Suchergebnisse

  1. Das Topic für Rezepte

    Wer erinenrt sich das ich vor wochen mein Chili Rezept vom FT gepostet haben wollte? Chili con Quinoa Zutaten für 6 Portionen 125 g Quinoa 800 g Tomaten, stückige, aus der Dose 500 ml Tomaten, passierte 500 ml Wasser 20+g Chilischote(n), grüne, milde, gehackt 2 Dose/n...
  2. Beratung gesucht

    für bis zu 1000€ sind das alles sehr machbare ansprüche, diw rikliche Frage ist: was ist mit punkt 1? Warum geht WLAN-als stick nicht? Wie würde internes Wlan da helfen? und was spricht gegen einfach ein LAN-Label kaufen was lang genug ist als Teil der anschaffung? edit: schnellrecherche...
  3. Larian - Baldurs Gate 3 - Early Access

    Wer meine "rants" im spoiler Channel verfolg hat weist ja das ich kein Problem habe Solche Dinge zu schreiben, ich habe auch ab jetzt Herbstferien und also auch zeit ;) Wobei ich natürlich im Forum bei weitem nciht so aktiv wie andere bin, sondenr ich ja eher vom FT und im Chat rumhänge. ^^"
  4. Das Topic für Rezepte

    Auf Wunsch des Chats, mit original Berliner Brot (für ein Blech alles verdoppeln) 2 Eier 250g Farinzucker (alternativ Muscobadozucker, oder normaler Zucker mit etwas Zuckerrübensirup vermischt) 125g ganze Haselnüsse 1 Teel. Zimt 1 Essl. Kakao 1 Messerspitze Nelkenpfeffer 250g Mehl 1 Teel...
Oben