Suchergebnisse

  1. [Installation] BG2 + TdB (Installation von geeigneten Mods)

    So würde ich jetzt fortfahren und installieren (in dieser Reihenfolge?): MKs BG2 Textpatch Revised 3.4 Widescreen Mod v3.07 Ascension 2.0.12 Unfinished Business v26 bg2fixpack-v13 KnightsKits_v5-4 AdalonsBlood_v14 Ascalon's Questpack v2.05 Tales of Anegh 2.6 <--- sollte kein Problem sein oder...
  2. [Installation] BG2 + TdB (Installation von geeigneten Mods)

    Noch eine Frage, sollte ich das Spiel kurz anspielen und dann erst die Mods installieren? So das bestimmte Registrierungsdateien etc. schon vor den Mods erstellt werden?
  3. [Installation] BG2 + TdB (Installation von geeigneten Mods)

    Hallo, ich habe mir nun mal die ganzen Ressourcen hier angeschaut und denke, da ich nicht mit den großen Erweiterungen BWP spielen will (eigentlich schon, weiß aber nicht, ob das nicht alles zu aufwendig ist und ich "lange" brauche um alles zu installieren), dass ich erst einmal mich auf ein...
  4. [Installation] BG2 + TdB (Installation von geeigneten Mods)

    Spiele nicht mit der EE, ich lese mir später alle Informationen und Vorschläge durch, danke euch aber schon einmal. Cool, ich schaue mir das an und mache dann mal eine Mod-Auswahl
  5. [Installation] BG2 + TdB (Installation von geeigneten Mods)

    Hallo alle miteinander, ich bin neu hier, ich habe mal versucht mich durch die ganzen Infos, Ratschläge bzgl. Mods durchzuschlagen/lesen. Ich habe die GOG-Version und möchte gerne nun BGII inkl. Addon spielen, ohne BG1. Welche Mods sind sinnvoll (um den Spielgenuss und Fehler auszuräumen)...
Oben