Suchergebnisse

  1. HHW gibt es immer noch!

    Seid mir gegrüßt... erstmal ein herziliches Hallo in die Runde:D Die HHW gibt es immer noch und Magellan als Sturmführer hält das Banner der Gilde aufrecht...so ist`s recht. Vielleicht sollte ich doch mal wieder, hmmm...oder besser nicht, Zeit ist kostbar und wertvoll;) Aber es...
  2. Die Schattenseiten des Forums

    Seid gegrüßt... tja, alle werden wir älter, doch es gibt doch noch einige von uns alten Recken und Reckinnen - die noch immer in die heiligen Hallen kommen um zu lesen und sich zurück zu erinnern wie es mal war.... solange das geschieht, passt`s doch:)
  3. Gästebuch!

    Garf: WoW...ohje - ich erinnere mich nur sehr ungern an meine UO-Zeit zurück. Seitdem fasse ich diese MMPRG nicht mehr an. War nicht ganz gesund für mich.... Lesen entspannt und bin gerade bei "Elfenwinter" leichte Fantasykost:)
  4. Gästebuch!

    Seid gegrüßt... hehe Veteranen Topic:) Ja, freut mich sehr das doch einige noch leben und flotte Sprüche reissen - über einige freu ich mich ja ganz besonders (zuSorizwinker):) Aber das war doch noch lange nicht der Rest der alten Brut oder?? Sind die schon Müde oder haben schon bereits...
  5. Gästebuch!

    Servus Garfield, hey...das mit dem "alten" Bayer - darüber diskutieren wir noch:) soweit mich meine Dimens noch nicht ganz ergriffen hat, bist du nicht viel jünger;) Werd aber nun öfters mal reinsehen, sofern es mir die Zeit erlaubt. Wie gehts eigentlich unserem schweizer Frauenversteher:D
  6. Gästebuch!

    Seid mir gegrüßt...und ein herzlich "Servus" in die Runde:D jaja, die gute alte Zeit. Werd auch mal ein bisserl in den alten Topics stöbern und in der alten Zeit schwelgen:) Sind ja heut noch viele quick lebendig:up:
  7. [Oblivion] Start - Problem

    Seid gegrüßt, danke Leute....dann werd ich das Projekt Oblivion abhaken und mich weiter um MW kümmern... *sniff* Wann ist eigentlich wieder Weihnachten:)
  8. [Oblivion] Start - Problem

    [Oblivion] Start - Problem Seid gegrüßt, so manch einer der alten Recken wird sich ja noch an mich errinnern... Auf anraten unseres grünen Eichhörnchenverputzer - genannt Garfield:) habe ich mir den Nachfolger von MW zugelegt. Soll ja eine tolle Grafik haben (wenn`s denn läuft). Mein...
  9. Multigeburtstagstopic

    den anderen beiden noch nachträglich alles gute:) Thx, für die Glückwünsche, gibt ja doch noch ein paar die sich an den alten erinnern...
  10. Wer erinnert sich noch an dieses Gruppenbild?

    Seid gegrüßt, tja...lang lang ists her! War eine schöne Zeit, möchte ich nicht mehr missen:) Gruß Snake Thx Nik:)
  11. Aus und vorbei (Tragische Geschichte)

    nach ihr noch ein dutzend weitere! sagte zumindest mein Dad immer:cool:
  12. TV: Stromberg

    "So Mundgeblasenes Klopapier aus einer Behindertenwerkstatt, was?" naja, den find ich jetzt eher Niveaulos... Ist ja nix neues über Randgruppen Witze zu machen, siehe Raab, H.Schmidt etc - kommt eigentlich selten gut;) Die Sendung bzw. der Charakter hat aber schon einen gewissen Witz -...
  13. Heißer Birthday!

    <b>Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nik :)</b>. Wünsch dir viel Freude am heutigen Tag....und natürlich auch an den anderen:D *winkt*
  14. [NWN1] Kapitel 3: Klangrätsel und Rauchrätsel

    Oha, Lokadamus:eek: noch ein Urgestein alter Tage:D danke euch, rätsel gelöst:) Nu gehts zum Balor, hoffentlich habe ich als Mage eine Chance:rolleyes: /edit Null Problemo der Knabe, hab ihm kräftig mit meinem 13er Mage eingeheizt:D
  15. [NWN1] Kapitel 3: Klangrätsel und Rauchrätsel

    also....das Rauchrätsel hab ich grade gelöst, dieselben Farben müssen auch auf den Alchitisch und dann ins Becken:) wie einfallsreich:D nu zu dem Gong-Rätsel...da komm ich trotzdem nicht weiter
  16. [NWN1] Kapitel 3: Klangrätsel und Rauchrätsel

    Sorry, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, bin in der Gegenwart und da funzt es auch nicht:)
  17. [NWN1] Kapitel 3: Klangrätsel und Rauchrätsel

    Seid gegrüßt... tjo...komm da nicht weiter, aber vll. könnt ihr mir ja helfen, denn auf NW.de ist es zwar aufgeführt, aber nicht wie! Was muss ich tun bei diesem Klangrätsel machen? ich hetze dem kleinen Pixie hinterher, klopp auf die Gongs - aber es tut sich nix. Die Reihenfolge auf NW.de...
  18. Gags ist Papa !

    Gratulation! wünsch euch viel Freude mit dem kleinen....:)
  19. Der Thread für vermisste User

    Seid gegrüßt... winke mal kräftig in die Runde:) stimmt schon, meistens lese ich nur mit, bin zu faul um zu Tippen:cool: Weiss aber immer was hier abgeht;)
  20. Die kleine Hexe

    mir gehts nicht anders, Karn. *schweigt und denkt an die kleine Sara...* Ihr wirds besser gehn, dort wo Sie jetzt ist, ganz bestimmt
Oben