Suchergebnisse

  1. [BG:EE] Mönch: Hinterhältiger Angriff

    Können Mönche diesem angriff? Habe rasad bei mir und der kann sich im Schatten verstecken. Kann es leider nicht selbst testen. Oder können das nur Diebe?
  2. [BG1EE] Rasaad

    Vielen dank
  3. [BG1EE] Rasaad

    Hallo mal wieder eine frage. Wie setzt man Rasad am besten ein? Und noch etwas der redet mit mir sehr oft wärend die Magierin sehr still ist hab sie in die Gruppe aufgenommen, bin nach nashkell,habe die gnoll festung gemacht und sie hat noch nicht einmal mit mir gesprochen. Eventuell ein Bug...
  4. [BG:EE] Reden die NPCs gelegentlich?

    Also die alten Mitglieder sagen gar nix? Nichtmal irgendwas wärend der Haupt Quest?
  5. [BG:EE] Reden die NPCs gelegentlich?

    Nochmal eine frage. Kommen denn wenigstens von meinen Mitgliedern wenigstens ab und an mal ein paar kommentare? Oder sind die sonst absolut still?
  6. [Download] NPC Content Mod für Android Tablet

    Ich danke konnte mir sowas schon denken. Geben meine Kameraden wenigstens ab und zu mal was von sich z.B in der Main quest?
  7. [Download] NPC Content Mod für Android Tablet

    Gibt's diese mod auch für android, Wo kann ich das gute Stück saugen? So richtig schlau werde ich aus Google Suche auch nicht MfG Npc Projekt mein ich natürlich
  8. [BG1EE] Gespräche mit Gruppenmitgliedern Anfang Gnollfestung

    Also es handelt sich tatsächlich um besagte mod. Gibt es diese auch für tablet also Android?
  9. [BG1EE] Gespräche mit Gruppenmitgliedern Anfang Gnollfestung

    Also der werte Herr sagt nix von mods Am Anfang lese ich nur Version 1.5 Ist enhanced edition
  10. [BG1EE] Gespräche mit Gruppenmitgliedern Anfang Gnollfestung

    Als Beispiel lets play von braket teil 14 Minute 2:50 da ist er sehr aktiv am reden.
  11. [BG1EE] Gespräche mit Gruppenmitgliedern Anfang Gnollfestung

    Hi, Habe in einem lets play gesehen, das sich minsk gleich am Anfang der Karte vor der Brücke meldet uns sowas sagt wie ja sind bald da. In einem anderen lets play gleiche Situation passiert gar nix auch sind die Gespräche an der Brücke anders. Warum ist das so ich liebe es wenn sich Gruppen...
  12. [BG:EE] Entscheidungen aus Teil 1 in Teil 2

    Ich danke für die ausführliche Antwort
  13. [BG:EE] Entscheidungen aus Teil 1 in Teil 2

    Hi. Ist lange her wo ich diese beiden perlen gespielt haben und nun für das tablet ein Traum. Nun meine Frage habe mir beide Teile gekauft. Werden Ereignisse aus teil 1 z.B minsk stirbt oder jaheira stirbt, hab ich die dann im 2.ten Teil nicht mehr? Noch eine Frage zu den Romanzen laufen die in...
Oben