Suchergebnisse

  1. Neuinstallation und BWS eingestellt

    Moin, nach 7 Jahren der Abstinenz habe ich das Bedürfnis einen BG2 SOA run zu absolvieren. (kann wohl jeder hier nachvollziehen) Nun bin ich etwas perplex. Das BWS wurde eingestellt?! Fast überall, so scheint mir zumindest, drehen sich die Diskussionen nur noch um die EE-versionen der Spiele...
  2. [Bug] Starkes Ruckeln in verschiedenen Gebieten

    @ Tim: Auflösung ist 1440x900 Adminmodus: kein Effekt Compatibilitätsmodus(verschiedene): kein Effekt Auf nem anderen Rechner muss ich erstmal die Platte leeren damit ich das Testen kann. @ Wedge: Aaaalso die Behälter habe ich zwar installiert um mal zu gucken aber benutze sie halt...
  3. [Bug] Starkes Ruckeln in verschiedenen Gebieten

    Ich hoffe das ist die WeiDu Log und das mit Spoiler funktioniert :) Hardware: AMD 4100 Quad auf nem ASUS Mainboard(M5A78L) Nvidia Geforce 8600 GT 8GB Ram Betriebssystem: Windows 7 Ultimate Virenschutz: AVG (ob an oder aus macht keinen Unterschied) Danke schon mal für eure...
  4. [Bug] Starkes Ruckeln in verschiedenen Gebieten

    Nun gut. Dann ist dem so. :) Ich benutze die Behälter garnicht zerstört für mich iwie das Rollenspielerlebnis wenn ich 2000 Pfeile mit mir rumschleppen kann... Total schade drum es wird dadurch echt frustrierend. Auf einmal ist alles tot. Danke für die schnelle Antwort! so long...
  5. [Bug] Starkes Ruckeln in verschiedenen Gebieten

    Guten Tach liebe Gemeinde, ich hatte es schon einmal im großen Bug-Report-Thread angesprochen und keine direkte Antwort erhalten und nun taucht das Problem wieder auf: Es ruckelt wie Hölle! Betroffen sind nur die folgenden Gebiete: Gnollfeste, Schwertküste, nördliche Schwertküste und...
  6. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Es war kein Problem die Sirenen klein zu bekommen jedoch war die Koordination recht schwer da es echt extremst geruckelt hat. Hatte schon mehrmals gelesen das es in der Gnollfeste zu Rucklern kommt aber an der Schwertküste war es mir nicht bekannt. Weiss jemand woher es kommt?
  7. [Installation] Probleme mit der Version bzw. dem Patch

    Ich freu mich auch wie ein Schneekönig :) Und dank des Stratagems Mods fordert es mir auch wieder richtig! Bin mal gespannt wie mein nächster Durchgang mit Evil-Solo so wird :D
  8. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Moin! ich habe ein, zwei sachen festgestellt. 1. Kommt es in der In der Gnollfeste und in der Schwertküste(Leuchtturm) zu ziemlich starken Rucklern. Allerding nur wenn sich die ganze Gruppe auf einmal bewegt(oder mehrere Gegner). In der Schwertküste führte das dazu, dass meine...
  9. [Installation] Probleme mit der Version bzw. dem Patch

    Hey Chinasky, also ich habe nun eine funktionierende BGT-Installation und nachdem es funktioniert hat habe ich so viel gespielt das keine Zeit mehr war hier herein zu schauen :rolleyes: Am Anfang hatte ich Probleme die Spiele in der richtigen Reihenfolge zu installieren da die Anthology...
  10. [Installation] Probleme mit der Version bzw. dem Patch

    Guten Morgen liebe BG-Verrückte, ich bin grade, nachdem ich mich hier länger über die möglichkeiten des BWP's und BGT informiert habe, dabei eine Installation aufzusetzen. Ich habe mir extra die Dungeons&Dragons Anthology gekauft da sie mir recht preiswert erschien. BGI+ToSC scheint in...
Oben