Suchergebnisse

  1. [BG1EE] Eure Erfahrungsberichte und Rezensionen

    Hallo, Zur deutschen Version bzw. den diesbezüglichen Verbesserungen gibt es folgendes zu sagen: - Das deutsche Team befindet sich gerade in der Neuaufstellung. So wie es aussieht bin ich momentan der einzige, der daran überhaupt noch arbeitet. "So wie es aussieht" deshalb, weil ich nicht...
  2. [BG:EE] BiG World Project oder Enhanced Edition

    Ja. Bringen tut aber nur bedingt was. Einige Strings sind noch gar nicht übersetzt und die Sprachausgabe fehlt. Sobald (bzw. sofern) der Patch rauskommt, werden diese Fehler behoben.
  3. [BG1EE] Patches und Game Updates

    "Ich finde es aber schon interessant, dass sie, obwohl sie ja so ein kleines Team sind, schon den zweiten Teil in Angriff genommen haben, anstatt sich erstmal auf die Probleme des ersten Teils zu konzentrieren." Ohne das genau zu wissen gehe ich aber trotzdem mal ganz stark davon aus, dass es...
  4. [BG1EE] Patches und Game Updates

    "Ich vermute, die haben einfach die Vertragsbedigungen gegenüber dem Publisher nicht eingehalten und haben dafür die Quittung bekommen." Derlei Spekulationen führen zu nichts, außer vielleicht dazu, dass einige das "vermute" schlicht überlesen (wollen ?) und es für bare Münze nehmen und es...
  5. [BG1EE] Probleme mit der Grafik

    Welche Version ist denn das bei Steam momentan ? 2017 ? Aber wie dem auch sei: Ich würde auch auf das nächste Update warten. Ich zitiere mal wieder Trent Oster (vom 10.05.13): "We're testing an RC0 for the next update. Still has some issues. It is a broad update." (Anmerkung: mit...
  6. [BG1EE] Patches und Game Updates

    @Florian: Ich kopiere/zitiere mal Trent Oster (das hat er am 16. April getwittert): "The current plan, barring disaster is to roll the new renderer before the end of May. We may roll out a partial version earlier" Dieses Rollout wird, die "partielle Version" mal außen vor, dann im Rahmen...
  7. [BG1EE] Baldur's Gate Enhanced Edition 50% reduziert!

    This. Atari (für die Stam-Version verantwortlich) kannst Du mit dem Geld vermutlich sowieso nicht mehr wirklich helfen (Insolvenz), Beamdog schon. Und Atari würde ich auch nicht unbedingt helfen wollen, denn diese vollständig eigenverantwortliche Veröffentlichung auf Steam finde ich dann doch...
  8. [BG1EE] Baldur's Gate Enhanced Edition 50% reduziert!

    Das geht nicht bzw. nur so "halb", weil Beamdog für die Steam-Version nicht verantwortlich ist. Siehe auch hier: http://forum.baldursgate.com/discussion/14681/porting-from-beamdog-to-steam
  9. [Release] Imoen Romance v2

    So... es gibt Neuigkeiten! Doch leider keine besonders guten :-( ... denn die Coderin hat sich nach der Veröffnetlichung der Beta aus Zeitgründen erst einmal aus dem Projekt ausgeklinkt (vorerst! Wobei nicht klar ist, wie lange). Darum sucht TCDale nun Ersatz, damit die Mod in der Version...
Oben