Suchergebnisse

  1. [Release] Ascalons Breagar

    @Jastey: Bin direkt nach Norden gereist um Jet'layas Schwester zu suchen... sonst eigentlich nix.
  2. [Release] Ascalons Breagar

    Naja, also "Breagars silberne Hand". Nein, er war ja im Schildslot aber dann irgendwann war er offensichtlich weg... ich teste noch mal aus ob das evtl was mit dem Porten zu tun hat... Edith: Ne, das Porten ist offensichtlich nicht das Problem...
  3. [Release] Ascalons Breagar

    War tatsächlich komplett weg und zwar seit dem 2. Save nachdem ich den Riesen in seine Einzelteile zerlegt hatte (ingame 1 Tag, 2 Stunden) ... seltsam. Ich hab mir den Arm jetzt ercheatet.
  4. [Release] Ascalons Breagar

    Hmm, ist das normal, dass Breagars Golemarm in seinem Inventar nicht mehr angezeigt wird?
  5. [Release] DSotSC v3.0

    Okay, mit cheaten geht's...
  6. [Release] DSotSC v3.0

    Naja, wenn Du Dir schon die ganze Arbeit machst, ist Bugs melden ja wohl das Mindeste was wir tun können... Danke nochmal für Deinen Einsatz! :up::up::up: Ich spiele BG:EE ohne EET, ja. Ich habe mich bereits in ein Gebiet geportet ("ARC011") und abgesehen davon, dass es von da aus nicht...
  7. [Release] DSotSC v3.0

    Jo, moin! Ich bin's wieder der Problembär (ich bitte darum, dass meine Erschießung auf nach diesem BG EE Durchgang verschoben wird)... :) Ich habe nach der Rückkehr aus der Mantelwald - Mine Jet'laya in die Gruppe aufgenommen und mich auf die Suche nach ihrer Schwester gemacht, aber die neuen...
  8. [Release] Ascalons Breagar

    Das scheint funktioniert zu haben - vielen Dank! :up:
  9. [Release] Ascalons Breagar

    Habe nur Bashrik Funkenhammers Tagebuch und Karlinis Zauberbuch dabei...
  10. [Release] Ascalons Breagar

    Nein, davon hab ich keine Ahnung... Ich spiele zum ersten Mal mit SoD. Das Savegame habe ich Dir geschickt. Ich bedanke mich im Voraus für Deine Hilfe! :up:
  11. [Release] Ascalons Breagar

    Hiho! :) Ich halte ja sonst hier meine Klappe, aber ich habe ein Problem mit Breagar (EE) ... Wann immer er sich meiner Gruppe anschließt (egal ob vor oder nach den Naskell - Minen) beginnt mein Char ständig ein Gespräch mit ihm... ist der Bug bekannt, bzw. zu beheben?
  12. Bücher zu Star Wars

    Hey! Ich kann mich da im großen und Ganzen nur Wedge anschließen in der Bewertung des EU. Alles was vor Episode IV spielt ist für mich persönlich uninteressant (obwohl ich SW: ToR Abonnent bin). Deshalb beschränken sich meine Kenntnisse auch darauf, ich habe allerdings längst nicht alle...
  13. [Spielinhalt] Rasten, Speichern und ein Maultier

    Autosave hilft zwar kurzfristig, aber nach ein paar Minuten ist das Problem wieder da. Und der Cache Ordner ist leer...
  14. [Spielinhalt] Rasten, Speichern und ein Maultier

    In meiner Gruppe sind derzeit: HC (Zwergenkämpfer) Jaheira Imoen Viconia Valerie Hm, nein - ich hab mich an Deine Anweisungen gehalten, und das scheint nicht das Problem zu sein...
  15. [Spielinhalt] Rasten, Speichern und ein Maultier

    Ich bedanke mich Sir Darian! (*verbeugt sich tief*) :) Nein. die Spielstände sind alle aus meiner aktuellen Installation...
  16. [Spielinhalt] Rasten, Speichern und ein Maultier

    Hallo! Ich hab vor ca. einem halben Jahr zum ersten Mal seit langer Zeit wieder eine BWP - Installtion aufgesetzt. Damals hab ich nur die ersten 3 Kapitel gezockt, jetzt hat's mich aber wieder gepackt...:) Nun die Probleme: Beim Durchspielen der ersten 3 Kapitel war alles okay, aber jetzt...
Oben