Suchergebnisse

  1. [Installation] EET - BG2 Sprachausgabe+Portraits in BG1

    Ich habe über Steam das 2.5 Beta Update installiert und bei gesetzter deutscher Spracheinstellung sowohl in BG:EE als auch in BGII:EE deutsche Sprachausgabe. SoD habe ich nicht getestet, aber soweit ich weiß wurde hierfür keine deutsche Vertonung produziert. Falls notwendig kann ich natürlich...
  2. [Installation] EET - BG2 Sprachausgabe+Portraits in BG1

    Klar, gerne. Aber mach dir keinen Stress, ich kann auch länger warten.
  3. Banter nicht-aktiver Partymitglieder triggern

    Danke für eure Antworten. Das Banter-Beschleunigungsskript ist leider nicht so meins, weil meiner Meinung nach die Pausen zwischen den Bantern dem Pacing gut tun. Und die teils netten Kommentare (z.B. wenn Korgan auf Aran Linvail im Labyrinth trifft) würde ich dann auch nur in der jeweiligen...
  4. [Installation] EET - BG2 Sprachausgabe+Portraits in BG1

    Danke für die Antwort. Ein neues Spiel wollte ich sowieso anfangen. Laut Readme des EET Tweakpacks könnte mir es bei meinem Problem helfen, allerdings nicht unbedingt für die deutsche Version: Ich werde mal testen, ob es trotzdem klappt und ggfs. dann gerne Versuchskaninchen für den von dir...
  5. Banter nicht-aktiver Partymitglieder triggern

    Liebes Forum, kennt jemand eine Mod, bei der auch Banter von nicht-aktiven Partymitgliedern ausgelöst werden? Soll heißen sobald ich einen neuen NPC begegne, ihn oder sie aber nicht in meine Gruppe aufnehmen möchte, möchte ich trotzdem gerne alle Banter mitbekommen als wäre der NPC ein weiteres...
  6. [Installation] EET - BG2 Sprachausgabe+Portraits in BG1

    Liebes Forum, ich hatte mich vor einiger Zeit an eine EET Installation gewagt und musste dann leider feststellen, dass alle NPCs, die sowohl in BG1 als auch BG2 vorkommen (also Minsc, Viconia etc.), mich in BG1 sowohl mit Portrait als auch Sprachausgabe aus BG1 begrüßen. Für mich ist das ein...
  7. [Bug] XP-Cap trotz BG2 Tweaks

    Alles klar! Siehst du einen Fehler? Changelog:
  8. [Bug] XP-Cap trotz BG2 Tweaks

    Oh Klasse, danke Agnus! Das Problem ist behoben! :) Kann gut sein, dass ich beim beim Versuch eines Stutter Debugs die Gruppen-KI deaktiviert hatte. Bei LStest hatte ich darauf geachtet und dort hatte es ja auch funktioniert. Falls jemand mit demselben Problem auf diesen Thread stoßen...
  9. [Bug] XP-Cap trotz BG2 Tweaks

    Ich habe jetzt die Holzhammer-Methode mit LStest versucht. Die ausgeführten Skripte werden jetzt angezeigt, aber die XP Rücksetzung ist schon vor der ersten Textausgabe vollendet. Meine XPCAP.2DA sieht in Near Infinity auch fehlerfrei aus: Hmm ein sehr merkwürdiger Bug. Kann ich...
  10. [Bug] XP-Cap trotz BG2 Tweaks

    Ach, Wissen und Wahnsinn liegen nicht so weit auseinander ^^# Ich versuche mich gerade an einen Stutter Debug nach diesem Tutorial. Installation hat funktioniert und in den Optionen der Textmeldungen habe ich alle Haken gesetzt (sofern das notwendig ist), aber ich sehe zumindest kurz nach dem...
  11. [Bug] XP-Cap trotz BG2 Tweaks

    Hallo liebes Forum des Wahnsinns oder was auch immer (ich habe mir euren Spruch noch nicht gemerkt ^^), vielleicht könnt ihr mir bei einem kleinen Problem helfen: Ich habe die "Change Experience Point Cap" Komponente der BG2 Tweaks mit der Option "Remove completely (characters can advance...
Oben