Suchergebnisse

  1. Kosh

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Hmmhh ... Quake II. Das wird langsam zu einem Priorisierungskonflikt hier :cool:
  2. Kosh

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Hi Fjaldir :) Bei mir geht grad viel Zeit mit Diablo 4 drauf.
  3. Kosh

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Hogwarts Legacy :cool:. Ein sehr cooles Spiel mit sehr viel Liebe zum Detail. Es gibt sehr viele Parallelen zu The Witcher. Einziges Manko ... man kann das Spiel nicht so richtig boshaft Slytherin spielen ;)
  4. Kosh

    Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 4

    Nachdem ich von Samstag 16:00 Uhr bis Sonntag 15:40 Uhr 100km rund um Hamburg gewandert bin sind sowohl mein Schlafrhythmus, wie auch die Fortbewegungsmechanik ziemlich kaputt. Aber ich habs geschafft und das war es wert :cool:.
  5. Kosh

    Das Topic für Konzert-Tipps

    Also die Hamburger Fraktion (außer Shao) wird dort sein, aber Tickets haben wir schon.
  6. Kosh

    Politik, 12. Staffel

    Tja ... wer ist schuldig? Eine Frage, die uns schon immer beschäftigt. Hier ein par Vorschläge ... Vermummte Chaoten, die brandschatzend durch die Straßen ziehen? Ein Bürgermeister, der den Ernst der Situation falsch eingeschätzt hat? Trittbrettfahrer, die hinter den Autonomen hergezogen...
  7. Kosh

    Ein Blitz, ein Licht, ein Brief - Frage zur Roten Ampel

    Wurde denn in dem Brief die Höhe der Strafe angegeben? Dann wüsstest Du, was Sie Dir tatsächlich zur Last legen wollen. Wenn das einem "qualifizierten Rotlichtverstoß" entspricht dann müsstest Du überlegen, ob Du das Gegenteil belegen könntest. Wenn nicht, dann glaube ich das Du schlechte...
  8. Kosh

    Politik, 12. Staffel

    @Lord Snow ... Europa als Wertegemeinschaft ... naja, solange man Macht und Geld als einzige Werte betrachtet, dann mag das so stimmen. Die Türkei ist für die NATO der Fuß in der Tür zum arabischen Raum. Da muss es schon deutlich extremer werden, bevor man auch nur überlegt das aufzugeben...
  9. Kosh

    Alles Gute Chef!

    Alles Gute zum Geburtstag Pie :). Hoffe, Du hast es krachen lassen ... oder holst das noch nach :D
  10. Kosh

    Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Ich fand den Film großartig. Bin allerdings nicht so gut im Rezensionen schreiben ;) ... auf jeden Fall zeigt es Holmes mal von einer ganz anderen Seite :up:
  11. Kosh

    Der erste Schnee

    Jepp ... hab mich geirrt. Hamburg ist weiß und macht endlich mal nen fast sauberen Eindruck ;)
  12. Kosh

    Der erste Schnee

    Saisoneröffnung in Hamburg ... es wird zwar nicht reichen, das etwas davon liegenbleibt, aber ... es schneit.
  13. Kosh

    Die da hat Geburtstag: Schnappt sie euch!

    Alles Liebe nachträglich :) ... und natürlich alles, was Du Dir selber wünschst und vor allen Dingen Spaß dabei :cool:
  14. Kosh

    Wir haben geheiratet!

    Na denn Prost und herzlichen Glückwunsch :cool:.
  15. Kosh

    Politik, 12. Staffel

    Gut, bei Psychatern kann ich mir das vorstellen, aber seit wann müssen Polizisten aus der Abhängigkeit befreit werden :confused: .... vor allen aus Welcher :wunder:.
  16. Kosh

    Sturmcheck - Alle ok?

    Also Elfen-, Mönchs- und Trollburg steht noch ;). Der Nahverkehr war auch hier etwas betroffen, aber es sind keine relevanten Verluste gemeldet worden.
  17. Kosh

    [2015] Frohes neues Jahr

    Na Hey ... das wünsch ich Euch auch :cool:. ... also bis auf den Hutsegen natürlich :p
  18. Kosh

    Der erste Schnee

    Grad auf nem Konzert in Leipzig gewesen und nach Dresden zurückgefahren ... durch dichtes Schneetreiben. Ich hoffe nur, das da nicht zuviel runterkommt und die Gleise blockiert ... muss schließlich morgen wieder zurück nach Hamburg.
  19. Kosh

    Unwirksame Klauseln in der EULA

    Ich bin kein Experte, hab mich nur nebenbei mit dem Thema Lizenzmanagement beschäftigt. Daher ist das keine verlässliche Info ... Das scheint eine typische Nutzungslizenz zu sein. Eine zeitliche Begrenzung ist in solchen Fällen normal. Meiner Meinung nach unzulässig ist die Begrenzung der...
  20. Kosh

    Netzfundstücke, Teil 3

    Wobei einige Fragen schon recht widersprüchlich sind. Denken sie an wichtige Events ... wie Geburtstage. Der Zusammenhang war mir nicht ersichtlich :D Einzig erschreckend ist, das die mich mit Angie in einen Topf werfen. Das irritiert :wunder:
Oben