Suchergebnisse

  1. [Installation] funktionierende Installation / Installationsreihenfolge

    Vielen dank, dann probieren wir es erstmal mit 2.5 nochmal, schöne restliche Woche euch noch und bleibt Gesund :)
  2. [Installation] funktionierende Installation / Installationsreihenfolge

    Ah, achso, vielen Dank für die rasche Antwort. Wir wollten gleich die 2.6 Version probieren, weil die stabiler im Multiplayer laufen soll, na gut schade, aber vielen Dank für die Hilfe :)
  3. [Installation] funktionierende Installation / Installationsreihenfolge

    Guten Abend, Nachdem mir hier vor längerer Zeit mal sehr nett und hilfreich geholfen wurde, konnte ich damals mit meinem Neffen sehr erfolgreich und spaßig EET spielen. Danke dafür nochmal, es hat richtig spaß gemacht und hat mich direkt wieder an früher erinnert. :D Der damals dazu von mir...
  4. [Installation] Baldurs Gate Mods?

    Wenn es noch schlimmer wird, wäre das durchaus eine Option, ist das denn ohne Probleme möglich in einer laufenden Runde? Wenn es erlaubt ist würde ich nochmal eine kleine Frage hinterher stellen in einem ganz anderen zusammenhang. Wir sind jetzt bei 107 Std. Spielzeit und ich spiele die...
  5. [Installation] Baldurs Gate Mods?

    Guten Abend, bisher finde ich die Mod, das die Charaktere mehr untereinander reden oder mit dem Spielercharakter reden sehr gelungen, sowohl inhaltlich, als auch von der Umsetzung, ich hatte sogar vergessen wie wenig Leben die Charaktere ohne diese Mod haben. Wir haben bisher auch mit viel...
  6. [Installation] Baldurs Gate Mods?

    Vielen Dank bisher! Und wie wäre es wenn ich die Mod endless BG installiert hätte?
  7. [Installation] Baldurs Gate Mods?

    Ja, Sieg of Dragonspear müsste auch installiert sein, das brauchte ich doch glaube ich auch für die EET.
  8. [Installation] Baldurs Gate Mods?

    Guten Abend, ich habe mal kurz 2-3 kleine Fragen dazu. Wir sind jetzt mit Baldurs Gate 1 fast durch, können jetzt jederzeit das letzte mal nach Baldurs Tor reisen und dort Sarevok stellen, haben jetzt zuletzt Durlags Turm gemacht und haben nun nur noch die Werwolf Insel und dann geht es zum...
  9. [Installation] Baldurs Gate Mods?

    Wenn die Liste fertig ist würde ich mir auch das anschauen, na klar. Vielleicht gefällt mir BG auch direkt wieder so gut, das ich nochmal einen zweiten durchlauf starte, alleine schon weil ich die vielen interessanten Begleiter in einem Durchlauf gar nicht mitbekomme :D
  10. [Installation] Baldurs Gate Mods?

    Aber ich dachte man muss die setup_EET_END und die setup_EET_GUI wirklich als allerletztes installieren, egal welchen Mod man installiert, als allerletztes muss immer die setup_EET_END installiert werden ? Die funktioniert doch bei mir nicht mehr sobald ich Breagar installiert habe.....
  11. [Installation] Baldurs Gate Mods?

    Ja, Breagar und wir stehen wohl unter keinem guten Stern erstmal. Ich habe Breagar nochmal deinstalliert und dann geht die setup_EET_END wieder einwandfrei und ich kann das Spiel problemlos an machen. Ich bezweifel gar nicht das es an uns liegt, aber ich hab ja auch nichts gemacht als es so zu...
  12. [Installation] Baldurs Gate Mods?

    Oh man....jetzt wollte ich wieder die Setup_EET_end ausführen um die Installation abzuschließen und mal anzutesten und jetzt seitdem ich Breagar erfolgreich installiert habe, funktioniert es nicht mehr :c: Ich kann den Debug text hier aber nicht einfügen, jedesmal crasht das Forum, ist wohl...
  13. [Installation] Baldurs Gate Mods?

    Ich denke euch vielmals. Ich werde mich bemühen danach ein Feedback abzugeben. Installieren muss jetzt aber trotzdem alles neu wenn ich Breagar benutzen möchte oder? Sonst wäre Breagar als letzte Mod installiert werden und das soll ja nicht so gut sein oder?
  14. [Installation] Baldurs Gate Mods?

    Das hat tatsächlich einwandfrei funktioniert mit der neuen Datei, seltsam, aber wundervoll, ich danke dir Jastey
  15. [Installation] Baldurs Gate Mods?

    Ich habe auch Windows 10 ohne jegliche Virenscanner oder ähnliches. Ich hoffe das hier ist die weidu.log ????
  16. [Installation] Baldurs Gate Mods?

    Nein leider nicht, ich bin deinem Link gefolgt, habe das nochmal runter geladen und bei der Installation kommt exakt dasselbe wie vorher
  17. [Installation] Baldurs Gate Mods?

    Ich kann dir dazu nichts sagen, ich habe da keine Ahnung. Ich habe an sich mit der Mod gar nichts gemacht, einfach nur die .exe zur Installation ausgeführt, wie bei jeder anderen Mod auch. Habe das heute Vormittag mal bei meinem Neffen ausprobiert an seinem PC und dort ist dasselbe Problem...
  18. [Installation] Baldurs Gate Mods?

    Hat leider nicht funktioniert :( Gibt es eigentlich ein Mod, der die maximale Gruppengröße anhebt? Es ist immer so schwer sich zu entscheiden. Wieso ist es eigentlich scheinbar so, auf dem schwierigkeitsgrad normal, das keine Gruppenmitglieder dauerhaft sterben können. Ich habe irgendwie...
  19. [Installation] Baldurs Gate Mods?

    Vielen dank, vielen dank euch alle für eure großartige Hilfe, ich glaube ich fange dann morgen mal ne Runde an und teste ob alles funktioniert, ihr habt mir hier echt toll geholfen und wart auch sehr nett. Ich werde meinem Neffen sagen er soll die Charaktere Jastey und Morywen als weises...
  20. [Installation] Baldurs Gate Mods?

    Hmm, das freut mich an sich schon, am Ende war es dann doch nicht so kompliziert wenn man der Anleitung von @Morywen gefolgt ist. Aber das mit Breagar ist schon etwas schade, den hätte ich gerne kennen gelernt, wenn er schon hier so empfohlen wird.
Oben