Suchergebnisse

  1. [BG2EE] Deutscher Audiopatch Beta 3

    Danke für die mod, jetzt kanns losgehen! :) kleiner Report: Ich glaube die sounds von Male5 und Male6 sind identisch. War das immer schon so?
  2. [BG2EE] Das deutsche Übersetzerteam braucht Dich!

    Spitze! Immer weiter so, ich freu mich schon drauf!
  3. [Installation] BG1EE - Installationsreihenfolge für Mods

    Hi Ich wollte fragen obs für BG:EE irgendwelche Installationsreihenfolgen gibt, auf die ich besonders aufpassen muss. Ich glaube daß ich hier irgendwo gelesen habe, daß es dazu eine spezielle Liste gibt, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wo das war. Meine mods sind: Adalons Blood 13...
  4. [Release] BGQE v9: Suche Tester! (erledigt)

    schaut so aus als wär dein upload-link down. mfg!
  5. [Installation] Einen Satz aus dem Wortschatz eines NPCs entfernen

    Die daten hab ich von dieser Seite runtergeladen, und da hat die soundfile einen anderen Namen, und eine andere Lautstärke. Gibts in BWP eine mod die die Lautstärke der Charaktere ändert? und wenn ja, kann man das für eine eigene auch verwenden? ps: also das BWP ist aber supergeil. mit...
  6. [Installation] Einen Satz aus dem Wortschatz eines NPCs entfernen

    Das hat funktioniert! :up: Das Problem ist jetzt nur noch daß die neue SHART17.WAV sounddatei eine höhere Lautstärke hat als die vorherige.. hat das etwas mit einer mod zu tun die die Lautstärke der NPC's ändert? hab mich nämlich vorher schon ein bisschen reingelesen, aber ich bin in...
  7. [Installation] Einen Satz aus dem Wortschatz eines NPCs entfernen

    Hallo! Ich habe eine Frage. :D Und zwar, in meiner Gruppe habe ich Shar-Teel, und die ist cool, nur jedes 3. mal wenn ich sie anklicke sagt sie daß sie Männer hasst. Den Satz finde ich etwas lästig, jetzt wollte ich fragen ob es eine einfache Möglichkeit gibt diesen Satz zu löschen, oder...
  8. [Release] Ascalons Questpack

    Hallo! Ich habe das selbe Problem wie der monsignore in diesem Beitrag hier: Ich habe die Gurilbeeren, kann Thalantyr aber nicht darauf ansprechen. Die Dame vorm Turm sagt auch nichts und der Werwolf sowiso nicht. Zur schnellen Lösung des Problems, könnte mir jemand bitte sagen welchen...
Oben