Suchergebnisse

  1. [BG2EE] Edwin und Korgan mit aller Ausrüstung weg

    Da fällt mir ein es gibt da ja noch Neera in der EE! Wo finde ich die denn jetzt? Ich wollte sie nicht nicht in meiner Gruppe mitnehmen, als ich die Möglichkeit dazu hatte.
  2. [BG2EE] Edwin und Korgan mit aller Ausrüstung weg

    Das habe ich nicht gewusst. So ein Mist. Mein letzter Spielstand liegt viel zu weit zurück. Tja, da muss ich wohl umdenken. Was für adäquaten Ersatz gibt es denn für meine zwei verlorenen Mitglieder? Für Korgan würde mir spontan Mazzy einfallen. Aber Edwin?
  3. [BG2EE] Edwin und Korgan mit aller Ausrüstung weg

    Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Soeben haben Edwin und Korgan meine Gruppe verlassen, nachdem ich eine Quest abgeschlossen habe und diese meinen Ruf verbessert hat. Wo kann ich beide wieder finden und vor allen Dingen wie bekomme ich die wieder in meine Gruppe??? In der...
  4. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube ich habe das System dahinter jetzt verstanden. Eine weitere dumme frage von mir: Ich spiele gerade zum allerersten mal und habe mich vorher hier ausführlich erkundigt, welche Zauber andere Spieler so bei ihrem hexenmeister wählen. Bei den Stufe 1...
  5. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Hallo, ich bitte um Hilfe. Aber wie genau funktioniert Kettenzaubern? Ich verstehe da nicht so ganz... :c: Wenn mein Hexenmeister Kettenzaubern einsetzt, steht in der Statusleiste nur: "Ihr könnt den Notfall-Zauber nicht mehrfach auf Euch selber anwenden".
  6. [Installation] GOG Version: BWS Installation geht nicht

    Hallo, ich bin sowohl was BG und BWP angeht blutiger Anfänger und wollte mir nur die Minimal-Version installieren. Wenn ich das jetzt nur in deutsch haben möchte, muss ich dann nur bg1npc=En-0,Ge-3,Sp-1 in bg1npc=Ge-3 umändern?
  7. [Installation] GOG Version: BWS Installation geht nicht

    Hallo, es tut mir Leid, dass ich diese alte Leiche ausgrabe, aber möchte nicht nen neuen Thread für dasselbe Thema erstellen. Ich habe ebenfalls BG 1+2 in der GOG Version. Ist die BWS Installation inzwischen so angepasst, dass ich keine Änderungen mehr vornehmen muss?
  8. [Installation] Must Have Mods, die jeder neue Spieler haben sollte

    Danke für eure Antworten! Also ich fasse mal zusammen: 1. Big World Setup 2. BGT NPC Portraits 3. Breagar 4. Ascalons Questpack 5. BG1 Unfinished Business / BG2 Unfinished Business Sonst noch was? :D
  9. [Installation] Must Have Mods, die jeder neue Spieler haben sollte

    Muss ich alle Mods mit "BiG World Project" im Namen downloaden? EDIT: Mindriel, danke für deine Antwort! Gibt es denn noch andere Mods, die man für das Spiel auf gar keinen Fall missen darf?
  10. [Installation] Must Have Mods, die jeder neue Spieler haben sollte

    Hallo Leute, als junger Spieler wollte ich mal herausfinden, warum soviele ältere Spieler von der Baldurs Gate Reihe so fasziniert sind. Daher hab ich mir beide Teile (inklusive Addons) geholt. Ich hab mich jetzt schon durch verschiedene Threads durchgekämpft und habe dennoch eine Frage...
Oben