Suchergebnisse

  1. [Installation] BGT-Minimal - Voraussetzungen/Offline-Modus?

    Ahhh ich habe es gelöst, allerdings weiß ich nicht wieso ich das nicht schon vorher entdeckt habe: bei meiner integrierten Intel-Grafikkarte gibt es noch zusätzlich den Reiter "Grafikoptionen", dort gibt es dann den Unterreiter "Bildschirmanpassung" und dann gibt es bei mir einmal "Integrietes...
  2. [Installation] BGT-Minimal - Voraussetzungen/Offline-Modus?

    Mein Betriebssystem ist Win10 Home 64bit, habe die 4-1 Box-Set Edition von BG. Und habe halt BGT-Minimal installiert. Der Widescreenmod wurde allerdings wohl nicht installiert. Finde jedenfalls nichts im Ordner dazu. Die verschiedenen 3D-Einstellungen bei der BG-Config habe ich getestet. Wenn...
  3. [Installation] BGT-Minimal - Voraussetzungen/Offline-Modus?

    Ist vielleicht schon zu spät, aber wie meinst das genau mit dem ersetzen? Ich habe deine Weidu.exe mit der bisherigen getauscht und die Setup-drawfix.exe wieder ausgeführt. Das Ergebnis ist aber leider das gleiche. @Morywen Ich habe die Display-Einstellung gefunden mit dem Überschreiben, hat...
  4. [Installation] BGT-Minimal - Voraussetzungen/Offline-Modus?

    mhh sehr eigenartig: wenn ich 3D mittels BGConfig ausschalte, und den Testmodus ausprobiere, dann zeigt er ordnungsgemäß die Roten, Grünen, Blauen Rechtecke in der definierten Auflösung an (z. B. 800x600). Starte ich dann das Spiel im Vollbild stürzt das Spiel nach paar Sekunden ab und beendet...
  5. [Installation] BGT-Minimal - Voraussetzungen/Offline-Modus?

    Hallo Morywen, bei meinen 3D-Einstellungen gibt es das "Überschreiben" nur bei AntiAliasing, sonst normal nur "Anwendungsgesteuert" und das ist alles schon drin gewesen. Habe hier auch ein Laptop mit integrierter Intel-Grafikkarte. Mal sehen, ich teste mich nochmal durch. Aber bis jetzt leider...
  6. [Installation] BGT-Minimal - Voraussetzungen/Offline-Modus?

    Ah das ist ja interessant. Ich hatte immer in Erinnerung das es nur über die Eingabeaufforderung funktioniert und das die Installation 2-3 Stunden ging, aber nach ca. 15 Minuten ist scheinbar alles schon durch. Vielen Dank auf jedenfall nochmal für die Hilfe! EDIT: jetzt habe ich leider nur...
  7. [Installation] BGT-Minimal - Voraussetzungen/Offline-Modus?

    Hallo Dabus, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den 2. Punkt auch versucht umzusetzen. Ich bin in die bg2fixpack.ini gegangen und habe den Link und die Bezeichnung angepasst (bg2fixpack-v10.exe-->bg2fixpack-v12.exe). (man muss allerdings aufpassen BWS nicht mit dem AutoUpdate zu starten...
  8. [Installation] BGT-Minimal - Voraussetzungen/Offline-Modus?

    Hallo liebe BG-Freunde! ich habe in den vergangenen Jahren öfter mal BGT als Minimalinstallation gewählt. Und auch dieses Jahr, besonders zu Weihnachten möchte ich mir die Welt nicht entgehen lassen. Doch ich habe gemerkt, das scheinbar der Support ohne die Enhanced Edition nicht mehr so gut...
Oben