Suchergebnisse

  1. Work and Travel Australien

    Auslandskrankenversicherung: Je nachdem, wie risikofreudig du bist... ;) Ich kenne Leute, die sich das Geld gespart haben. Solange nix passiert... ich hatte eine, die auch Arbeit mit abgedeckt hat. Da wusste ich das mit dem "auch als Schwarzarbeiter ist man versichert" allerdings nicht. Wobei...
  2. Work and Travel Australien

    Tim hat mich gefunden :D Auch wenns bei mir "nur" sieben Monate waren... ;) Vorweg: ich würde es jederzeit wieder machen! :) Ich schreib einfach mal wirr ein paar Gedanken hin. Du brauchst ein Working Holiday Visum, für das du dich online bewerben kannst. Die stellen dir ein paar Fragen...
  3. Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    So, kA obs hier schon irgendwo empfohlen wurde: Pvris. Ist eine amrikanische Rock/Pop/Electro Band mit extrem breitem Repertoire und einer Fronstsängerin mit einer extrem tollen Stimme: Let you in (rockig) Wake me up (ruhig) Fire (rockig-poppig) Vielleicht mag's ja noch jemand mehr...
  4. An alle, die Metall in den Ohren haben

    So, ich mag sie immernoch sehr, also gibts noch nen weiteren tollen Link zu einem neueren und politischen Song: W.A.S.P. - Long, long way to go
  5. An alle, die Metall in den Ohren haben

    Ach, Brüderchen... wo anfangen? EoS mit Melodeath zu bezeichnen ist irgendwie beidseitig ne fette Beleidigung... abgesehen davon haben die Jungspunde von HSB Dan Swanö schon gezeigt, wie seine weinerlichen Halbballaden richtig rocken können. ;) PS: Auf In Flames rumzuhacken, ist echt fiies...
  6. An alle, die Metall in den Ohren haben

    Mal was Älteres ausgegraben - hatte die zwar schon immer in meiner Sammlung, aber erst das Konzert auf dem Rockharz vor drei Wochen hat mich so richtig geflasht. :) W.A.S.P. - Still not black enough
  7. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 4. Teil

    Steht doch im Internet, wieso sollte es denn falsch sein?
  8. An alle, die Metall in den Ohren haben

    Willkommen in der "Früher war alles besser"-Fraktion! Und alle blöden Witze, die mir dazu jetzt spontan einfallen, dürfte ich hier im Forum nicht posten... hmpf! ;)
  9. PC Spieleportal

    Hm, ich las eine Facebook-Benachrichtigungsmail, ich las einen Forumsthread und habe eigentlich nur noch eine Frage: wer gibt mir jetzt diese halbe Stunde Lebenszeit zurück? :confused:
  10. Die Kutte, die die Nacht durchflattert - Reloaded

    Danke, danke, danke ^^ Tja FT is so ne Sache... mal schauen. Warum macht ihr das auch jetzt immer so absolut am AdW... hab mich allerdings auch noch nicht entschieden, wie ich meinen spärlichen Urlaub dieses Jahr verplanen soll/muss, insofern kann ich noch nix sagen. :D
  11. Zimmer in Berlin von Anfang April - Ende Juli gesucht

    Ahoi Froum, hier findet man ja auch oft mit abwegigen Anliegen guten Rat oder sogar eine Lösung, deshalb frag ich einfach mal: Meine Mitbewohnerin ist von Anfang April bis Ende Juli in Berlin an der FU für ein Praktikum angenommen worden und sucht jetzt ein Zimmer für diese Zeit. Bezahlbar...
  12. Die Kutte, die die Nacht durchflattert - Reloaded

    Yip, auch euch vielen Dank! =) @Schuck: Sag noch einmal Junge, Junge! @Elfchen Aber husch wieder ins Bett - gute Besserung! :) @Briza ExilSachse, weil.... Dresden nicht mehr zu Sachsen gehört? :D WGT ist zumindest fest eingeplant. :)
  13. Die Kutte, die die Nacht durchflattert - Reloaded

    Yeehaw, dankeschön, Großer! =) Und euch anderen auch! :D
  14. Das "Es geht mir gut" - Topic

    <-- Seit 3h Dipl. Medieninf. :) :) :)
  15. An alle, die Metall in den Ohren haben

    Weils grad im Player lief... Psychotic Waltz - I Remember
  16. Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Hm, Arcania hat mich irgendwie nich richtig packen können, habs nach dem ersten Akt wieder beiseite gelegt. Kommt vielleicht irgendwann nochmal. Aber ich muss sagen, auch Risen (1) hat mich (als alten Gothic-Fan!) irgendwann nicht richtig vom Hocker gehauen.
  17. Offene Bühne: Ein Kabarett Thread

    Als ich Anfang dieser Woche vorm Prüfungsamt saß, hab ich mal in den Werbebroschüren geblättert. Eine handelte von "Arbeit in Österreich", was man als Deutscher da alles missverstehen und falsch machen kann etc. Lustigerweise wurde auch damit geworben, dass es in Österreich wohl so üblich wäre...
  18. Wer wohnt wo? Zum Zweiten

    Nö, Kosh fehlt. :D
  19. Offene Bühne: Ein Kabarett Thread

    Och, man kann doch nach der Revolution dann den großen Karton voller Kabarett-Eintrittskarten rausholen und sagen "Ich war im Widerstand! Ich habe immer laut gelacht, wenn mein Regierungsoberhaupt verspottet wurde!" Wer den Urheber des Ausspruchs kennt, darf mal heftig nicken. Oder so. ;)
  20. Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    Ein Klassiker... gepostet, weil ich unter anderem heute Abend dazu tanzen durfte (Welle Parties ftw!) und weils Erinnerungen an den Fuxxx-Bau weckt. Oh, und weils einfach nur toll ist. :D Welle:Erdball - Starfighter F-104G
Oben