Suchergebnisse

  1. [Bug] Nalia wird nicht verhaftet - Wegen De'Arnise Mod?

    Ich bin in Kapitel 2, ich wollte zuerst alle möglichen Nebenquest und Charaktere aufsammeln, bevor ich mich für einen Auftraggeber entscheide. Aber deswegen kann es eigentlich nicht am Kapitel liegen. Der IsaeaArrestTimer liegt bei 17583841. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Aber bis auf...
  2. [Bug] Nalia wird nicht verhaftet - Wegen De'Arnise Mod?

    Ich habe im SK unter den Variablen keine "NaliaJamie" gefunden.:confused: Beddeutet das entsprechend, dass das Spiel entsprechend noch nicht so weit ist, das Ereignis statfinden zu lassen? Sorry für die blöde Frage, kann ich den von dir gepostets Scriptblock überprüfen oder einfügen, oder...
  3. [Bug] Nalia wird nicht verhaftet - Wegen De'Arnise Mod?

    Guten Tag, jetzt ist mir wieder was aufgefallen, was eigentlich eintreffen sollte, aber partou nicht geschieht. Ich habe Nalia in meiner Truppe, ahbe die Burg bereinigt und auch geerbt dank der Krieger-Spezialisierung. Nun ist es ja nicht unbekannt, dass Bioware und Black Isle noch ne...
  4. [Bug] BGT: Absturz Eingang Kanalisation zum Blicklosen Auge

    Ah okay, na dann muss ich erstmal Near Infinity suchen und installieren. Aber wenn es nicht anders zu lösen ist, dann ist es eben so. Ich hab nur bislang angst gehabt, dass N I meine ganze Installation zerstören kann, und deswgen habe ich bislang nen bogen drum gemacht. Hoffentlich klappt auch...
  5. [Bug] BGT: Absturz Eingang Kanalisation zum Blicklosen Auge

    @Lilith: ok die gegenstände könnte ich zur not denke ich mit YhadowKeeper einfach ins Inventar dazulegen, oder? @Wedge: Und kann man was dagegen tun, bzw. kann man herausfinden welche Kreaturen das sind. Muss jetzt zugeben, dass ich von diesem Areascript noch nie was gehört hab, wobei es...
  6. [Bug] BGT: Absturz Eingang Kanalisation zum Blicklosen Auge

    Seid gegrüßt. In meiner BGT-Installation hat sich nun neben dem Breager Bug im Mantelminenwald und dem Absturz in DSotSC im letzten Waldgebiet in der Jet Laya Quest nun ein weiterer Fehler eingeschlossen, der leider doch sehr verherrend ist. Es betrifft die Quest um den Blicklosen Auge...
  7. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Kleine Frage, wenn der HC oder Imoen (bei mir nur letzteres möglich) ne Romance mit Chloe aus dem Chloe NPC hat, verlangt die dann immer noch Geld, wenn man sie mal aussortiert und wieder rerekrutieren mag? Hat das jemand mal getestet? 10000 sind in nem frühen Zeitpunkt doch ziemlich viel, und...
  8. [Release] Breagar Version 6

    Ich habe soeben gesehen, dass in nem Unterforum jemand sich auch über den Abgang vobn Breagar sich gewundert hat, wenn er paar tage vorher den Topic erfasst hätte, wär der dort auch super aufbewahrt. Bei mir gibts halt nur den Unterschied, dass ich Breagar während der Mantelwaldminen dabei...
  9. [Release] Breagar Version 6

    Hey ich weiss, dass es womöglich ein Unding ist, was ich vorhabe, aber ich würde soweit gerne wissen, was ich mit Breagar in BG1 alles erleben muss, damit ich seine Gesehichte und Quest auch wie von Ascalon vorgesehen richtig umsetzen kann. Gerne als Spoiler (ist ja immerhin einer ;) ) oder als...
  10. [Installation] Absturz im Wald der vergessenen Seelen

