Suchergebnisse

  1. [IWD2] Adventure Pack

    Das dürfte dann die erste Datei auf dieser Seite sein. ^^ http://www.sorcerers.net/Games/IWD2/index_mods.php
  2. [IWD2] Adventure Pack

    Okay, dann kann es mir wohl ziemlich egal sein, wie oder ob man das auf Deutsch bekommt. :D
  3. [IWD2] Adventure Pack

    Hallo Forum! Bei gog.com habe ich folgendes gesehen: http://www.gog.com/gamecard/icewind_dale_2 Kann mir jemand sagen, was dieses Adventure Pack genau macht? Und ob/wie man die deutsche Version bekommen kann (oder bekommt man sie einfach dur den letzten Patch?)? Hab im Net bisher keine...
  4. [NWN1] NWN1 und NWN2 jeweils komplett - Woher?

    Wirklich schade, dass die Zeiten, in denen man nicht stundenlang nach der richtigen "Edition" suchen musste, vorbei sind. :D Wa für eine Kaufempfehlung würdet ihr jemandem machen, der noch keinen NWN-Teil besitzt, sie aber beide haben möchte?
  5. [NWN1] NWN1 und NWN2 jeweils komplett - Woher?

    Hallo Forum! Gibt es noch eine (bezahlbare) Möglichkeit, an beide NWN-Spiele mit allen Addons/Zusatzinhalten zu gelangen? Ich besitze das hier: http://www.amazon.de/gp/product/B005TQU4BK/ref=oh_details_o02_s00_i00. Wie in den Rezensionen zu lesen, ist diese Sammlung aber alles andere als...
  6. [Installation] Fixpacks

    Wow, also zuerst einmal ein richtig dickes Danke! Ich habe selten so eine ausführliche Antwort in einem Forum bekommen! Ich fühle mich hier sowieso schon wohl, weil ich das Gefühl habe, dass die User hier wirklich Ahnung haben, sich auskennen und hilfsbereit und freundlich sind. Das hast du...
  7. [Installation] Fixpacks

    Dann entschuldige ich mich erst mal dafür, dass ich im falschen Forum war. Ich war mir nicht ganz sicher, wohin damit. :shine: Und als zweites sag ich Danke für eure Hilfe! :D Gibts es für Teil 1 auch Fixpacks? ^^
  8. Attributsboni und -abzüge im Laufe des Spiels

    Hallo Forum, mein letztes Durchspielen ist schon ein paar Jahre her und ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was es für Attributsboni und -abzüge im Laufe des Spiels gab. Könnt ihr meiner Erinnerung ein bisschen auf die Sprünge helfen? :D
  9. [Installation] Fixpacks

    Hallo Leute, neben den unzähligen Mods gibt es ja auch noch eine Fixpacks für Baldur's Gate II. Ich frage mich bloß, ob diese nötig sind, wenn man Thron des Bhaal installiert hat? Falls ja, welche sind empfehlenswert und gibt es eine bestimme Installationsreihenfolge, die man beachten sollte?
  10. Informationen zu den Charakterklassen

    Die Seite ist wirklich sehr hilfreich! Danke dafür! :)
  11. Informationen zu den Charakterklassen

    Da hätte ich mir ja nicht die Mühe machen müssen, die Werte aus dem ToB-Handbuch in eine Tabelle zu schreiben. :D Falls jemand die gleiche Frage haben sollte wie ich und dabei auf diesen Thread stoßen sollte, hänge ich meine Tabelle mit an. Das Design hab ich an die Tabelle auf yiya.de...
  12. Kleriker / Magier: Dual- oder Multi-Class?

    Was genau ist deiner Meinung nach so widerlich daran? :)
  13. Krieger, Magier, Priester, Spitzbuben

    Oh man, was hab ich da nur losgetreten? :D Ich versuche wirklich nicht, zu trollen. ^^ Ich glaube, wir haken das einfach am besten unter der Kategorie "Unnötige/Dumme Fragen" ab und beenden die Diskussion hier. :rolleyes:
  14. Krieger, Magier, Priester, Spitzbuben

    Okay, ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. :down: Ich habe im Internet einfach öfter diese Begriffe gelesen. In den Handbüchern etc. jedoch nicht, deshalb war ich mir einfach nicht sicher, wo diese Begriffe herkommen. ^^ Aber anscheinend sind die nicht festgelegt. Entschuldige, dass ich...
  15. Krieger, Magier, Priester, Spitzbuben

    Ja, ich schäme mich auch ein bisschen, danach zu fragen, da ich BG2 schon ca. 10 Mal durchgespielt habe. Aber irgendwie ist das immer an mir vorbeigegangen bzw. ich habe mich zu lange nicht mehr damit auseinandergesetzt. :D
  16. Krieger, Magier, Priester, Spitzbuben

    Hallo Forum, ich habe schon häufiger die Begriffe Krieger, Magier, Priester und Spitzbuben im Zusammenhang mit den Klassen gelesen. Ich nehme an, dass dies Oberbegriffe für die Klassen sind. Welche Klassen gehören zu welchem Oberbegriff (sofern meine Annahme korret ist ^^)?
  17. Kleriker / Magier: Dual- oder Multi-Class?

    Hallo Leute, ich will mal wieder mit Baldur's Gate II anfangen (evtl. auch Baldur's Gate Trilogy) und dieses Mal möchte ich einen Kleriker/Magier spielen. Vorweg möchte ich sagen, dass es mir nicht allzu sehr darum geht, den bestmöglichen Charakter zu haben. Die Rollenspielerfahrung steht im...
  18. Informationen zu den Charakterklassen

    Super, das ist genau das, was ich gesucht habe! :D Vielen Dank!
  19. Informationen zu den Charakterklassen

    Huch! Da ist das Wort "nicht" leider nicht mit reingerutscht! :D
  20. Informationen zu den Charakterklassen

    Hallo Florian und Danke für deine Antwort. Diese Übersicht ist schon ganz gut, allerdings ist sie leider nicht vollständig (was die XP angeht). Stufe 21 - 30 werden dort leider aufgeführt.
Oben