Suchergebnisse

  1. Avalon

    [Release] Imoen 4 Ever - Mit Imoen BGII erleben!

    @Jastey, I4E hat bis zum "Spellhold Dungeon" wunderbar funktioniert aber Imoen taucht nicht auf, nach dem Bodhi mit ihrer Spielchen beginnt. Erstmal ist es mir gar nicht aufgefallen und ich dachte wir treffen Imoen vielleicht später aber bin kurz vor dem Kampf gegen Irenicus aber von Imoen kein...
  2. Avalon

    [Installation] Eure Questmod-Empfehlungen für BGII?

    ac_quest_3-0_Ascalons Questpack, Beyond the Law, Eilistraees Song, fading-promises, fishing-for-trouble (einige kleine bugs aber spielbar, soweit ich mich dran erinnern kann), Tower of Deception, habe ich auch gespielt und fand interessant.
  3. Avalon

    [Installation] Eure Questmod-Empfehlungen für BGII?

    Ich habe das zwar vor 2 Jahren oder so gespielt aber kann mich daran erinnern, dass "heroes-thieves-and-moneylenders" mir sehr gut gefallen hatte.
  4. Avalon

    [BG2EE] Kangaxx der Halbleichnam

    @Lumorus, ah ok, davon habe ich ein paar, aber ich dachte immer es wäre eher gegen physische Schaden der Untoten oder so. Werde aber testen, thx.
  5. Avalon

    [BG2EE] Kangaxx der Halbleichnam

    ok, dann hatte ich bestimmt beim oBG2 oft glück, ihn schneller unschädlich gemacht zu haben, sodass er nicht zum Einkerkerung-Feuerwerk gekommen war. Der Tipp von @Morywen und Öle der Schnelligkeit hat ihn schnell erledigt und er kam gar nicht dazu mit dem Zauber um sich zu werfen. thx :-)...
  6. Avalon

    [Release] Imoen 4 Ever - Mit Imoen BGII erleben!

    @Jastey, noch eine Stelle am Ende der Magier-Festung-Quests.
  7. Avalon

    [BG2EE] Kangaxx der Halbleichnam

    Hallo Leute, der Kampf gegen Kangaxx war schon immer eine spaßige Angelegenheit aber ich spiele Jetzt leider BG2 EE mit ScS 35.1 und es ist nicht mehr spaßig, sondern schwachsinnig. Der Typ hat unendliche Zauber "Einkerkerung". Beim oBG2 kann ich mich nicht daran erinnern, dass er unendliche...
  8. Avalon

    [Release] Imoen 4 Ever - Mit Imoen BGII erleben!

    @Jastey, Mir kam das auch irgendwie merkwürdig vor. Dann ist es bestimmt SoS.
  9. Avalon

    [Release] Imoen 4 Ever - Mit Imoen BGII erleben!

    @Jastey, Ein Gespräch im Druidenhain. Zum Glück ist niemand mehr entführt :-).
  10. Avalon

    [Release] Shadows over Soubar SoS-EE

    Oh Danke, nächstes Mal muss ich darauf achten. Die Paare trenne ich in BG1 naja sagen wir in etwas "konventioneller" Art. Minsk und Khalid schicke ich vor und wenn die beiden ins Gras gebissen haben, schmeiße ich sie aus der Gruppe. Bei Dorn und einige anderen funktioniert auch, nur Hexxat ist...
  11. Avalon

    [IWD2EE] Icewind Dale 2 - Enhanced Edition (Mod)

    Ich, persönlich, habe mich nicht so mit den ganzen Regeln beschäftigt. Ich meine aber dass die Spiele (Pathfinder) überladen sind mit vielen Elementen, Ausnahmen, Talenten, Fertigkeiten, Zaubern und Gegenzaubern. Es kann sein, dass das alles mit Regeln zusammen hängen. Ich meine aber 100er...
  12. Avalon

    [IWD2EE] Icewind Dale 2 - Enhanced Edition (Mod)

    Die Grafik, Story und Quest sind echt toll aber die Klassen, Zauber und Fertigkeiten (Spezialisierungsbaum) sind extrem überladen und total unübersichtlich (zu viel des Guten). Ich hab zwar einmal gerne beide Pathfinder-Spiele gespielt aber es wird nicht so sein, dass ich wie BG und IWD Spiele...
  13. Avalon

    [IWD2EE] Icewind Dale 2 - Enhanced Edition (Mod)

    Die Beschreibung ist sehr positiv. Aber was mich bisschen erschräkt ist: über 200 neue Zauber :-). Ich denke IWD und BG-Spiele haben mehr als genug Zauber und nach 20 Jahre kenne und benutze ich nicht alle Zauber und wenn 200 neue dazu kommen, wird aus IWD ein Pathfinder-Spiel (unübersichtlich)...
  14. Avalon

    [IWD2EE] Icewind Dale 2 - Enhanced Edition (Mod)

    @ Danol, hast du IWD2EE bis Ende gespielt? Und was für einen Eindruck hast du im Vergleich zu IWD2?
  15. Avalon

    [Release] Shadows over Soubar SoS-EE

    @Jastey, Oh man und ich habe CDTweaks für eine ganz seriöse Mod gehalten :-). Ich habe nie erwartet, dass solche Blödsinn da vorkommt. Ich meine den Satz gelesen aber nicht ganz verstanden zu haben. Ich denke ich hab das "Originale" gelesen und ich dachte, dass ist was im Originalen Spiel sein...
  16. Avalon

    [Release] Shadows over Soubar SoS-EE

    Jepp, nur von 1. Cutscene. Ganze Cutscenes sind verändert. Hier zum Beispiel läuft der Golem nicht zum Irenicus, um vom Angriff der Diebe zu warnen. Du hast bestimmt eine ältere Version (1.16). Ich habe die 2.0 installiert. Möglicherweise hat die neue Version neue Bugs. CDTweaks würde so etwas...
  17. Avalon

    [Release] Shadows over Soubar SoS-EE

    Hallo Leutz, ich habe gestern versucht diese Mod mit BG2EE zu spielen, die neuste Version ist 2.0. Aber irgendwas ist schief gelaufen. Die ganze Dialoge (Cutscenes) zwischen Irenicus und HC und Irenicus und Imoen ist ersetzt durch andere Sätze (vermutlich aus der Mod), und viele andere...
  18. Avalon

    [Download] Imoen Romance v4.1

    @Jastey, Danke dir. Naja die Frage war eigentlich nicht so ganz wichtig. Irgendeine Mod hat das Imoen-Portrait geändert (ältere Imoen durch jüngere) und ich dachte I4E macht das. Aber eigentlich EPP hat das geändert (Aber EEKeeper hilft). :)
  19. Avalon

    [Release] Check the Bodies für BGT, BGII; BGII:EE und EET: Beta

    Ja den 1. Tag habe ich durchgehalten aber am 2. Tag, als ich die selben Aufgaben nochmal bekommen habe, bin wieder zu Gorion gegangen und die Belohnungen geholt und weg war ich und das Teil werde ich nie wieder installieren :-). An sich ist die Idee für diese kleine Mod sehr gut aber die...
  20. Avalon

    [Download] Imoen Romance v4.1

    Sorry ich habe mehrmals Mods installiert und deinstalliert, ich weiß nicht ob weiDu.log jetzt brauchbar ist.
Oben