    Im englischsprachigen Bereich habe ich es schon versucht, da habe ich bei der suche mit forest of forgotten souls, ... lost souls (auch mit dem englischen artikel), bug, crash, problem, etc. leider auch nichts gefunden, hier war wirklich mein einziger anhaltspunkt. Ich habe zwar noch ne Info...
  11. [Installation] Absturz im Wald der vergessenen Seelen

    Hab beim Suchen diesen Thread entdeckt, der leider nie geklärt werden konnte, aber leider auch mein Problem beschreibt. Ein Einstig in den Wald der verlorenen Seelen, erschaffen durch die Mod DSotSC ist leider nicht möglich, da beim Betreten das Spiel abstürzt. Da es sich beim Urfasser um das...
  12. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    @ Arkain und Danol: Zunächst mal nochmal Danke für die Beantwortung der Fragen. Okay, das ist für mich die Bestätigung, dass ich meinen Charakter in dieser Konstellation eigentlich vergessen kann. Kann ich denn für die Zukunft erfahren, was das für ne mod ist, die das Nutzen von Schwertern...
  13. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Zunächst vielen Dank euch dreien, Nalfein, Arkain & Danol, für die Antworten. Habe jetzt einiges besser verstanden, da ich in meinen bislang einzigen Spielzug nen Paladin gespielt habe, den man net umschulen konnte, habe ich in derlei Hinsicht noch selber keine Erfahrungen gemacht. An meiner...
  14. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Prosit Neujahr euch allen! :) Ich hätte da paar Fragenn, über dessen Antworten ich mich sehr freuen würde. Kleine Info zu meinem Spielfortschritt, bin in Moment im Eisenthron- Arc in der Stadt Baldurs Tor. HC aktuell Legionär auf Level 7, dass soll aber geändert werden, weil das ganz blöd war...
  15. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Wann lohnt es sich (also auf welcher Stufe) eigentlich nen Kämpfer zu nem Kleriker umzustufen? Kann man das so pauschal sagen?
  16. [Spielinhalt] Imoen - Zeitpunkt der Umschulung

    Genau darauf wollte ich hinaus. Danke schön für die Erleichterung. Wegen den EXP ist es mir ja wurscht, die hab ich sowieso durch den Limiter auf das mindeste gelegt, weiss jetzt nicht ob auf 10% oder auf 0... aber Heiltränke und Waffen für den Anfang sind nie schlecht, daran kann ich mich noch...
  17. [Spielinhalt] Imoen - Zeitpunkt der Umschulung

    Wie sieht es denn dan aus mit dem Anfang von BG2? Kann man den Dungeon denn ohne Dieb bewältigen oder verpasst zu viel wa(h)res/bares, ohne ein Dieb? Und kann man mit Yoshino nochmal zum ersten Level zurück? Ansonsten wäre es dann ja nicht ganz schlimm, dann warte ich bis Level 9 und für den...
  18. [Spielinhalt] Imoen - Zeitpunkt der Umschulung

    Moin! Bei meinem jetzigen "Problem" handelt es hier um Imoen. Zwar ist es ja jetzt druch BGT möglich, sie nie zum magier umschulen zu müssen, aber ich würde das trotzdem gern machen zu wollen. Meine Imoen ist jetzt auf Level 7, hat über 50000 Erfahrungspunkte, bin gerade in Baldurs Gate bzw...
  19. [Release] Breagar Version 6

    Yep, habe glücklicherweise paar Speicherstände, auf die ich zugreifen kann. Also ignorier ich sie einfach mal, aber irgendwie hab ich gelesen, dass Revianel öfters auftaucht bzw. ne größere Rolle hat. Aber da täusch ich mich wohl.... Könntest du vielleicht mir noch sagen, ob ich nicht schon...
  20. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ok, das ist natürlich schlüssig. Oh okay, dürfte ich dich aber vielleicht bitten, mir vorzuschreiben, wie man das manuell installiert, Schritt für Schritt? ich war schon froh, dass ich die Sachen über den BWS zum Laufen gebracht habe, aber bei manueller Installation habe ich da bedenken über...
Oben