Suchergebnisse

  1. Nach Abazigal tot gehts nicht weiter

    Ja alles umgemodelt. Auf iPad kann ich glaub ich auch nichts modden. Hab jetzt aufn pc transportiert und dort den cheatmodus aktiviert und hab mich dann mit Strg+j einfach innerhalb den Zaun vom Tempel teleportiert. Konnte dann rein und die Konversation startete und anschließend der kampf. Nach...
  2. Nach Abazigal tot gehts nicht weiter

    Ich kann auch nicht weiter machen die schmugglerhöle ist leer und der Wirt in der Schenke sagt auch nichts dazu und der Kerl welcher mir den Schlüssel für die Tür in der Höhle der Toten geben sollte tut das auch nicht und hat ihn auch nicht bei sich wenn ich ihn töte
  3. Nach Abazigal tot gehts nicht weiter

    Egal wie lange ich dort warte oder die ganze Karte vor dem Eingang ablaufe der kommt nicht. Das Problem ist wenn ich dem nicht begegne sagt er mir nicht das ich in den Tempel rein soll und daher gehts nicht weiter
  4. Nach Abazigal tot gehts nicht weiter

    Doch ich bin in die Höhle zurück teleportiert worden und dann durch das Portal. Nur elminister ist dann nicht aufgetaucht
  5. Nach Abazigal tot gehts nicht weiter

    Hallo zusammen, mich bin gerade im 9 Kapitel in tob und habe gerade Abazigal getötet und habe gerade auch die 3. Herausvorderung gemacht. Eigentlich solle ich wenn ich das Portal in Abazigal höle nehme und dann wieder vorm Eingang der Halle stehe lt Komplettlösung von Elminister empfangen...
  6. Spezialfähigkeiten Kämpfer/Dieb

    Hallo zusammen, bin nun soweit das ich Spezialfähigkeiten skillen kann und habe da die eine oder andere Frage dazu. 1. Punkt war gleich mal "alle Gegenstände Nutzen" dadurch kann ich jetzt auch dieses Paladin Zweihandschwert nutzen. hatte aber nicht bedacht das ich damit keinen hinterhältige...
  7. Savegame vom iPad auf Pc und wieder zum iPad

    Ja tatsächlich bin ich gerade lvl 12 mit dem Dieb geworden und hab gesehen das ich auch die Krieger Fertigkeiten auch weiter skilled kann. Dachte das ich nur noch mit Einschränkungen vom Dieb weiter skillen kann. Das ist ja klasse, dann past alles
  8. Savegame vom iPad auf Pc und wieder zum iPad

    hab in Langschwert 5 Punkte geskillt.aber eigentlich sind mehr als 3 Punkte Verschwendung. hätte lieber ein Punkt mehr in Kampfstil mit zwei Waffe (3) unfeinem noch auf die Waffe Axt (1). Alles kein Weltuntergang aber halt nicht perfekt Muss ich tatsächlich nochmal probieren, glaube das hatte...
  9. Verständnissfragen zum ETW0

    Alle Fragen geklärt, danke :-)
  10. Savegame vom iPad auf Pc und wieder zum iPad

    Hallo zusammen, ich würde gerne mein savegame vom iPad vom pc aus mit eekeeper bearbeiten (hab falsch geskillt) und anschließend wieder aufs iPad importieren. Hab auch bg2 EE auf dem pc. - das exportieren vom iPad hat funktioniert - entpacken und in den richtigen Pfad auch, finde das savegame...
  11. Verständnissfragen zum ETW0

    Hallo zusammen, ich versuche gerade zusammen zu schnipseln wie sich mein ETW0 zusammenstellt. Unter Kampfwerte im Charakterbildschirm ist das ja gut aufgeschlistet, allerdings kann ich 3 Sachen nicht ganz verstehen. 1.meiner Haupthand wird durch "Stärke-Modifikation" beeinflusst" meine...
Oben