Suchergebnisse

  1. Planeshifter

    [BG2EE] Patch 2.6 ist raus

    Hey, ich hab da mal ne kleine doofe Frage. Ich besitze die Collector's Edition von Siege of Dragonspear und wollte diese nun patchen... leider finde ich hierzu keinerlei Möglichkeit. Über den Beamdog Client geht es leider nicht, da dieser das Spiel in Form der Collector's Edition, welche ja auch...
  2. Planeshifter

    [P&P 5. Edition] Solasta - crown of the magister

    Hallo zusammen, ich habe gerade mal ein bisschen gesucht und nicht einen einzigen Eintrag zu dem heute in die Early-Access-Phase gegangenen Spiel "Solasta - crown of the magister" gefunden. Sollte ich tatsächlich etwas übersehen haben, nun... dann ist das halt so :D Für diejenigen, die nichts...
  3. Planeshifter

    Und noch eine Review zur Early-Access

    So ihr Lieben, hier ist sie nun, meine Review zur Baldur's Gate 3 Early-Access! (nachdem ich diese heute schon zwei Mal geschrieben habe, Bluescreen sei Dank...). Da es sich hierbei um die erste Review handelt, die ich je selbst geschrieben habe noch der Hinweis, alle Schreibfehler sind mit...
  4. Planeshifter

    Larian - Baldurs Gate 3 - Early Access

    In erster Linie wollen wir uns das Game gemeinsam beschauen und unsere jeweiligen Eindrücke schildern, die ja doch eine sehr unterschiedliche Basis haben. Vor allem deshalb, weil mein Kumpel bisher noch NIE ein Game dieser Art gespielt hat und auch sonst noch nie Einblicke in D&D hatte. Dies...
  5. Planeshifter

    Larian - Baldurs Gate 3 - Early Access

    Hey, erst einmal vielen Dank für den Key. Ja, ich denke auch, dass ein eigener Thread hierfür die beste Option darstellt. Da ich an soetwas wie einer Review und dem Analysieren eines Games durchaus meinen Spaß habe (dies geht sogar soweit, dass ich durch mein Studium darauf hinarbeite selbst...
  6. Planeshifter

    Larian - Baldurs Gate 3 - Early Access

    Da würde ich mich tatsächlich auch zu melden. Ich bin zwar noch nicht sehr lange Mitglied hier und bin auch nicht wirklich jemand, der generell sehr "Foren-Aktiv" ist. Ich bin eher als jemand zu beschreiben, der lautlos durch die Hallen dieses Forums streift und sehr viel mehr ein lesender...
  7. Planeshifter

    Baldurs Gate 3 ?

    Ahoi hoi, nachdem ich gestern den Livestream gesehen habe, war ich wohl wie viele andere hier sehr ernüchtert, hatten sich doch meine befürchtungen bewahrheitet... wer nun ein "aber" erwartet, sollte einen anderen Beitrag lesen. Natürlich gibt es vielerlei relativierungsversuche ala "Sieht gut...
  8. Planeshifter

    Viel Geschwafel um nix

    Zunächst einmal möchte ich ein freundliches Hallo in die Runde werfen, da ich neu in diesem Forum bin. Ich bin grade ziemlich aufgewühlt, denn ich hatte grade mein erstes mal! NEIN, nicht was ihr jetzt wohl denkt... schämt euch! Um genau zu sein, habe ich grade das erste mal die BG Reihe...
Oben