Suchergebnisse

  1. [PoE] Pillars of Eternity

    Der Release-Termin für "The White March Teil 2" wurde bekanntgegeben. Dieser soll im Januar 2016 sein. Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/pillars-of-eternity-the-white-march/news/pillars_of_eternity,52695,3239349.html
  2. [BG:EE] Imoen für immer loswerden

    Naja ich mag Imoen einfach nicht. Bin ich der Einzige hier oder warum die Empörung? :D
  3. [BG:EE] Imoen für immer loswerden

    Keine Ahnung wie ich es besser beschreiben könnte: https://www.youtube.com/watch?v=WWaLxFIVX1s
  4. [BG:EE] Imoen für immer loswerden

    Abend, Wollte nochmal einen neuen Versuch mit Baldurs Gate starten. Ich besitze die EE Editionen und dachte mir, dass es wohl am besten in den EE Themenbereich passt. Kurz und knapp: Ist es möglich Imoen irgendwie loszuwerden, sodass man sie auch später im zweiten Teil nicht mehr sieht?
  5. [BG:SoD] Das neue Baldur's Gate - Siege of Dragonspear

    Och es sind doch mit der Zeit mehr als genug Indie Games mit, für heutige Verhältnisse, hässlicher Grafik rausgekommen und haben sich relativ gut verkauft. Die Nachfrage ist also schon da. Ich bezweifle inzwischen ernsthaft, dass das Spiel noch 2015 erscheinen soll. Vielleicht kündigen sie es 1...
  6. [BG:SoD] Das neue Baldur's Gate - Siege of Dragonspear

    Hm.... Tatsälich bekommt man nur wenig "News" über "SoD". Ob die sich nur zurückhalten, weil der Shitstorm sonst zu groß wird? Ich meine, SoD kann sich mit Sicherheit nicht mit The Witcher 3 messen. (Wenn man die Erwartungen von heute betrachtet)
  7. [BG:SoD] Das neue Baldur's Gate - Siege of Dragonspear

    So, die letzte Antwort ist nun 3 Monate her? Es gab keinerlei Updates/News über Baldurs Gate SOD. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es hier tatsächlich die Wenigsten interessiert. Wie kann das sein in einem solchem Forum!!! :grmpf: :D
  8. [Arcanum] Frage zum unoffiziellen Patch

    Fühl dich bitte von mir umarmt, Bruder! :D Edit: Ich habe tatsächlich nur englischsprachige Websiten entdeckt. Ich glaube meine "Google-Skills" lassen arg zu wünschen übrig :mad: Edit 2: Sehe gerade die Version ist leider garnicht mehr aktuell.... Schade
  9. [Arcanum] Frage zum unoffiziellen Patch

    Morgen, Ihr kennt doch sicherlich das super Spiel "Arcanum". Dafür gibt es einen unoffiziellen Fanpatch der allerlei Fehler behebt und verlorengeglaubten Content wiederbelebt. Gibt es diesen Patch vielleicht auch für die deutsche Version des Spiels bzw. ist der Patch mit dieser Version...
  10. Storylastige RPGs gesucht

    Hm gibt es noch kein Fanprojekt, dass sich an eine Übersetzung wagt? :-(
  11. Sind die Zauber in der GoG Version gefixt?

    @Chefspatz Dieser Tipp hilft leider garnicht. Matthews Antwort hat mir bei meinem Problem geholfen. :-)
  12. Storylastige RPGs gesucht

    Wurde nur vergessen ;-) @Starcorner Ich erinnere mich leider nicht mehr sehr gut an die Story, denn es ist wirklich schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich diese Spiele gespielt habe. Muss ich unbedingt mal wieder rauskramen :-D Am besten liest du dir dazu mal Wikipedia Artikel durch. Die...
  13. Sind die Zauber in der GoG Version gefixt?

    Ich habe keine Ahnung wie man das macht. @Matthew Welcher Patch davon ist für die Hardwarebeschleunigung gedacht?
  14. Sind die Zauber in der GoG Version gefixt?

    Ich überlege mir die GOG Version von Planescape Torment zuzulegen. Ich erinnere mich, dass es bei der regulären Version beim Zaubern zu einer Diashow kam, trotz mehr als ausreichendem Rechner. Ich vermute der Fehler liegt irgendwo in der Hardwarebeschleunigung. Kann da jemand was zu sagen?
  15. Storylastige RPGs gesucht

    Ich denke man wird mich für meine Antwort steinigen... aber ambermoon finde ich so dermaßen langweilig und ich kann nichtmal richtig begründen warum.
  16. [BG:SoD] Das neue Baldur's Gate - Siege of Dragonspear

    Hey Wedge Ich weiß nicht inwiefern du schonmal Modifikationen für Spiele entworfen hast, aber das macht man nicht mal so einfach nebenbei, auch wenn man das so "bytheway" erwähnt. Da steckt ne ganze Menge Arbeit hinter. Den größten Teil davon nimmt die Recherche ein, damit es hinterher nicht zu...
  17. [BG:SoD] Das neue Baldur's Gate - Siege of Dragonspear

    Ich denke eher nicht, denn Baldurs Gate II ist ja schon lange fertig. Es müsste dann seitens Beamdog mit einem umfangreichen Patch dieses Feature nachgereicht werden.
  18. [BG2EE] Deutscher Textpatch

    Wollte mal fragen, ob das hier der aktuellste Thread ist für die deutschen Texte von Baldurs Gate 2 EE. Ich habe das Spiel leider nur auf englisch. Gibt es da schon etwas von offizieller Seite? Bin nicht ganz up- to date :D Und irgendwie lässt sich die Seite von whiteagnus auch nicht besuchen...
  19. [BG:SoD] Das neue Baldur's Gate - Siege of Dragonspear

    Ja solche Monologe meine ich :D Die Charaktere klingen so, als ob sie geistig zurückgeblieben sind. Wie Doofy aus Scary Movie: "Riech mal meinen Finger!" Wäre nur halb so schlimm, wenn Imoen von Grund auf einen Intelligenzwert von ~3 gehabt hätte. :rolleyes:
Oben