Suchergebnisse

  1. [Installation] Fehler: Creature file not found DW#SKCAN

    Ich danke dir schonmal Mit deinem Download startet nun das Spiel und ich stecke in einem Gespräch fest. Offenbar fehlen auch hier einige Dateien. Außerdem befürchte ich, dass dw#skcan nicht die einzige Kreatur ist, die mir fehlt. Ich fürchte da bleibt mir nur eine Neuinstallation übrig:c...
  2. [Installation] Fehler: Creature file not found DW#SKCAN

    Hey liebe Leute, dies ist nicht meine erste BGT installation, doch die letzte ist schon einige Jahre her. Nach einigen erfolglosen Versuchen schaffe ich es mittlerweile schonmal ins Hauptmenü des Spiels. Doch wenn ich ein neues Spiel starte gelange ich zum Desktop und erhalte folgende...
  3. Bhaal folgt mir nicht in die Bibliothek

    Vielen Dank für deine Hilfe CreateCreature("PPBhaal") innerhalb der Bibliothek hat funktioniert. Er ist verwundbar geworden und das Spiel geht nun endlich weiter.
  4. Ungewöhnliche Taktiken und Tricks

    Zeitstopp und mit Gestaltwandlung zum Gedankenschinder werden. Während des Stops zum Gegner hinrennen, der noch garnicht weiß, dass man überhaupt da ist, seine Intelligenz auf 0 runterziehen und schon ist der Kampf gewonnen, bevor der Stop vorbei ist. Für diesen Kill gibts allerdings keine XP.
  5. Bhaal folgt mir nicht in die Bibliothek

    Wie ihr euch schon anhand des Titels denken könnt befinde ich mich gerade in der Zauberfeste und muss in einem Traum Bhaal töten. Allerdings folgt er mir nicht bis zu Imoen und ist auch leider nicht durch Strg+Y zu töten. Ich spiele die unmodifizierte Version ToB mit Patch und habe an dieser...
Oben