Suchergebnisse

  1. Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Tales from the Borderlands Habe gerade Tales from the Borderlands für mich entdeckt. Die Interaktionsmöglicheiten halten sich zwar in Grenzen, auch haben die Entscheidungen (meiner Meinung nach) kaum Auswirkungen auf das Spiel. Story, Charaktere und Humor sind jedoch einmalig.
  2. Torment 2 offiziell angekündigt

    Planescape Torment Enhanced Edition Im Gegensatz zu Baldur's Gate, hatte ich mich an Planescape Torment nie herangetraut. War damals noch zu jung und von dem ganzen Text überfordert. :D Werde mich jetzt mal an der EE Version probieren um zu schauen ob es ein Fehler war sich von dem Spiel...
  3. [BG2EE] Hat sich schon jemand die BG2EE geholt?

    Mmmhhh..... Stimmt, auch in den Entwicklerforen wurde schon von Bugs berichtet ... Naja hoffen wir mal, dass diese demnächst behoben werden können. Dass es bis jetzt nur auf Englisch erschienen ist, ist natürlich nicht so toll. Egal, habe heute sowieso erst mal angefangen die BG1EE richtig...
  4. [BG2EE] Hat sich schon jemand die BG2EE geholt?

    Wär nett wenn ihr dann mal eure Ersteindrücke schildern könntet. Würde gern wissen was sich im Vergleich zum normalen BG2 geändert hat. Habe gehört, dass einer von den Entwicklern ja Fan der offenen Welt von BG1 war und man ins Auge gefasst hatte für BG2EE mehr Locations anzufertigen. Gibt...
  5. [BG:EE] BG:EE wegen Rechtwirrwarr vorerst auf Eis

    Problem ... ... ist halt, dass der Insolvenzverwalter die Geschäftsführung bei ATARI vollständig übernommen hat. Seine einzige Aufgabe ist i. d. R. die Sicherung der Gläubigermasse, d. h., sein Handeln wird einzig darauf ausgerichtet sein Geld aufzutreiben, um die Schulden bei den...
  6. [BG1EE] Stats der neuen Charaktere

    Baeloth, Drow, Hexenmeister, Chaotisch Böse Stärke: 12 Geschicklichkeit: 14 Konstitution: 16 Intelligenz: 19 Weisheit: 12 Charisma: 16 :cool:
Oben