Suchergebnisse

  1. [Release] Baldur's Gate Mini-Quests und Begegnungen Mod

    Also, ich habe jetzt nochmal ein paar Test-Runs nach Nashkell gemacht und da hat die Quest immer funktioniert. Keine Ahnung was da bei den ersten paarmal schiefgegangen ist. Aber ich werde es mal im Auge behalten, ob es sich wiederholen lässt
  2. [Release] Baldur's Gate Mini-Quests und Begegnungen Mod

    Mist, ich habe den Save mit der nicht-funktionierenden Quest aus Versehen mit dem funktionierenden überschrieben:rolleyes: Ich mache später noch ein paar Tests mit anderen neuen Charakteren und mache mich mal auf verschiedenen Wegen/Quests auf den Weg nach Nashkell, ob das ganze nochmal auftaucht
  3. [Release] Baldur's Gate Mini-Quests und Begegnungen Mod

    Seltsam ist, das in einem Save die beiden Adligen im Inn zu finden waren. Daraufhin verlief die Quest auch problemlos. Ich habe auch nochmal die gleichen Dialoge in Nashkell gemacht und mit den gleichen Personen geredet. In dem anderen Quicksave, den ich einige Minuten zuvor gemacht hatte...
  4. [Release] Baldur's Gate Mini-Quests und Begegnungen Mod

    Hallo, ich habe mehrmals eine EET Installation mit den Mini-Quests gemacht, hat alles beim installieren problemlos funktioniert und die Quests die dazugehören waren auch alle an Ort und Stelle - bis auf eine: Die Nashkel Monster Quest. Sie ist mit 25.5 installiert, aber taucht bei mir nicht im...
  5. Trilogy Mods ergänzen für Baldurs Gate 1 EE

    Hallo, Ich habe eine neue Installation der EET Trilogy mit dem EET Tool vorgenommen und es hat soweit alles funktioniert. Allerdings habe ich bei BG 1 Unfinished Business einige Mods vergessen. Kann ich die nachträglich ohne Probleme noch hinzufügen? Es existiert ja eine 2. WEIDU Datei, in der...
  6. [Spielinhalt] NPC Project: Frage zu einem Dialog mit Imoen

    Ich habe gleich nachdem ich Kerzenburg verlassen habe Imoen zum Magier/Dieb mit Hilfe des Shadowkeeper geändert. Infolgedessen hat der Dialog mit Tarnesh beim Freundlichen Arm nicht getriggert und ich habe das Artefakt für Imoen nicht bekommen. Hat dies Einfluss auf die folgenden Dialoge mit...
  7. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Jetzt bin ich "wirklich" auf ein Problem gestoßen;) Ich weiß, dass der Kampf gegen Khark bei der Feuerweinbrücke ziemlich hart ist, doch bis jetzt hat keine meiner ungezählten Versuche Erfolg gebracht. Wenn seine defensiven Zauber auslaufen, zaubert er sie entweder sofort neu ( Protection...
  8. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    ok, sorry, hab eben im englischen forum erfahren, dass Jaheira eigentlich weniger slots haben sollte auf level 1. Ich war fest davon überzeugt 5 wäre die korrekte anzahl. Naja, ich war halt ein wenig irritiert, als ich sie aufgelevelt habe und sie hatte danach weniger slots als zu...
  9. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ich habe diese Woche eine neue Version des big world projects installiert ( recommended version ) . Heute habe ich als erstes bemerkt, dass Jaheira nicht richtig auflevelt. Wenn sie Level 2 erreicht, verliert sie einen ihrer 5 spells slots, anstatt einen dazu zu bekommen. Weiß jemand woran das...
  10. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ok, darauf habe ich nicht geachtet, danke für die schnelle Hilfe :up::)
  11. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hier mein Weidu Log, scheint ansonsten alles geklappt zu haben
  12. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    mmmhhh, hab grad nochmal nachgeschaut, in beiden debug dateien steht das alles korrekt installiert wurde, ich habe aber bei dem mod NSC portraits keinen speziellen eintrag für Tower of deception portraits gefunden... naja ist ja nicht besonders tragisch, ich habe mich nur gewundert, weil das...
  13. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ich hätte mal eine kurze Frage, bei meinen neusten Installationen installiert das BWS nicht mehr die Komponente NPC Portraits für die Tower of Deception mod mit, hat sich da irgendetwas geändert? Hat das Auswirkungen auf die Hauptmod, oder nicht?
  14. [Installation] BWS - Korrekte Installation

    Hallo, Kerzenburg-Community. Habe vor einigen Wochen mal wieder Baldur's Gate installiert und nach Mods gesucht. Schön war es, zu entdecken, wie viele tolle Mods es für dieses alte Spiel noch gibt. Jetzt habe ich vor einigen Tagen das BWP mit dem Big World Setup installiert, doch es kommt bei...
Oben