Suchergebnisse

  1. [Modding] Crucible - Modifikation für Thron des Bhaal

    Glückwunsch! Eine weitere Mod die ich unbedingt beim nächsten Durchlauf haben muss :up:
  2. Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ich warte mal ab wie sich die Sache entwickelt....
  3. Kurze Fragen, kurze Antworten

    Habe hier: Increase to 150% gewählt. Kann es sein das dies nicht für BG1 funktioniert? Zumindest könnte man das so aus der Beschreibung lesen
  4. Kurze Fragen, kurze Antworten

    Was sind den "die normalen EET-Tweaks"? Beim antesten habe ich in meiner EET auf der Karte Tempel einen Vampirwolf getötet und bekam 2000 EPs, für Hobgoblins 35 EPs. Also keine Änderung.
  5. Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hat sich erledigt! Habs gefunden
  6. Kurze Fragen, kurze Antworten

    So, Installation ohne Fehler durchgelaufen. Habe nur Änderungen bezüglich EPs vorgenommen. Leider schient es nicht umgesetzt zu werden. Die Erfahrungspunkte für das killen von Gegner bleibt unverändert. Bin gespannt ob sich das auch so mit den EP für die Questlösungen bleibt. Ob das Ex Cap so...
  7. Kurze Fragen, kurze Antworten

    @Maus Da ich evtl sowieso den Durchgang abbrechen will, nehme ich das Risiko in Kauf. Trotzdem danke für den Hinweis!
  8. Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ich danke dir! Ich werde berichten....
  9. Kurze Fragen, kurze Antworten

    Du hast ja Recht ...und ich bisher Glück das meine Installationen laufen:). Wegen der EET Tweaks würden mich ausschließlich die Änderungen bezüglich EPs interessieren.
  10. Kurze Fragen, kurze Antworten

    Kann ich bei meiner Installation jetzt nachträglich noch die EET Tweaks installieren? Danke und schönen Sonntag!
  11. Kurze Fragen, kurze Antworten

    SCS hab ich drauf, da ist mir keine Option aufgefallen. Im Grunde finde ich es richtig weniger EPs zu bekommen. Nur grundsätzlich wäre es interessant zu wissen warum dies früher anders war als jetzt. Aber in der read me der EET Tweaks gibt es eine Möglichkeit: "XP for Traps, Spells and...
  12. Kurze Fragen, kurze Antworten

    @Maus In den Spieleinstellungen fand ich nichts, bzw. habe ich da nie etwas in der Richtung geändert. Die einzigen Mods, die ich in meiner aktuellen Installation drauf hab und in Frage kämen wären die TA und die SCS. In beiden habe ich jetzt auch nichts in der Richtung gefunden. Ich dachte...
  13. Kurze Fragen, kurze Antworten

    In grauer Vorzeit hat es doch für das Entschärfen von Fallen, Identifizieren, usw. EPs gegeben. Zumindest habe ich mal eine solche Version gespielt. Gibt es eine Möglichkeit, evtl. Mod, die diesen Zustand wieder herstellt? Danke!
  14. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Danke dir. Ich werde es gut verwahren. Die Neugierde auf die Weasel mods steigt und steigt :)
  15. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Hab Dank! Aber ich kann doch den Kameraden ruhig in die ewigen Jagdgründe schicken? Denn jede Gesprächsoption lässt ihn ja aggressiv werden.
  16. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Psychopath - unterhalb der Brücke auf der Karte der Gnollfestung. Entweder lässt mich mein Gehirn im Stich und ich habe den Knaben immer übersehen oder ist dieser aggressive Zeitgenosse teil einer Mod? Auf jeden Fall lässt der Dialog schließlich nur seinen Tod zu. Danke!
  17. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Daran lag es bestimmt ;) Und ich hab erst jetzt gelesen das du wissen wolltest um welches Spiel es sich handelt -> EET
  18. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Richtig @Maus so war es bei mir.. Auf der letzten Position war sie nicht mehr, warum auch immer.
  19. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    @Jastey Vielen Dank für die gewohnt schnelle Antwort :up:
  20. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Folgendes Problem: Ich habe Imoen gleich am Anfang stehen gelassen. Nur leider finde ich die Gute nicht mehr.... Gibt es, vielleicht mit Hilfe von NI, eine Möglichkeit nachzuschauen wo sieht steht? Danke!
Oben