Suchergebnisse

  1. D&D Spielleiter - Was brauche ich?

    Also, was alle vergaßen: Man braucht ausser dem Spieler- und dem Spieleleiterhandbuch noch das Monsterhandbuch. Und zwar ist die 4. Edition einfacher, aber wirklich fast nur kampfbasiert. Und für 3.5 gibt es sehr viele Optionale Bücher: Viele, die für zwei Klassen zählen, Oder welche, die für...
  2. Level Adjustment - Wie geht das?

    Danke. Das hat mir geholfen. Werd jetzt überlegen, ob Mensch oder Halb-Elf.
  3. Level Adjustment - Wie geht das?

    Danke, und ja, ich dachte an einen Aasimar. Bekommt man dann aber auch HP für die eine Stufe, die man hinterher ist? Ich meine also, ob man für die Stufe, die man theoretisch als Aasimar hat, auch nen HD bekommt?
  4. Level Adjustment - Wie geht das?

    Ich spiel jetzt zwar schon länger D&D 3.5, allerdings ist mein letztes Spiel schon sehr lange her. Ausserdem habe ich bisher nur Zwerge gespielt, da ich immer der Becshützer des Barbaren war. Ein treur verteidiger und Zwergischer Verteidiger ist einfach nicht zu verwunden. Allerdings suche ich...
  5. Beliebtester Gott der Vergessenen Reiche

    Sorry, ich mag FR nicht so sehr. aber für mich ist in 3.5 Nerull der einzig wahre. Obwohl ich mit meiner Gruppe immer gut war und mein Zwerg Moradin verehrte.
Oben