Suchergebnisse

  1. [BG1EE] Umschulen von Imoen zur Magierin

    Imoen Magier Danke für die schnelle und ausführliche Anleitung! ;) Bin den beschriebenen Schritten gefolgt und hab das Prozedere mal "durchgespielt". Allerdings ist Imoen als Dieb schon Level 6. Grundsätzlich also machbar aber sinnvoll jetzt noch auf Magier "umschulen?? :c:
  2. [BG1EE] Umschulen von Imoen zur Magierin

    In einem älteren Thread von Sir Darian hab ich gelesen: "und schule Imoen zur Magierin um. Sie ist die beste Magierin im Spiel und kann als Dieb -> Magier dann sogar Bögen und Schwerter benutzen." Kann mir bitte mal jemand erklären wie genau technisch das funktionieren soll?? Selbst wenn ich...
  3. [BG1EE] Wiederfinden von NPCs

    Danke für die Antwort! Da weiß ich was im weiteren Spielverlauf auf mich zu kommt.:wunder:
  4. [BG1EE] Wiederfinden von NPCs

    Hallo, ich bin "Neuspieler" bei BG und hab einige Fragen, die hier evtl beantwortet werden kőnnen. 1. Mittlerweile bin ich nun schon bis Nashkel gekommen, hab die Quests Freundl. Arm und Beregost erledigt. Die Teilnehmer meiner neutral chaot. Party haben normale Levelaufstiege...
Oben