Suchergebnisse

  1. [Release] Ascalons Breagar

    Alles klar hat funktioniert. Konnte mich nicht mehr an die Verabredung erinnern und habe keinen Eintrag im Tagebuch dazu gefunden. Musste mich nur aus der Schmiede herauscheaten da sie keinen Ausgang hatte und kein Teleport stattfand.
  2. [Release] Ascalons Breagar

    Wie soll die Quest in BG2EE eigentlich weitergehen nach dem Turm? Ich habe zwei Textfragmente gefunden eines aus der Korgan Quest, eines aus dem Turm. Ich habe irgendwo gelesen dass das dritte bei der finalen Begegnung auftaucht und nicht mehr bei den Harfnern wo ich auch keines mehr finde, doch...
  3. [Release] Ascalons Breagar

    Ich hab alles mit BWS installiert, bisher hab ich schlechte Erfahrungen damit gemacht nachträglich noch was zu installieren.
  4. [Release] Ascalons Breagar

    Bin mir nicht mehr sicher // Log of Currently Installed WeiDU Mods // The top of the file is the 'oldest' mod // ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version] ~SETUP-WEIDU.TP2~ #0 #0 // 24600 ~EET/EET.TP2~ #0 #0 // EET core - resource...
  5. [Release] Ascalons Breagar

    Ja bin vorne aus dem Stadttor raus, kein Turm von Anstinus zu sehen. Wenn das der nächste vorgesehene Schritt wäre könnte ich vielleicht einfach mit dem Area code hinreisen wenn ich den wüsste. Ich habe alle Gegenden aus BG1 mit Erweiterungen und BG2 mit Erweiterungen auf einer Karte, ich nehme...
  6. [Release] Ascalons Breagar

    Hilft mir leider nicht, es kam kein neues Gebiet dazu in der Gegend.
  7. [Release] Ascalons Breagar

    Hallo zusammen, spiele gerade die EE als Trilogie und komme bei Breagars Quest nicht weiter. Nachdem ich mit Cromwell über Anstinus gesprochen habe kam ein Eintrag die Karte habe sich aktualisiert, ich kann aber nichts finden. Auch merkwürdig dass ich daraufhin von einem Druergar Kämpfer...
  8. [Bug] Dual Class Level 10 Sprüche

    Hallo, wurde schon mal dass Problem gelöst dass man beim Dual-Classen in einen Magier nach dem Auswählen der Waffenfertigkeiten nur ein leeres Level 10 Sprüche Tableau angeboten bekommt, also nichts klicken kann? Scheint durch die Mod Level1 NPCs ausgelöst zu werden, aber eine Lösung hab ich...
  9. [Bug] Fehlende Animationen

    Das hat tatsächlich geholfen. Bei 4 von den 5 musste ich ein Amulett wegnehmen und das wars. Die beschworenen Elementare sind anscheinend auch darunter. Vielen Dank.
  10. [Bug] Fehlende Animationen

    Ich denke ich mache was falsch, kein Wunder da ich nicht verstehe was ich mache. Jedenfalls stürzt das Spiel immer noch ab. Die change-log.bat fordert mich auf einen Namen einzugeben. Ich gebe den Namen eines Elementares ein das das Spiel zum Absturz bringt. Im Ordner "Changelog" im Bg2...
  11. [Bug] Fehlende Animationen

    Ok, damit ich das richtig verstehe: Die Changelog sagt mir welche Mods dran herumgeschraubt haben und packt mir ausserdem die ursprünglische .CRE in den Changelog Ordner. Und diese Backup .CRE muss mit Namensänderung in den Override Ordner des BG2 Verzeichnisses kopiert werden? Wie bekomme ich...
  12. [Bug] Fehlende Animationen

    Hallo mal wieder, wenn ich ein Feuerelementar(Level 6 Druidenspruch) beschwöre stürzt das Spiel ab mit dem Hinweis: "An Assertion failed in ChVidImage.cpp at line number 1910". Auch bei einem anderen Priesterspruch der mit Feuer zu tun hatte den ein Gegner sprechen wollte gab es das Problem...
  13. [Bug] Backstab Multiplier x0

    Ja in der Tat, der Dolch klappt. Ist wohl die Komponente "Backstabbing Penalties for Inapropriate Weapons" in Item Revision, die ich versehentlich installiert habe. Weiss jemand wie ich die nachträglich umgehen kann oder muss ich neu installieren? Ohne richtiges Backstabbing machts irgendwie...
  14. [Bug] Backstab Multiplier x0

    Hallo nach längerer Zeit nochmal. Bevor ich anfange groß Weide Logs usw zu posten, gab das Problem schonmal hier im Forum, dass der Backstab multiplier immer auf x0 steht und man einfachen Schaden damit macht und bei jedem Stufenaufstieg von zusätzlichen x2 die Rede ist ohne dass sich was...
  15. [Installation] KI Skript

    Hat alle Skripte betroffen und konnte mit Lichs Hinweis behoben werden. Vielen Dank soweit schonmal.
  16. [Installation] KI Skript

    Hallo zusammen habe nochmal eine Big World Installation vorgenommen und selbstverständlich wieder ein paar Fragen da ich mit der Suchfunktion nicht zurechtkomme. 1. Die KI Skripte werden zurückgesetzt nach dem Neuladen eines Spielstandes. Wie kann ich das beheben? Außerdem ignoriert mein...
  17. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Vermutlich ist es auch so. Ich hatte in irgendeinem Forum gelesen dass man einen Hinweis bekommt sobald man sich andere Möglichkeiten verbaut.
  18. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    @Callindor Danke für die Antwort, hatte schon eine Lösung durch Ändern von ein paar Variablen gefunden s.o. Gaelan ist wieder milde gestimmt.
  19. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Woran kann es liegen dass Jaheira trotz eingeschalteter AI plötzlich nur noch doof rumsteht? Hab für sie nach wie vor den Ease-of-Use Skript ausgewählt. Sie greift ohne deutliche Ermutigung meinerseits keine Gegner mehr an. Hab ich irgendeinen Hotkey gedrückt von dem ich nichts weiss? Edit...
  20. [Übersetzung] BG1 NPC Project - Übersetzungsprojekt

    Ich kenn nur gesund oder vielleicht noch heile küssen. Edit: Oder etwas wegküssen. Damit müsste auf jeden Fall was gehen.
Oben