Suchergebnisse

  1. Das zweite Topic für PC Probleme

    Alles klar. Danke.
  2. Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    glückwunsch
  3. Das zweite Topic für PC Probleme

    Kann ich eigentlich die Einstellung meiner externen Festplatte zurücksetzen auf die Werkseinstellung ohne meine Daten zu löschen?
  4. Das zweite Topic für PC Probleme

    Genau. Ich stecke die Platte an und dann taucht sie im Arbeitsplatz auf. Aber wenn ich draufklicke, dann dauert es eine Weile und dann steht da: Keine Rückmeldung. Ich kann dann auch nichts mehr machen - also das Bild ist dann eingefrohren - bis ich die Platte wieder abziehe. Als ich die...
  5. [2013] Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten.
  6. Das zweite Topic für PC Probleme

    Moin, ich habe bei meiner externen Festplatte die Freigabe verstellt. Ich wollte zu ner Lan-Party und dachte das sich die Freigabeoptionen nur auf das Netzwerk beziehen. Leider kann ich jetzt mit keinem Computer mehr auf die Platte zugreifen. Hat jemand eine Idee wie ich an meine Daten komme?
  7. Das zweite Topic für PC Probleme

    Alles klar. Danke.
  8. Das zweite Topic für PC Probleme

    aber wenn keiner mein Adresse kennt, wie kann der die dann klonen?
  9. Das zweite Topic für PC Probleme

    moin, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. ich habe für mein wlan einen Macadressenfilter. Eigentlich dachte ich immer das ich damit abgesichert bin aber jetzt hat mir ein Bekannter gesagt das man den einfach umgehen kann. Stimmt das?
  10. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Danke für den Tipp:up:
  11. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Habe nochmal 2 Fragen. Bei der Ausgrabungsstätte findet man doch so ne Statue (Idol). Was mache ich denn damit? Wie komme ich denn zum Wolkengipfel. Auf der Karte habe ich es schon aber ich kann da irgedwie nicht hinreisen.:confused:
  12. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Hab sie gefunden. Danke
  13. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Danke. Hat funktioniert. Ich habe gleich noch eine Frage.:D In Nashkel soll doch in einem der Felder eine Rüstung versteckt sein. Ich finde die nicht. Kann mir jemand genauer sagen wo die ist?
  14. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Moin. Wie bekomme ich denn Dorn?
  15. [BG:EE] BG:EE wegen Rechtwirrwarr vorerst auf Eis

    Gibt es was neues? Hat schon jemand gehört wie es jetzt weitergeht? Geht es überhaupt weiter? Das letzte was ich gelesen habe ist, dass eins der beteiligten Unternehmen pleite ist. Wird jetzt noch an der Übersetzung gearbeitet? Was sollte eigentlich ausser den deutschen Stimmen und einigen...
  16. [Übersetzung] BG1 NPC Project - Übersetzungsprojekt

    Meister der Mondklinge? Sagt man nicht oft Meister, wenn es um die Besitzer von Schwertern geht?
  17. [Übersetzung] BG1 NPC Project - Übersetzungsprojekt

    Was mache ich denn aus: I would not wish to sway your hand, but not everyone knows the company you keep. Noch steht da: Ich möchte es nicht auf Eurer Hand wiegen, aber nicht jeder kennt die Gruppe, die Ihr anführt. Oder ist das ne Redewendung die ich nicht kenne?:c:
  18. [Übersetzung] Wir brauchen Korrekturleser!

    Ok. Wie läuft das denn jetzt? Schickst du mir etwas rüber oder lade ich mir etwas aus einer Liste?:confused:
  19. [Übersetzung] Wir brauchen Korrekturleser!

    Ich habe sowas auch noch nie gemacht und kenne mich mit nix aus aber der Wille ist da. Wenn es ne Beschreibung gibt wie sowas geht würde ich was übernehmen.
  20. Das "Es geht mir gut" - Topic

    Mir geht es richtig gut. Ich habe heute die Ausbildereignungsprüfung bestanden. Bin schon mal durchgefallen und musste jetzt extra von Hannover nach Hamburg um sie zu wiederholen. Geschafft. Richtig geil. Kay geht jetzt feiern.
Oben