Suchergebnisse

  1. [Bug] Absturz bei Gebietswechsel

    Kann dieser Fix vielleicht nochmal hochgeladen werden? Habe exakt den gleichen Fehler!
  2. [Installation] Mit Shadow Keeper NPC Portraits vertauschen

    Ah! Das ist eine gute Idee! Werde ich später mal ausprobieren!
  3. [Installation] Mit Shadow Keeper NPC Portraits vertauschen

    Mein Problem ist, dass ich gerne NPC-Portraits nehmen möchte, die sich nicht in dem Ordner befinden, auf den Shadowkeeper zugreift (und den man auch nicht wechseln kann), wenn man im Programm auf "Portrait Wechseln" klickt. Weiß jemand wo sich dieses Verzeichnis befindet, so dass ich die...
  4. [Bug] Bug bei Breagar

    ^ Vielen Dank! :up:
  5. [Installation] Überfordert: Was brauche ich, womit fange ich an?

    Guten Tag, auf der Seite findest du immer die neuste Version von BWS: https://bitbucket.org/BigWorldSetup/bigworldsetup/downloads Aktuell ist gerade 15.10.2013 Einfach downloaden, Daten in das BGII - SoA Verzeichnis kippen und die .vbs starten. Der einzige NPC Mod der im Moment im...
  6. [Bug] Bug bei Breagar

    Was brauche ich denn jetzt genau für ein Questitem um Breagar wieder aufzupushen? Ich könnte mir das ja dann via Shadowkeeper geben, nach der Cutscene dann mich per CTRL+U zu Breagar hinteleportieren und ihm das, was immer es ist, dann geben.
  7. [Bug] Bug bei Breagar

    1) Ich sprech mit Breagar 2) Cutscene startet 3) Breagar fuchtelt an der Schmiede herum 4) Breagar liegt am Boden 5) Schmied kommt in die Schmiede, Dialog startet, ich sag zu, Breagar zu helfen, Dialog zu Ende 6) keine Sekunde später, Breagar stirbt. 7) Why did it take you so long-Dialog...
  8. [Bug] Bug bei Breagar

    So, habe heute nochmal nachgeschaut und er stirbt auch bei einer neuen Gruppe von Abenteueren. Gibt es irgendein Item dass ich per Konsole herbeicheaten kann, damit er nicht nach zwei Sekunden schon das zeitliche segnet (bzw. wie heißt das Item das ich brauche)?
  9. [Spielinhalt] Schwierigkeitsgrad

    hat alles seine RP-technischen Gründe. :fies:
  10. [Spielinhalt] Schwierigkeitsgrad

    Jau, alle außer meiner Tempusklerikerin haben ne Fernwaffe parat.
  11. [Spielinhalt] Schwierigkeitsgrad

    Ich hatte mir das halt so gedacht, dass ein Kleriker, mit offensiven Sprüchen, Schaden austeilt, ein Kleriker mit Heiliger Macht und anderen Buffs tankt und der letzte halt heilt. Aber so langsam komme ich auf den Gedanken, dass das erst in BG2 so richtig aufgehen könnte, da man sich dann erst...
  12. [Spielinhalt] Schwierigkeitsgrad

    Guten Tag, es ist schon jahrzehnte her, dass ich zuletzt den ersten Teil von Baldurs Gate gespielt habe und wollte mal nachfragen, ob Baldurs Gate 1, früher, auf der AD&D Regelwerk-Schwierigkeitsstufe wirklich so schwer / frustrierend war. Hobogoblins, Kobolde und Wölfe verursachen öfters mal...
  13. [Bug] Bug bei Breagar

    Da werde ich später nochmal nachgucken müssen. Nur mal so ne Theorie: könnte es vielleicht sein, dass Breagar deswegen direkt starb, weil ich ihn Nachts in der Schmiede besucht habe, wo halt der Schmied und die Assistenten nicht anwesend sind? Der Schmied wird ja automatisch in die...
  14. Kultigste Sprüche aus BG1 und BG2

    Xzar und Montaron sind mir echt aus BG1 hängengeblieben, egal ob Deutsch oder Englisch. Die hatten eine wahnsinns gute Sprachausgabe. "Sleep lightly, taskmaster! "I warrant your attention?! Oh frabjous day! Callooh! Callay!" "I am become Death, destroyer of worlds!
  15. [Bug] Crash schon recht früh am Anfang des Spiels im Tutorial

    sehr merkwürdig. Ich hatte das gleiche Problem mit den Skeletten aus dem Training und in der hohen Hecke. Bei mir jedoch mussten keine Dateien im override Ordner überschrieben werden (bzw. es gab keine Dateien die sich im Namen mit denen aus dem Archiv ähnelten).
  16. [Bug] Crash schon recht früh am Anfang des Spiels im Tutorial

    Guten Tag, diese Datei hier: www.shsforums.net/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_id=15251 downloaden und deren Inhalt in den BGII - SoA/override Ordner kippen. Sollte danach keine Fehler mehr erzeugen und du kannst dann auch wieder die 3D-Animationen einschalten...
  17. [Release] Ascalons Questpack

    Guten Tag, habe hier einen Fehler in der Brunnstein Quest gefunden:
  18. [Bug] Bug bei Breagar

    Guten Tag, nachdem Breagar
  19. [Installation] Kurze Frage zu einem Installationsfehler

    Könnte mir kurz einer mal sagen was hier schiefgelaufen ist? Das Reduce Experience Pack von Ding0 konnte ich ohne Probleme installieren doch bei der Reduce Quest XP-Komponente des Packs ging irgendetwas schief. Fehlt hier irgendetwas und kann man das im nachhinein noch manuell fixen...
Oben