Suchergebnisse

  1. [Installation] Fragen und Probleme zu BWP

    Ich habe mich bei GOG angemeldet und meinen Steamacc über GOG-Connect verknüpft, aber ich bekomme keine Spiele angezeigt. Ich habe 32 Spiele bei Steam und unter anderen eben auch BGEE, BG2EE und IWDEE, aber ich bekomme immer die Meldung "keine verfügbaren Spiele gefunden". In den FAQ steht...
  2. [Installation] Fragen und Probleme zu BWP

    @Wedge: Ich habe gerade versucht die Sprachwahl beim BWS nur auf Deutsch zu stellen. Leider funktioniert das nicht. Ich bekomme immer die Meldung "Die Enhanced Edition Trilogy kann in keiner der gewählten Sprachen installiert werden. Wählt bitte eine zusätzliche Sprache aus." Schade es wäre...
  3. [Installation] Fragen und Probleme zu BWP

    Virenprogramm war vollkommen deaktiviert. Wie ich weiter oben erwähnte: "Nur zum Verständnis, ich habe einen i7-6700, 32GB Ram, also daran kanns nicht liegen. Die Resourcen wurden auch nur minimalst genutzt. Der Installationabschnitt Liste von Komponenten (Sword Coast) oder so ähnlich hat...
  4. [Installation] Fragen und Probleme zu BWP

    ah ok jetzt erinnere ich mich an die sprachauswahl. vielen dank. Kann man die Installationszeit von 30 stunden irgendwie reduzieren? ich meine das es ein paar Stunden dauert ok damit habe ich sogar gerechnet, aber 30? Dann könnte ich noch ein Versuch starten. gruß Retroman
  5. [Installation] Fragen und Probleme zu BWP

    Hallo Wedge, verstehe ich das richtig, dass ich mit meinen EE-Steam-Versionen auch die Urversionen auf GOG bekomme? Muss ich ja mal nachschauen.:D Das bei den Sprachen Deutsch als Primärsprache und Englisch als Sekundärsprache verwendet wird für Mods die es eben nur in Englisch gibt, das...
  6. [Installation] Fragen und Probleme zu BWP

    Ich habe meine EE Versionen bei Steam gekauft und wüsste nicht wo ich einen solchen Code habe. Wenn ich auf GOG nach "Baldur" oder "Baldur's" suche dann bekomme ich als Ergebnis nur die EE Versionen. Gruß Retroman
  7. [Installation] Fragen und Probleme zu BWP

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Calindor. Die alten nonEE Versionen zu nehmen hatte ich auch schon überlegt, allerdings kann ich meine CDs nicht mehr gebrauchen, da sie zum einen nicht mehr in einwandfreien Zustand sind und zum anderen mein Lappi kein CD/DVD/BD-Laufwerk hat. Ich...
  8. [Installation] Fragen und Probleme zu BWP

    Hallo liebe Baldur's Gate Community, bitte erschreckt nicht vor der Menge an Text. Ich möchte nur versuchen, soviele Antworten wie möglich im Vorfeld zu geben, um Rückfragen zu vermeiden und es somit übersichtlicher zu machen. Ich hoffe es ist mir gelunden. ;) als alter BG Veteran hat es...
Oben