Suchergebnisse

  1. Brucki

    Das zweite Topic für PC Probleme

    Kann es sein, dass Du die Bilder in OneDrive gespeichert hast? Bei Windows 10 war es bei mir jedenfalls so dass eben diese als Diashow angezeigt worden.
  2. Brucki

    Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ja,Argent hatte ja einen Link gepostet welchen ich auch schon vorher entdeckt habe, traue mich aber da noch "nicht" ran da es mM schon etwas kompliziert für Anfänger ist:D Bin auch erstmal froh dass das Linux an sich stabil läuft.
  3. Brucki

    Kurze Fragen, kurze Antworten

    :D Ja, es ist schon etwas abschreckend und kompliziert, bin aber auch erst seit ca. 2 Monaten auf Linux auf meinem 10 Jahre alten Laptop unterwegs, da Windows 10 sowas von langsam geworden ist und auf meinem neueren Laptop Windows 11 Probleme gemacht hat und ich nach paar Wochen keine Nerven...
  4. Brucki

    Kurze Fragen, kurze Antworten

    Danke, aber na ja, ich sag's mal so, da traue ich mich nicht ran, bin noch recht neu in Linux allgemein und das geht mir doch ganz schön weit und zu sehr in die Tiefe, so wie es aussieht kann man da viel falsch machen. Glaubst Du dass es unter einer virtuellen Maschine funktionieren könnte?
  5. Brucki

    Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ja, Danke, habe ich auch schon gesehen. Klingt halt leider alles ziemlich kompliziert. :rolleyes:
  6. Brucki

    Kurze Fragen, kurze Antworten

    Servus zusammen, mal eine kurze Frage, hat jemand von Euch BG Spiele mit Mods unter Linux laufen? Die Spiele müsste ich über Steam zum Laufen bekommen bzw. sollten die EE's nativ unter Linux laufen. Nur mit Mods bin ich unsicher, da ja viele EXE Dateien sind. Was mir einfällt, wäre eine...
  7. Brucki

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Ja, da man bei GOG die automatischen Updates ausschalten kann.
  8. Brucki

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Bekommt man teilweise schon für um die 5€ und bei GOG sind die recht oft im Angebot.
  9. Brucki

    Alle Jahre wieder

    Auch von mir schöne und ruhige Weihnachten,lasst Euch das Essen und (Weihnachts)Bier schmecken
  10. Brucki

    Pathfinder Kingmaker

    Also Mönch habe ich noch nie gespielt,kann da leider nicht helfen. Charisma ist für bestimmte Klassen wichtig, Paladin, Hexenmeister, Barde und glaube auch Mönch. Bei der Charaktererstellung werden die wichtigsten Attribute angezeigt. Allgemein werden bei Fertigkeitswürfen der Charakter...
  11. Brucki

    Pathfinder Kingmaker

    Servus,dann wünsche ich dir schon einmal viel Spaß! Für einen HC guter Gesinnung aber kein Magier, Du könntest einen Paladin spielen, macht Spaß und ist vor allem später sehr effektiv. Kleriker ist auch sehr gut, je nach Gottheit und Domäne welche man auswählen tut, da sollte man aber die guten...
  12. Brucki

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Moin zusammen, spiele mal wieder eine Runde Pathfinder Kingmaker als Waldhexenmeister und warte auf das neue dlc für wrath of the righteous. Ist schon erstaunlich was man nach hunderten von Stunden trotzdem immer neues entdecken kann in diesem Spiel durch die Entscheidungen welche man treffen kann.
  13. Brucki

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder zu Wort :D Habe Dark Souls für mich entdeckt was ich gerade sehr gerne spiele.
  14. Brucki

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Die gibt's auch offiziell nicht mehr, kann sie aber für Dich hochladen wenn Du möchtest, dann aber per PN klären :shine:
  15. Brucki

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Jo,habe schon viel Gutes darüber gehört. Aber spiele erstmal returning weiter,die Mod ist wirklich riesig.
  16. Brucki

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Mich hat jetzt seit Jahren mal wieder das Gothic Fieber gepackt, spiele Gothic 2 mit der total convention Mod Die Rückkehr 1.12.9 rebalance enhanced. Spiele einen Hartz4 - Feuermagier :⁠-⁠D Auch für die Gothic Reihe gibt's sehr viele gute Mods und es existiert allgemein noch immer eine sehr...
  17. Brucki

    Frohe Festtage

    Auch von mir ein frohes neues Jahr!
  18. Brucki

    Frohe Festtage

    Auch von mir schöne und ruhige Feiertage!
  19. Brucki

    Baldurs Gate - Marotten

    geht mir aber im Allgemeinen auch so in RPG's obwohl man irgendwann mehr als genug Kohle hat.
  20. Brucki

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Jo,der zweite Teil ist schon recht speziell aber trotzdem gut. Bin jetzt fünftes Kapitel, Level 20 und Kohle ohne Ende (bei treasure of the midnight isles bekommt man wirklich sehr viel Geld). Manche Gegner geben wirklich so viel Erfahrung, beispielsweise ein Gegner von meiner azata Quest fast...
Oben