Suchergebnisse

  1. [BG2EE] Kämpfer / Magier vs. Waffenkünstler

    OK dann weiss ich Bescheid. Vielen Dank für die Antwort.
  2. [BG2EE] Kämpfer / Magier vs. Waffenkünstler

    Ich habe eine noch einmal eine Frage bezüglich der "true Grandmastery"- Regeln. Bedeutes das tatsächlich, das Multiclasscharaktere (Kämpfer) nun 5 Punkte auf eine Waffenmeisterschaft geben können? Ich spiele momentan die Enhanced Edition von BG 1 und wollte es bei Jaheira testen, aber da ging...
  3. [BG1EE] Patchdownload für BG1EE

    Auf der Box steht ua. Beamdog, von GoG sehe ich nichts. Es kam beim Starten kein Hinweis, die Versionsnummer lautet 1.3.2053, ist also dann aktuell. Vielen Dank für deine Antwort.
  4. [BG1EE] Patchdownload für BG1EE

    Hallo zusammen, ich habe mir die Baldurs Gate 1 Enhanced Edition gekauft (nicht-Steam -Version) und wollte fragen, woher ich den neuesten Patch bekomme.
Oben