Suchergebnisse

  1. [BG2EE] Kämpfer / Magier / Kleriker / Dieb

    Hallo hochgeschätzte Kerzenburg-Gemeinde! Ist es möglich einen Kämpfer/Magier/Kleriker/Dieb zu erstellen? Und wenn ja, dann wie? Freundliche Grüsse Lukas
  2. Wer zum Teufel war Morte?

    Stimmt, dass mit der Schädelsäule wurde ja ausreichend erklärt. Die Beziehung zwischen Morte und NO ist trotzdem irgendwie seltsam. Irgendwie kommt es mir halt so vor, als ob ich etwas übersehen hätte...
  3. Wer zum Teufel war Morte?

    Hallo Zusammen Ich habe gerade eben PS:T zum dritten mal durchgespielt. Nach knapp 70 Spielstunden ist mir etwas unklar (nebst den gängigen Unklarheiten, wie ob er schon einmal im Blutkrieg gekämpft hat, ob er jemals da rauskommen wird oder was die Antwort auf die Frage: "Was kann das Wesen...
  4. [Installation] Fehler während der Installation von Mods

    Danke Dabus! Dein Tipp hat bestens funktioniert. Woher wusstest du, woher der Fehler kommt?
  5. [Installation] Fehler während der Installation von Mods

    Ich habe es jetzt mit der neusten Version von BWS versucht... es funktioniert immer noch nicht.
  6. [Installation] Fehler während der Installation von Mods

    Ok, werde ich gleich mal ausprobieren.
  7. [Installation] Fehler während der Installation von Mods

    Aber ich kann ja BG2:EE auswählen... daher muss es ja für BG2:EE geeignet sein.
  8. [Installation] Fehler während der Installation von Mods

    Hallo zusammen Ich versuche gerade Mods für BG2:EE zu installieren (mittels BWP). Während der Installation kommt folgende Fehlermeldung: Screenshot Kann mir jemand von euch weiter helfen? Freundliche Grüsse Lukas
  9. [Installation] Error bei der Installation der Baldur's Gate Trilogie

    Ich hab jetzt BGT manuell installiert. Jetzt funktioniert alles, jedoch habe ich gestern ca. 6 Stunden investiert, bis ich das gesamte pdf durchgearbeitet habe :).
  10. [Bug] Absturz in der Kupferkrone

    Hallo Zusammen Ich hab mir Baldur's Gate 1 & 2 EE Installiert. Dazu habe ich mir auch alle "Standard" BWP Mods installiert (vgl. BWS Zusammenstellung). Nun Stürzt das Spiel immer in der Kupferkrone ab. Im unten stehenden Link wird eine Lösung erwähnt, nämlich das Löschen der Observer Dateien...
  11. [Installation] Error bei der Installation der Baldur's Gate Trilogie

    So, die Installation dauert jetzt schon 3 Stunden. Ich breche sie ab und versuche es morgen erneut. Edit: Ich hab die Installation über die Nacht laufen lassen... Sie läuft immer noch. Das ist doch nicht normal. Ich Installiere alles neu. Edit: Ich gebe es auf. Nach erneuter...
  12. [Installation] Error bei der Installation der Baldur's Gate Trilogie

    Ist noch am Installieren, ich berichte sobald es fertig ist.
  13. [Installation] Error bei der Installation der Baldur's Gate Trilogie

    Nochmals danke für die schnelle Antwort :). Ich habe jetzt TobEx manuell installiert. Hier könnt ihr meine Debug-Datei Downloaden: http://workupload.com/file/yPlruW4o Freundliche Grüsse Lukas @White Sind das die richtigen Dateien?
  14. [Installation] Error bei der Installation der Baldur's Gate Trilogie

    Jetzt konnte ich alle Mods Installieren, aber nun kommt eine Fehlermeldung beim ausführen von Baldur's Gate 2. Woher könnte dieser Fehler stammen? Freundliche Grüsse Lukas @White Ich habe alle patches installiert :).
  15. [Installation] Error bei der Installation der Baldur's Gate Trilogie

    Ehrlich gesagt weiss ich es nicht genau. Mein Bruder hat das Spiel vor rund 13 Jahren in England gekauft...
  16. [Installation] Error bei der Installation der Baldur's Gate Trilogie

    Erstmal Danke für deine schnelle Antwort. Werden Fix- und Textpacks nicht automatisch ausgeführt? Die Datei ist nicht im entsprechenden Ordner. edit: Wie es aussieht, musste ich bg1 neu patchen... Werde nochmals schreiben, falls das nicht gereicht hat. Danke für deine Antwort!
  17. [Installation] Error bei der Installation der Baldur's Gate Trilogie

    Hallo Zusammen Seit geraumer Zeit versuche ich BiG zu installieren. Die eigentliche Installation von Baldur's Gate hat ohne weitere Probleme funktioniert. Ich konnte auch Speicherstände von BG1 & 2, sowie TdB anlegen. BWS wurde nach dieser Anleitung...
  18. Spiel minimiert sich bzw. lagt

    Hallo Kerzenburg-Community Ich habe gestern mein Rechner frisch aufgesetzt und wollte jetzt Baldur's Gate 2 installieren. Die Installation selbst verlief ohne Probleme, ausser dieses Test-Video am schluss der Installation. Es minimiert sich die ganze Zeit, auch wenn ich es wieder maximiere...
  19. [Release] Suche Beta-Tester für Djinni Companion Mod!

    Hallo Argent Ich würde mich als Beta-Tester anbieten. Sicherlich wird es für mich eine Freunde sein, deinen Mod durchzuspielen :). Freundliche Grüsse Lukas
  20. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Gibt es sowas wie ein Kämpfer/Hasardeur/Kleriker mod?
Oben