Suchergebnisse

  1. Shards Online

    Wer sich bisher von den vielen englischen Infos abgeschreckt fühlte, kann sich hier die absoluten Grundlagen mal in einem deutschen Tutorial zusammenfassen lassen:
  2. Shards Online

    Es geht voran! Das Spiel nähert sich der Beta-Phase. Alpha-Admins können jetzt auch schon eigene Kreationen auf ihren privaten Servern ausprobieren, um ihrer Spielwelt ganz persönliche Noten zu geben. Dies haben die Entwickler von Citadel Studios ja auch von Anfang als die Innovation des Spiels...
  3. Shards Online

    Am letzten Wochenende hatten Playtester und die Besitzer von Trial-Keys die Chance, die kommende Alpha-Version von Shards Online anzutesten. Wer dies verpasst hat, sich aber über den aktuellen Stand der Entwicklung informieren will: Wir haben eine kleine Übersicht der (englischsprachigen)...
  4. Shards Online

    Mein Problem mit Shroud of the Avatar ist, dass Richard Garriott bereits klargestellt hat, dass es keine Freeshards/ spielerbetriebene Server geben wird. Man muss also auf den offiziellen Servern spielen. Gerade die von Spielern geschaffenen Welten haben mich bei Ultima Online aber immer am...
  5. Shards Online

    Shards Online wurde jetzt bei Steam Greenlight eingereicht. Dort könnt ihr euch einen neuen Trailer ansehen, der einen guten Eindruck von den zukünftigen Features des Spiels gibt. Ihr könnt ihn auch kommentieren und für das Spiel abstimmen. Wenn SO dort genug positive Resonanz bekommt, wird es...
  6. Shards Online

    Update: Die deutsche Fanseite ist mit neuem Look nun unter einer anderen Adresse erreichbar: https://www.shardsonline.info/ Mit dem Alpha-Release auf Steam wird das ganze Projekt bestimmt Fahrt aufnehmen. Dann bildet sich hoffentlich rasch eine deutsche Community (inklusive Server).
  7. Shards Online

    Kennt ihr das auch, dass man manche Rollenspiel-Elemente in den meisten großen Multiplayer-Spielen vermisst? Seien es echtes Charakterspiel (wie beim Pen & Paper) und Immersion, seien es interessante Storys und nicht-lineare, tiefgehende Dialoge (Da ist unser Baldurs Gate für mich die Referenz...
  8. [BG:EE] Gerüchte um Baldur's Gate Enhanced Edition

    So richtig groß ist der Hype unter den Baldurs Gate-Jüngern angesichts eines neuen Baldurs Gate-Releases noch nicht hm? *kratzt sich am Kopf* Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und wenn jemand neue Infos hat, nur her damit.
  9. [Diablo 3] Diablo III

    Irgendwie komisch, auf D2 bin ich total abgefahren, hatte ein paar Chars bis Level 90 hochgespielt usw. D3 kam mir teilweise wie ein Abklatsch von D2 vor, und irgendwann auf Nightmare ging mir schon die Lust flöten. Also entweder fehlt dem Spiel was, das D2 noch hatte, oder meine...
  10. The Elder Scrolls Online

    Haut mich nicht so vom Hocker was ich bisher lesen/ sehen kann. Das klingt nach einem MMO der Sorte 08/15, möglichst ähnlich der Konkurrenz, nur halt im Elder Scroll-Setting. Und die Engine ist ja eher ein Rückschritt. Mit ein bisschen mehr Atmosphäre und RP-Möglichkeiten hätten sie sich...
  11. [Mass Effect 3] Mass Effect 3

    Joa aber ich bin da zuversichtlich. @Vincent Bin höchstens ein Bioware-Fanboy. Ich bin auch Anhänger der Verschwörungstheorie, die besagt, dass EA Bioware terminlich unter Druck gesetzt hat und das Ende von ME3 etwas überhastet fertig gestellt werden musste. Da gibts ja auch Indizien für...
  12. [Mass Effect 3] Mass Effect 3

    Ja, das Ende ist wirklich so eine Sache. Aber da wollen die Jungs von Bioware nach dem Sturm der Entrüstung ja zum Glück noch was nachliefern. Abgesehen davon aber: Tolle Mischung aus echten Rollenspiel!! und Action. Dazu ein schickes Setting im Weltall. Nicht zu abgehoben, aber dennoch...
  13. [BG:EE] Gerüchte um Baldur's Gate Enhanced Edition

    Ich bin mal gespannt ob das kommerziell ein erfolgreiches Projekt wird. Wünschen würde ich es denen natürlich. Aber ob außer ein paar RPG-Fans der alten Schule jemand Geld bezahlen würde, um nochmal so ein altmodisches Spiel zu spielen? Ich drücke fest die Daumen. Ich werd's natürlich spielen.
Oben