Suchergebnisse

  1. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    @Pie: Kein Star Wars?
  2. Was läuft im Kino?

    Avengers hat mir gut gefallen. Coole Sprüche, nette Action und, wenn man die anderen Filme gesehen hat, nett zusammen geflochtene Geschichte. Als letzte habe ich Dark Shadows gesehen. Da ich Tim Burton sehr mag war es für mich wenig überraschend das mir der Film gefallen hat. Aber sogar meine...
  3. Der erste Schnee

    In HH war es heute Morgen Schnee, jetzt ist es wieder nur Regen :c:
  4. Fantasy-Helden: Wie mögt ihr sie?

    Lieblingsheld aus der Literatur wäre bei mir vermutlich Meister Li (Meister Li und die Brücke der Vögel, der Stein des Himmels, die Insel der Mandarin). Ein ausgesprochen selbstironischer alter Trinker, der sich seiner Schwächen und Macken mehr als bewußt ist. Körperlich nicht mehr ganz auf der...
  5. Kindle - Fluch oder Segen?

    eBook Reader ja, Kindle nein. Kindle hängt nämlich an Amazon.com und die sehen nicht ein das sie sich mit den Europäern einigen sollen damit der Kindle epub kann. Das heißt, sobald Du versuchst z. B. deutsche eBooks zu laden (die verschlüsselten zu kaufen sind eigentlich alle epub) hast Du...
  6. Fix und Vierzich!

    Schäm Dich Xan, das Du mir nicht mal einen Tipp gegeben hast! Jetzt bin ich spät dran und Du bist schuld. ;) Alles Gute und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. :)
  7. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Kennt hier einer Sanctuary - Wächter der Kreaturen? Habe die erste Staffel gesehen und fand die alles andere als berauschend. Sowohl von der Story als auch von den Effekten her. Frage mich ob ich da irgendwas verpasst habe, weil sie in imdb.com eine ziemlich gute Wertung bekommen hat. Also...
  8. Auf die Gefahr hin, dass ich es übersehen habe

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. *Timi einmal durchknuddel* Siehst jetzt ein bißchen zerknautscht aus ... (Mein Timing ist im Moment auch unter aller ... . Sorry.)
  9. Ein Hoch dem Inquisitor

    *Im Schatten verneigt sich leicht eine kleine Gestalt und ist dann auch schon wieder in die Dunkelheit des bodenlosen Forums entschwunden* ;)
  10. Ein Hoch dem Inquisitor

    *reinschleich* *verspätete Glückwünsche ableg* :c: *rausschleich*
  11. eBooks: Suche legales Harry Potter 7 eBook

    http://www.libri.de/shop/action/productDetails/13457405/shmoop_harry_potter_and_the_deathly_hallows_shmoop_bestsellers.html Gute Besserung
  12. Alles Gute dem Kampfhasen

    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Laß' Dich ordentlich feiern. :)
  13. Das Topic für Rezepte

    Danke für die Rezepte, ich probier mich mal durch. Gibt es hier eigentlich auch Leute mit Waffeleisen? Was macht Ihr für Waffeln?
  14. Das stimmungsvollste RPG

    Und ich würde eine zweite Frage für Konsolen-RPGs vorschlagen, da kann dann für Ysrthgrathe auch Mass Effect mit rein. ;)
  15. Das Topic für Rezepte

    Bin kein Kirschen-Fan und gegen Äpfel allergisch (was wirklich ärgerlich ist, denn ich liebe Äpfel). Und kompliziert bin ich auch. ;) Wie wäre es denn statt dessen mit Brombeeren?
  16. Das Topic für Rezepte

    Danke Malik. :) Hast Du die auch schon mal mit was anderem als mit Sauerkirschen gemacht?
  17. Das Topic für Rezepte

    Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand ein oder zwei leckere Muffin-Rezepte empfehlen, die am besten nicht so viel Zeit brauchen? Danke an alle im Vorraus :)
  18. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 4. Teil

    ;) Dann hast Du eine schlechte Erinnerung. ;)
  19. Und wieder ist ein Jahr vorbei

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Sheera. :)
  20. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 4. Teil

    Bin ja ein sehr unsteter Besucher des Threats aber grundsätzlich war ich ein dauerhafter Bewohner. Für alle die derzeit noch niemanden gefunden haben: Wenn ich jemanden finde der irre genug ist, dann tut ihr das mit Sicherheit auch! ;):D *Vorsichtig raus geh*
Oben