Suchergebnisse

  1. Tau-Rah

    Eure Namen in WoW

    Dann bringe ich meinen Char Status mal auf einen aktuellen Stand :) Servername + Serverart: Kil`Jaeden - PvP Name : Umbratil Rasse : Mensch Geschlecht : weiblich Klasse : Priester Berufe : Bergbau - Kürschner Name : Jerlaxel Rasse : Mensch Geschlecht : männlich Klasse : Schurke Berufe ...
  2. Tau-Rah

    [Installation] Gesamt Mod

    Danke für die schnellen Antworten.
  3. Tau-Rah

    [Installation] Gesamt Mod

    Hallo auf dem FT habe ich gehört das es ein Mod gibt das die meisten bisher existierenden Mods (mit Zusatzkarten, neuen Chars und alle Teile am Stück durch spielbar sowie bereits bei BG I die Graphik von BG II) beinhaltet. Kann mir jemand sagen welches das ist oder welche ich dazu alle brauche?
  4. Tau-Rah

    Starker Verkehr? Ehemals: Dau Nr. 124

    Persönliche Anmerkung zu freenet. Freenet gehört zu Mobile Com. Die Verträge bei Mobile Com sehen meisst sehr günstig und ansprechend aus. Nur leider gelingt die Abrechnung nicht zuverlässig. Habe bei Mobile Com bisher immer mehr Bezahlt als bei anderen Anbieter. Bisher konnte ich alles...
  5. Tau-Rah

    Multigeburtstagstopic

    Alles gute zum Geburtstag wünsche ich euch. Feiert gut und lang ;)
  6. Tau-Rah

    Grüße von Skye - Oder spontanes Altmembertreffen

    *nimmt sich einen Tacker* Suche Verzauberer der Kreuzfahrer auf Tacker wirken kann! Oder wenigstens + Int :D *schwingt Tacker wie einen Zauberstab* Misst! Meiner muss kaput sein. Da passiert ja garnix. :confused: *Plötzlich löst sich ein Schuss und bohrt sich in den Hinterreifen von...
  7. Tau-Rah

    Dem Meister der Bilder alles Gute

    Hallo zusammen. Danke für die Glückwünsche. Ja die 3 kommt so langsam bedrohlich nahe. :eek: *Bart kämmend* Sehr nützliches Teil ;)
  8. Tau-Rah

    Grüße von Skye - Oder spontanes Altmembertreffen

    Hallo zusammen. Schön wieder so viele bekannte Gesichter zu sehen. Kaum gräbt sich ein Dunkelelf aus schon wird wieder an Rollstühlen manipuliert. Das endet doch sicher wieder in waghalsigen Krankenhaus Rennen :) @Skye: Liebe Grüsse, aber schwing deinen Hintern ins Forum und schreib...
  9. Tau-Rah

    [Modul1] Silberwald: Rätsel des Olymp

    *sich gegen Kopf hau* Ja klar wenn man nun auf das Feld 5 läuft kommt man in den nächsten Raum. Und ich zermarter mir den Kopf was ich falsch mache. Na eben einfach nicht auf das Feld gehen. *gg* Danke euch für die Hilfe.
  10. Tau-Rah

    [Modul1] Silberwald: Rätsel des Olymp

    Startzeit ist 12 Uhr. 1. Versuch: Von da habe ich mich der Reihe nach von 1 zu 2 zu 3 ..... zu 12 durch gearbeitet. Nichts passiert. 2. Versuch: Uhr auf 12 stellen scheint zu scheitern neu laden. Uhr auf 1 stellen, scheint zu scheitern neu laden. Und so weiter bis 11 3. Versuch: Nach altem...
  11. Tau-Rah

    [Modul1] Silberwald: Rätsel des Olymp

    Silberwald Rätsel des Olymp Hallo, ich stehe gerade bei dem Silberwald Modul vor dem Problem mit der Sonnenuhr. Wenn man sie betätigt ertönen 5 Gongschläge und man wird aufgefordert die Uhr richtig zu stellen. Man kann zwischen 1-12 auswählen. Auf einem Schild ist der Spruch „Dem...
  12. Tau-Rah

    [Modul1] Suche Spieler für eigenes Modul

    Werde ich schon nicht von gemein gefährlichen Strassenhändlern angegriffen und mich verwechselt kein Wolf mit einem Kauknochen :D Gillion wird schon noch kommen. *hoff ich doch*
  13. Tau-Rah

    [Modul1] Suche Spieler für eigenes Modul

    Hatte die Zeitplanung etwas angepasst. Also ich wäre da. Was heißt hier meine Schuld? Killst du als Ladenbesitzer gleich den ersten Ladendieb? Das hätte man doch auch andes lösen können *schaut unschuldig*:rolleyes: "Off: Ich war je selber überrascht als der aufeinmal umfiel" :eek:
  14. Tau-Rah

    [Modul1] Suche Spieler für eigenes Modul

    Montag ist gut. Bei mir geht die ganze Woche. Ausser Mittwoch. Einfach über icq rein rufen. Stelle mir mal für Montag nen Wecker :)
  15. Tau-Rah

    [SoU] Welche neuen Gefährten?

    Ich hatte anfangs die Diebin dabei. Habe aber dann auf den kleinen Barden Dekin umgeschwenkt. Und das obwohl ich ihn eigentlich am Anfang aus Prinzip töten wollte :rolleyes: Aber ist trotz allem irgendwie niedlich :)
  16. Tau-Rah

    [Modul1] Suche Spieler für eigenes Modul

    Ja natürlich immer diese Trillian User :) Für die Zeitplaung. Ich bin ab Montag wieder regelmässig im Land daher würde es bei mir ab kommenden Monatag (29.9.03) gehen.
  17. Tau-Rah

    [Modul1] Suche Spieler für eigenes Modul

    Also wegen der Zeitplanung. Habe diese Woche bis ca. Donnerstag Zeit. Wollte danach noch nach Heidelberg rauf. Sonst gehts bei mir erst wieder danach.
  18. Tau-Rah

    [Modul1] Suche Spieler für eigenes Modul

    OK habe Portforwarding bei meinem Router eingestellt. Sieht so aus als würde NwN jetzt auch im Netz laufen :) Danke an Dose und Kamiryn.
  19. Tau-Rah

    [SoU] Deekin: Ausrüstung identifizieren

    Oh man. :confused: Wie soll man den auf sowas kommen? :rolleyes: Danke für die Hilfe.
  20. Tau-Rah

    [SoU] Deekin: Ausrüstung identifizieren

    Deekin hat bisher als Barde treue Dienste geleistet. Zumal er mit Sagenkunde 31 keine Probleme hat meine Ausrüstung zu identifizieren. Obwohl ich sagen muss, keine Probleme hatte sie zu identifiziere. Seit ich im Turm bei Heurodis bin kann ich ihn nicht mehr darum bitten meine...
Oben