Suchergebnisse

  1. [Installation] Alle Jahre wieder: Fragen zu neuer BGT Installation

    Das wäre stark, ich spiele nämlich auch mal wieder mit dem Gedanken einer neuen Runde ;)
  2. [Modding] The Grey Clan - Würdiges Ende

    hey :) na das sind ja mal gute News!
  3. [Spielinhalt] Problem mit den Portraits

    Das wäre mit dem SK vermutlich auch für dich deutlich schneller gegangen, wenn du jetzt sogar neu installieren musst. Ich empfehle dir deshalb das nächstes mal auszuprobieren. Hiflreiche tools ersparen einem immer wieder aufs neue die "Verzweiflungsminuten" oder das "Oh nein wieder von Vorne" :D
  4. [Modding] The Grey Clan - Würdiges Ende

    Man das ist echt schade, der erste Teil macht echt Lust auf mehr...
  5. [Modding] The Grey Clan - Würdiges Ende

    Hat denn überhaupt schonmal jemand versucht, Kontakt aufzunehmen und das Thema anzusprechen. Ich meine wenn man dem Autor ein Korekturlesen+Vetorecht bzgl. der Inhalte anbietet und ihn außerdem vorher nach seinen Plänen bzw. seiner Vorarbeit fragt, könnte das doch auch ohne böses Blut ablaufen.
  6. [Modding] The Grey Clan - Würdiges Ende

    Wäre eine starke Sache wenn ihr das hinbekommt!
  7. [Organisation] Dabus zieht sich aus dem BWS zurück

    Gibt es dabei irgendwas womit man helfen kann wenn man es als Mathestudent leider nicht zu mehr als dem Java-Grundkurs gebracht hat? Ich kann überhaupt nicht einschätzen wie komplex das ganze ist :(
  8. [Organisation] Dabus zieht sich aus dem BWS zurück

    BWS Gibt es eigentlich irgend eine Aussicht, dass das BWS wieder aktuallisiert werden wird? Scheint ja sehr kompliziert zu sein. Und welche Konsequenzen hat das eigentlich für Leihen wie mich, wenn das BWS nicht mehr aktuell ist?
  9. [Übersetzung] Ein paar Regeln für Übersetzer

    "You obviously have no lack of..." "Du scheinst keinen Mangel zu haben an" Mir würde da besser gefallen: "Dir scheint es nicht an ... zu fehlen", einfach weil sich das flüssiger liest und meiner Meinung nach besseres Deutsch ist. Fühl dich bitte nicht angegriffen, ich als jemand der sich...
  10. [Spielinhalt] Problem mit Breagar und der Friedhofquest

    bin jetzt erstmal nach Baldurs Tor, da war ich davor noch gar nicht, hab mich da mal etwas ausgerüstet, denke das wird schon irgendwann klappen, muss ja nicht sofort :)
  11. [Spielinhalt] Problem mit Breagar und der Friedhofquest

    Also das mit dem Friedhof hat super geklappt :) Danke für die Hilfe! Puh der Leichnam war nicht machbar mit meiner LVL 7 Gurkentruppe :D
  12. [Spielinhalt] Problem mit Breagar und der Friedhofquest

    Friedhof betrehten geht nun, aber bei der anderen Kreatur passiert einfach gar nichts.
  13. [Spielinhalt] Problem mit Breagar und der Friedhofquest

    ok mit der console gehts nun nun noch die Frage, warum passiert nichts wenn ich die andere Kreatur hercheate?
  14. [Spielinhalt] Problem mit Breagar und der Friedhofquest

    CLUAConsole:CreateCreature("SHADOW01") dabei kommt der Fehler und dabei passiert überhaupt nichts: CLUAConsole:CreateCreature("ACNECRO3")
  15. [Spielinhalt] Problem mit Breagar und der Friedhofquest

    Danke dir, das wäre super! Es wäre wirklich schade um die schöne Mod wenn ich sie nicht nutzen könnte.
  16. [Spielinhalt] Problem mit Breagar und der Friedhofquest

    Also ich hab mal CLUAConsole:MoveToArea("accem1") in die Konsole eingegeben, daraufhin wurde ich hinteleportiert, hab noch kurz den Friedhof gesehen und ein paar Skelette, danach kam wieder die obige Fehlermeldung. (Über Dialog und ansprechen kam sie aber bevor ich was vom Friedhof sehen...
  17. [Spielinhalt] Problem mit Breagar und der Friedhofquest

    Ich hab leider keine Ahnung woran das liegen kann, deshalb geb ich einfach mal so viele Infos wie mir einfallen ;) Sobald ich Tobin erkläre, dass ich bereit bin und er mich zum Friedhof bringen will bekomm ich folgende Fehlermeldung: Ich benutze Windows 7 Home, BGT läuft über...
  18. [Installation] [NeJ] Neue NEJ2 Version in der Megamod

    Also ich wäre auch ziemlich Interessiert an Antworten zu den obigen Fragen :) Gibt es eigentlich noch jemanden der an NEJ arbeitet?
Oben