Suchergebnisse

  1. [Bug] Beginn ToB: Sarevok redet nicht / kaum

    Hmm, also bei mir scheint es nicht an einem bestimmten Gruppenmitglied zu liegen, sondern an allen. In meiner Gruppe sind: Imoen, Jaheira, Minsk, Viconia und Aerie. Ich habe sie jetzt in verschiedenen Reihenfolgen entlassen und der Dialog mit Sarevok hat erst dann funktioniert, wenn alle weg...
  2. [Bug] Beginn ToB: Sarevok redet nicht / kaum

    Lösung: Alle Gruppenmitglieder entfernen Hi, ich hab jetzt nochmal ein wenig rum probiert und wenn ich alle Gruppenmitglieder (temporär) entlasse und Sarveok alleine anspreche funktioniert der Dialog so wie er soll. Grüße
  3. [Bug] Beginn ToB: Sarevok redet nicht / kaum

    Hallo zusammen, ich bin jetzt gerade mit SoA durch und starte mit ToB. Ich habe Ilasera besiegt und stehe zum ersten Mal im Einsprengsel. Ich unterhalte mich kurz mit dem Solar und dann kommt Sarevok. So weit so gut. Jetzt will Sarevok aber nicht wirklich mit mir sprechen. Er startet den...
  4. [Bug] StutterBug: Yoshimo

    Danke dir, CLUAConsole:SetGlobal("I#Yoshimo_BY5","GLOBAL",3) hat geholfen. Er verhält sich jetzt wieder so wie er soll. :-)
  5. [Bug] StutterBug: Yoshimo

    Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit Yoshimo. Und zwar hat er irgendwann während der Kupferkronen Quest angefangen alle paar Sekunden stehen zu bleiben und alle Aktionen abzubrechen. Er dreht sich also immer zu meinem Hauptcharakter hin, als ob er mit ihm...
  6. [Bug] Imoen Romanze startet nicht

    Ich hab jetzt nochmal eine komplette Neuinstallation mit Version 1.202 der Imoen Romanze gemacht und siehe da, es klappt :-). Ich hab zwar keine Ahnung warum es vorher nicht funktioniert hat, da ich diese Version schon mal installiert hatte und auch die Mod Auswahl sich eigentlich auch nicht...
  7. [Bug] Imoen Romanze startet nicht

    Also wenn ich GetGlobal("MRLeaveDungeon","GLOBAL") in die Konsole schreibe, kommt: lua: call expression not a function Active Stack: Active Stack: Wenn ich jedoch mit dem Shadow Keeper den Spielstand öffne, bei dem ich am Ausgang vom Dungeon stehe, steht der Wert für die globale Variable...
  8. [Bug] Imoen Romanze startet nicht

    Hallo zusammen, ich hab nach längerer Zeit wieder Lust auf Baldurs Gate bekommen und mir deswegen die Gog-Versionen von BG1 und BG2 zugelegt. Ich habe das Big World Project über das Big World Setup installiert, wobei ich die "empfohlene" Variante ausgewählt und leicht bearbeitet habe (The...
Oben