Suchergebnisse

  1. [BG:SoD] Das neue Baldur's Gate - Siege of Dragonspear

    ist Siege of the Dragonspear schon auf deutsch rauskommen? Oder gibts da nen patch mit deutscher Sprachausgabe?
  2. [BG2EE] Bug in Cut Scene bei der Quest von Rasaad

    sonst noch jemand ne Idee? Ich glaube, diesen Bug gabs noch nie, hab jedenfalls noch nie was drüber gelesen...
  3. [BG2EE] Bug in Cut Scene bei der Quest von Rasaad

    Hi, ja, die Effekte sind aktiviert. Habs spaßeshalber auch mal ohne diese Effekte probiert, aber der Erfgolg war der gleiche. Viele NSCs, die nach der kleinen "Schlacht" nur noch rumstehen und nichts tun. Normalerweise müssten doch von Norden (durch das Tempeltor) die anderen Figuren gelaufen...
  4. [BG2EE] Bug in Cut Scene bei der Quest von Rasaad

    Hallo alle, ich spiele BG 2 EE und bin grad bei der Rasaad-Quest in dem Tempel der Ketzer. Die Mönche des Dunkeln Mondes greifen an. Ich gehe mit meiner Truppe zum Tor hinaus und es folgt ein Gemetzel (auf das ich keinen Einfluss habe) zwischen den Ketzern und den dunklen Mond-Fuzzies...
  5. [BG1EE] Probleme mit dem Totemdruiden

    Hallo, ich kann mit meinem Totemdruiden (BG1, ee, Hauptcharakter) keine Tiergeister beschwören. Was ist da falsch? Ist das ein Bug oder bin ich zu doof? Ich kann das Beschwören zwar anklicken, aber der Zauber verpufft dann einfach... :-/ LG, Dag
  6. [BG:EE] Deinstallation

    Hallo alle, ich hab mal eine superdoofe Frage: Wenn ich die enhanced edition installiert habe, kann ich dann die normale edition deinstallieren? Oder hängen die irgendwie zusammen. Betrifft BG I, BG II und Icewind Dale I, die habe ich alle doppelt auf dem PC ^^ LG, Dag
  7. [BG2EE] Hexxat länger als zwei Stunden warten lassen

    wo ist Hexxat? Ja, das würde mich auch interessieren! Ich sollte Hexxat in 2h in der Kupferkrone treffen, bin dorthin und habe mich 8h lang ausgeruht. Hexxat ist nicht (mehr) da. Gibt es eine Möglichkeit Hexxat später noch zu rekrutieren? Wenn ja, wann und wo? Gruß, Dag
  8. Gefangen in Durlags Turm

    Oberdoppelriesenmist! erstmal Danke schön :) ich hab leider nicht oft genug gespeichert, dafür war die Schnell-Speichern-Taste da. Da müsst ich das halbe Spiel nochmal durchzocken, um dahin zu kommen, wo ich grad bin... Mit cheats kenne ich mich noch gar nicht aus! Hab BG1 (ohne...
  9. Gefangen in Durlags Turm

    mmmh... ich habe im Thronsaal des 2. Kellergewölbes eine ruhige Nacht verbracht. Nun sind alle drei Türen zu und ich bin eingesperrt, da die Türen von innen anscheinend nicht mehr zu öffnen sind. Gibts da nen Ausweg, bzw. hab ich da was übersehen? :confused:
Oben