Suchergebnisse

  1. Empires - History will never be the same

    Ne, komplex ist das gar nicht. Das Regelwerk ist sogar ziemlich einfach. IM Prinzip übernimmt man einen Staat des 19. Jahrhunderts, sucht ein paar Informationen zusammen und schon kann es los gehen. Wir haben weder ein Handelssystem noch festgelegte Regeln für die Innenpolitik. Solange alles...
  2. Empires - History will never be the same

    Ich mache mal ein bisschen Werbung. Über neue Mitglieder würden wir uns freuen. Wenn ihr fragen habt, könnt ihr die entweder hier stellen, oder direkt im Forum. Wir beißen nicht ;) http://www.boards-4you.de/wbb5/951/index.php?sid=
  3. [Spielinhalt] Problem mit Beherrschung und / oder Gavin

    Ist es ganz sicher, das entfernt sämtliche Effekte. Wenn das nicht funktioniert, kommst du mit cheaten auch nicht weier.
  4. [Neverwinter Online] Neverwinter MMORPG - Erstes Beta Wochenende

    Ah, danke für die INfo. Dann werd ich mal meinen Hass gegenüber MMORPGs versuchen beiseite zu schieben und mal ne kleine Runde drehen. Hatte ich bei TOR ja auch schon vor, aber auch da hatte ich schon von dem miesen F2P-Modus gehört und es dann gelassen. (Denn Zeit ist auch eine Ressource die...
  5. [Neverwinter Online] Neverwinter MMORPG - Erstes Beta Wochenende

    Also kriegt man kostenlos quasi ne Shareware-Version, aber um in höheren Leveln zu bestehen muss man in die Tasche greifen oder massenweise Zeit opfern, was auf selbe hinaus läuft. Nun, ich werds mir trotzdem auf jeden Fall mal ansehen. Da ich sowieso in der Woche maximal 2-3 Stunden zum spielen...
  6. [Neverwinter Online] Neverwinter MMORPG - Erstes Beta Wochenende

    Sehe ich das richtig, das ich mir einfach das Spiel runter laden kann und zocken ohne irgendetwas abzudrücken? (wobei ich ja stark bezweifle das das Ding überhaupt auf meinem altersschwachen Rechenknecht läuft, aber einen Versuch ist es Wert)
  7. Waffen aus dem 3D Drucker

    Und gegen was genau willst du jetzt ne Revolution starten und wie kann dir eine Waffe ohne Magazin dabei helfen?
  8. Waffen aus dem 3D Drucker

    Hm, ich lehne privaten Waffenbesitz total, aber ähnlich wie Wedge sehe ich hier kein großes Problem im Moment. Ich muss zu meiner eigenen Schande eingestehen das ich bis eben gar nicht wusste das es überhaupt 3D-Drucker gibt. Ein anständiger kostet schon seine 600 Euro, dafür kann ich an der...
  9. [BG1EE] Patches und Game Updates

    Vielleicht verstehen wir unter spielbar verschiedene Dinge. FÜr mich ist ein SPiel dann spielbar wenn ich es durchzocken kann ohne das es sich aufhängt, ohne das ich (wie bei NWN2) zum Beispiel in eine Sackgasse laufe nur weil ich etwas ein wenig anders mache als die Beta-Tester usw. Ich...
  10. [BG1EE] Patches und Game Updates

    Das ist schon so lange her? Dreck, ich werd echt alt. Okay, HOTS hab ich auch relativ frisch gekauft und auch das war buggig.
  11. [BG1EE] Patches und Game Updates

    Kommt drauf an. Ich habe mir in den letzten 5 Jahren nur ein paar Spiele als Version 1.0 gekauft. Budget ist erstens billiger und zweitens kriegt man dann das bessere Produkt. Als es frisch draußen war habe ich gekauft: Neverwinter Nights 2 (muss ich wohl nix zu sagen), Starcraft II (hat auch...
  12. [BG1EE] Patches und Game Updates

    Ich verstehe hier alle Seiten. Einerseits kotzt es mich auch an das man heutzutage nur noch halbfertige Produkte bekommt, die dann erst nach dem 3. oder 4. Patch spielbar sind. Mir fällt kein Spiel der letzten 5 Jahre ein, was ich gespielt habe und was direkt beim Release spielbar war...
  13. [Spielinhalt] Mehrklassiger Paladin

    Gab es nicht mal nen Mod der die Vorraussetzungen für Umschulungen entfernt? Weiß nicht ob es vielleicht damit funktioniert. Sonst brauchst du beim Paladin eigentlich keinen Kämpfer. Wenn du einen Ritter als Klasse nimmst, bist du mit dem heiligen Rächer schon ziemlich unstoppbar. Das einzige...
  14. [BG1EE] Schwere Entscheidung zu Magiern

    Neera ist ne Hasadeurin die man in Bergeost finden kann. Ist ne gute Alternative als Magierin. Ich würde an deiner Stelle Ajantis raus werfen da Paladine im 1. Baldurs Gate Teil nicht wirklich nützlich sind. Allgemein ist aber zu sagen das es besser ist ohne Magier zu spielen, als ohne Dieb.
  15. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Ah, so rum war's. Danke, bin jetzt gerade komplett durch. Hm, hätte schwören können das man seinen Namen rein wäscht bevor man in die UNterkeller geht. Aber naja, ich werd halt auch älter und da spielt der Kopp nicht mehr so mit,
  16. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Okay, aber wo soll ich denn dann jetzt hin? Irgendwie steh ich auf den Schlauch wo es weiter geht.
  17. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Ich glaube ich bin über einen Bug gestoßen, vielleicht weiß jemand Abhilfe. Bin gerade aus Kerzenburg zurück und in Baldurs Tor wollte mich die flammende Faust verhaften. Natürlich habe ich mich folgsam bereit erklärt mitzukommen, wenn ich mich recht erinnere müssen mich die Jungs ja ins...
  18. Torment 2 offiziell angekündigt

    Deswegen habe ich "echt" ja auch in Klammern gesetzt. Das es nicht offiziell ist, ist mir klar. ;) Aber ich fand es qualitativ sehr hochwertig, auch vom writing war es nicht schlecht, auch wenn es natürlich nicht so wie das Original ist.
  19. Torment 2 offiziell angekündigt

    Soweit ich weiß gibt es einen "echten" Nachfolger für PST. Ein Modul für Neverwinter Nights indem man als neuer Charakter (aber mit den alten Gefährten) nach dem Namenlosen sucht. Weiß leider nicht mehr wie es hieß, aber ich fand das damals ziemlich klasse gemacht. Es hatte viel Flair des...
  20. [BG1EE] Eure Erfahrungsberichte und Rezensionen

    So, noch ein kleiner Nachtrag. Endlich habe ich raus gefunden warum Dorn mioch dauernd angquatscht und fragt ob er die Gruppe verlassen soll. Das passiert nach jedem Rufpunkt-Anstieg. Ist zwar keine Katastrophe, aber doch ärgerlich wenn ich dann wieder die Portraits hin und her schieben muss um...
Oben