Suchergebnisse

  1. Tschilp!

    Dachte das hier ist der Chat? :D
  2. Es ist vollbracht!

    Teil 1 habe ich insgesamt sechs Mal gespielt. Derzeit spiele ich nochmal BG2 durch, weil ich einfach Lust darauf habe. Mass Effect und Dragon Age lassen sich mit den Inhalten, die BG2 zu bieten hat in keinem Fall vergleichen. Das Spielt bietet einfach so unendlich viele Sidequests, die einen -...
  3. Onlinerecorder Erfahrungen

    OTVR habe ich damals auch noch benutzt. War eigentlich immer recht zuverlässig. Inzwischen wurde, wie David schon sagte, wohl ziemlich viel Werbung zwischengeschaltet.
  4. Alternativen zu Amazon gesucht

    Der Aufschlag geht dann aber meist als Gewinn an den Einzelhandel und wird nicht an die Subunternehmer abgeführt, die für Spedition und Servicedienst tätig sind. Insofern ist der Gedanke zwar nett, ändert aber nichts an den Tatsachen. Außerdem: Du gehst doch nicht davon aus, dass sich die...
  5. Noch älter als dieses Forum

    Ja... Man muss doch alle 1-2 Jahre mal seine PM's nachlesen... :D
  6. Noch älter als dieses Forum

    Ein Zauberer kommt ja bekanntlich nie zu spät, daher: alles Gute nach-nachträglich. ;)
  7. Dumme Alltagsfrage: Heizung

    Danke euch herzlich! :)
  8. Dumme Alltagsfrage: Heizung

    Hey miteinander, meine Freundin und ich wohnen seit August 08 in einer eigenen Wohnung, und sind noch etwas "grün hinter den Ohren", was sowas angeht. Strom zahlen wir direkt an den Versorger, der kommt sogar Pi mal Daumen trotz 2 PC's und sonstigen Verbrauchern hin. Nun zahlen wir aber nur...
  9. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Ist sie ein Engel? :D
  10. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Paladin, in a nutshell. :)
  11. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Ah, die Lufien Geschichte habe ich mir jetzt auch mal durchgelesen. Insgesamt kann man dazu nur sagen, und Frau Knobloch möge mir das verzeihen: Jedem das Seine. Ansonsten sind hier im Thread natürlich ALLE Forenmitglieder herzlich willkommen! :)
  12. Legenden sterben nicht. Oder: Keine 10 Jahre sind vergangen.

    Mein Threadtitel sollte mit Sicherheit keinen Anstoß dazu geben, dass sich andere ausgeschlossen fühlen müssen.
  13. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Ich bin erschüttert, da spricht Garfiel vom Inventar, und vergisst glatt den Ttsl (Groß- und Kleinschreibung muss hier nicht zwangsläufig korrekt sein). :) Und natürlich, falls vormals noch nicht genannt: Tau-Rah, Bill Tür, Salix, Trottel, Fischli und Elanor. Weiß jemand, was aus denen wurde?
  14. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Anora, natürlich wandelt sich mit vergehender Zeit auch das Benutzerumfeld. Neue kommen hinzu, alte gehen, und wie Turjan *winkt ganz heftig* schon sagte, Interessen verlagern sich. Was mich heute noch "an damals" fasziniert ist, dass das Internet viel kleiner war. Die Namen von 1999 - 2002...
  15. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Hey, Dich kenne ich auch noch. :) Mal sehen, wieviele zusammen kommen...
  16. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Das Einser-BG läuft noch? :) Ich hab's 6x durchgezockt. Ist immer noch eines der besten Games ever-created. Wenn Du magst, brühe ich uns auch einen Tee auf. :D
  17. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    *winkt Nik ganz heftig zu* :) Schön Dich zu sehen!
  18. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Zugegeben. Ich bin etwas angetrunken und wehmütig, und mir fällt absolut keine passendere Überschrift ein. Nachdem ich das Forum seit langer Zeit nur noch (sehr) sporadisch verfolge, stellt sich mir die Frage: Ist überhaupt noch jemand von der uralt-Garde anwesend? Fjaldir habe ich herumhuschen...
  19. [DAoC] Veteranen Accounts wieder geöffnet

    Scheinbar sind alle DAoC Accounts, die ein entsprechendes Alter haben, wieder für etwas über eine Woche geöffnet (ab heute). Falls es jemanden interessiert, nochmal reinzuschauen... :)
  20. Mein Leben als Soundtrack.

    Oha, Paladin lebt noch! :) *winkt*
Oben