Suchergebnisse

  1. Logain

    RIP - Stan Lee

    Rest in Peace und danke für die vielen schönen Stunden die mir die Abenteuer deiner Schöpfungen beschert haben. Bei Marvel gibt es eine kleine Kollektion seiner Werke 4 free https://www.marvel.com/comics/discover/546/stan-lee
  2. Logain

    [PoE] Pillars of Eternity

    Also meine Box ist gerade eben eingetroffen. Das lange warten hat mich eigentlich nicht gestört, da ich die Original Box nicht aufmachen wollte nur leider ist diese jetzt ziemlich ramponiert bei mir angekommen :mad: Ist zwar nicht direkt Obsidians Schuld, aber es ist sehr ärgerlich. Hoffe...
  3. Logain

    [PoE] Pillars of Eternity

    Das liegt aber nicht an Amazon. Die Boxed-Versionen sind auch für die Backer noch nicht da bzw. laut meinem Konto noch nicht mal verschickt. Ich denke Obsidian kommt da einfach nicht hinterher. Durchhalten das warten lohnt sich. :up:
  4. Logain

    [PoE] Pillars of Eternity

    Nach knappen denn ersten drei Stunden Spielzeit bin ich absolut begeistert. Bis jetzt läuft es wunderbar, sieht gut aus und es zieht einen einfach in seinen Bann. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Hoffe so geht es weiter
  5. Logain

    [PoE] Pillars of Eternity

    Kann jetzt auch endlich anfangen zu spielen, bin gestern beim suchen und zuschneiden von Portraits versunken bis es schon zu spät war ein Spiel zu starten. Dafür habe ich jetzt wie immer mehr Portraits/Chars im Kopf als ich jemals werde spielen können. Falls Interesse besteht kann man sich...
  6. Logain

    [PoE] Pillars of Eternity

    Ich habe das Spiel während der Kickstarter Kampagne unterstützt und bekomme einen Key (GOG) plus die Boxedversion für Backer. Die Boxedversion im Handel läuft über einen Publisher, ich glaube die ist auch auf x Exemplare limitiert, bin mir aber nicht sicher. Kann auch sein das die etwas...
  7. Logain

    Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Bored to Death ist auch sehr zu empfehlen. Keine Sitcom im klassischem Sinne, aber richtig was zum lachen. Mit Ted Danson, Jason Schwarzmann und Zach Galifanakis super besetzt und gut gespielt.
  8. Logain

    [PoE] Pillars of Eternity

    Mein ersten Durchgang bestreite ich mit meinem RPG Standard Charakter Ein eher auf Schaden und scouten ausgelegter Kämpfer bzw. ein eher robuster Dieb/Schurke. Mensch oder Elf und von der Spielweise hauptsächlich auf den eigenen Vorteil bedacht, aber nicht zu böse mehr ein gauner/Schlitzohr...
  9. Logain

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Danke Lazarus mit dem Link geht es ohne Probleme. Keine Ahnung wieso, aber egal in welcher Schreibweise bei mir kam einfach nix.... Findet auch jetzt manuell nichts obwohl ich es jetzt schon auf meinem Tab installiert habe :confused:
  10. Logain

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Wo habt ihr denn die Android Version von X-Com her? Ich kann sie bei mir im Playstore leider nicht finden.
  11. Logain

    Risen 3

    Also ich denke ich werde früher oder später einen Blick riskieren. Ich hatte mit den PB-Spielen eigentlich immer meinen Spaß, auch mit den ohne Frage vorhandenen Schwächen. Allerdings wird Risen 3 wohl ihr erstes Spiel sein das ich mir nicht pünktlich zum Release und zum Vollpreis anschaffe...
  12. Logain

    Neue Angriffe auf das Forum aus der Ukraine - Bitte lesen!

    Wilhelm ich hab leider kein Bargeld. Ist es OK wenn ich dir einfach meine Kreditkartennummer gebe?:) Zum Thema; Ich bin nicht betroffen. Es ist aber gut zu wissen, dass auch in so einem "kleinem" Forum wie hier auf die Sicherheit geachtet wird und man bei registriertem Angriff auch gewarnt wird.
  13. Logain

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Bei http:// www.bundlestars.com/ gibts das Remake der Schicksalsklinge samt DLC und allen 3 Original Versionen der Nordland Trilogie für 1,99€.
  14. Logain

    [DA3] Dragon Age 3

    Wird bei YouTube auch mit Begeisterung aufgenommen; Ich würde es nicht so drastisch ausdrücken, aber das bisher gezeigte sieht mir auch zu viel nach Aktion aus.
  15. Logain

    [BG:EE] Neuer Counter auf Baldursgate.com

    Kann schon jemand was zur performance sagen? Ich nehme an das sich Inhalt und update technisch alle Versionen auf dem gleichen stand befinden, oder gibts etwas Android exklusives?
  16. Logain

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Bei GOG gibts gerade The Witcher 1 & 2 für 1.99 bzw. 3.99 US Dollar. Heroes of Might & Magic 1-3 gibt's ebenfalls stark reduziert
  17. Logain

    Arkham Origins angekündigt

    freue mich auch riesig die beiden Vorgänger gehören meiner Meinung nach zu den besten Spielen der letzten Jahre, mal ganz unabhängig davon ob man auf Batman und Comic´s steht oder nicht. Damit gibt es jetzt auch ein Spiel für das es sich für mich Lohnt auf die kommende Konsolen Generation...
  18. Logain

    [Spielinhalt] Wieder mal von Sucht gepackt - Gruppenzusammenstellung

    Barde kannst du nicht als Dualclass spielen, zumindest nicht in der Vanilla oder der standart BGT installation. Es gibt bestimmt auch eine Mod dafür, aber leider kann ich dir nicht sagen welche das wäre.
  19. Logain

    Auf welche Spiele wartet Ihr?

    also das "Spiel" auf das ich mich am meisten freue und das schon eine gefühlte Ewigkeit ist die Westeros Mod für Medieval II: Total War: http://www.twcenter.net/forums/forum...eros-Total-War Ich bin ein riesiger Fan der Romane von George R. R. Martin und das was das Modteam bisher gezeigt hat...
  20. Logain

    [Neverwinter Online] Neverwinter MMORPG - Erstes Beta Wochenende

    so mein erstes Beta We ist durch. Ich habe zwar nicht besonders viel gespielt und somit sehen können, aber das was ich erleben konnte hat mir auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Ich bin kein besonders großer Fan von Online Rollenspielen, aber durch das Foundry System besteht die Hoffnung...
Oben