Suchergebnisse

  1. [Installation] Mods fehlen

    Die LiesMich Datei spricht nur davon, dass der Widescreen Mod bei mehrern Infinity Spielen funktioniert.
  2. [Installation] BG2 Fixpack Installation bleibt stehen

    Die Installation bleibet nach dem Fixpack für BG2 stehen. Im Log steht erfolgreich installiert und dann folgt ein Nichts passiert mehr
  3. [Installation] Mods fehlen

    Setzt der Widescreen Mod eigentlich bestimmte andere Mods voraus? Wirkt er sich auch auf BG1 aus, wenn installiert? Das normale BG1 Bild wirkt auf meinem Win10 mit 17Zoll einfach nur winzig und mikrig, sehen und erkennen kann man darauf nichts.
  4. [Installation] Mods fehlen

    Gut, jetzt funktioniert eigentlich alles, aber das Bild von BG1 in der Trilogie ist immer noch so klein, kleiner als Diablo 1/2 das sich an den Bildschirm anpasst und Diablo 1/2 ist mindestens genauso alt.
  5. [Installation] Mods fehlen

    Ich versuche es noch mal mit BG und will es möglichst auf aktuellen Stand haben, spiele jetzt auch auf einem Windows 10 System. Die Installation der Spiele plus Erweiterungen waren problemlos, die beiden Patches drauf und dann das neue BiG Tool. Gewählt habe ich die empfohlene Installation...
  6. [Neverwinter Online] Unentschlossener Paladin

    Mein Paladin hat nun alle Aufgaben bis zur Audienz von Neverember alles erledigt, was Knox so alles von sich selbst abgibt. Er ist Level 66 und zu niedrig für die anderen Aufgaben, die nun verteilt in der Enklave rumstehen, was soll mein Paladin denn nun tun? Für The Maze Engine und co ist er...
  7. [Installation] BGT Music nicht vorhanden

    Aber das Spiel sagte vor dem Start der Installation, dass alle notwendigen Daten im Download Ordner vorhanden sind. Ich weiß auch jetzt gar nicht was ich tun soll.
  8. [Installation] BGT Music nicht vorhanden

    Das Tool wartet nun seit 5 Stunden auf eine Eingabe an der selben Stelle. Den letzten Punkt aus der Debug Datei habe ich oben Zitiert. Die WeiDu exe hat das Tool doch selber heruntergeladen. o.O
  9. [Installation] BGT Music nicht vorhanden

    Mir wurde gesagt, dass ich eine Config noch ändern müsste, da das Tool ansonsten von einer Englischen Installation ausgeht auch wenn es auf Deutsch gestellt ist. Die Readme aus diesem Forum habe ich versucht zu lesen, aber irgendwie wurde mir nicht klar in welcher Config ich SoA in SvA ändern...
  10. [DA3] Meinungen zum Spiel

    Dragon Age 2 ist das Ergebnis das dabei heraus kommt, wenn Leute das Sagen haben die keine Ahnung von ihrem Produkt haben. Irgendjemand dachte 'es quackt wie eine Ente, also muss es eine Ente sein' mehr als zwei Jahre braucht es nicht um ein Spiel zu sein, immerhin kriegen die von der FIFA...
  11. [Installation] BGT Music nicht vorhanden

    Ich habe noch mal von vorne angefangen. Eingestellt ist die Minimal Installation plus Widescreen Mod. Downlaods sind alle im Zielordner drin laut Tool nun hängt das Tool bei der Installation aber beim BG2 Fixpack.
  12. [DA3] Meinungen zum Spiel

    Bioware habe ich erst mit Dragon Age Origins kennengelernt, vorher kannte ich Bioware gar nicht. Erst nach dem Release von Dragon Age 2 und der VÖ von ME2 auf der PS3 habe ich eine weitere Reihe ausprobiert, wegen der Begeisterung durch Dragon Age Origins und Dragon Age 2. Nach ME2 kam auch...
  13. [DA3] Meinungen zum Spiel

    Dragon Age Inquisition war für mich im Vergleich zu seinen Vorgängern eine Enttäuschung. DAI hat riesige Spielwelten, sind aber alle leer. Die Nebenquests beschränken sich auf der jeder Karte auf Holen und Bringen und nicht mal eine Handlung wird dazu erzählt. Gegner spawnen in ab normaler...
  14. [Installation] BGT Music nicht vorhanden

    Das Tool lädt bei mir nicht alle Mods herunter, nach dem Download sagt es alles ok und fährt mit der Installation fort aber jedesmal endet diese bei BGT music. Ich finde den Mod auch nirgendwo. Letzte Woche habe ich mir die 4 in 1 Box von Baldurs Gate gekauft und jemand hatte mir das BigWorld...
Oben