Suchergebnisse

  1. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Danke, das war's.:)
  2. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    BWP installiert, Tactical version. Ich hab einen Monitor mit 2560:1440 Auflösung. In der Widescreen Mod diese Auflösung eingesetzt, funktioniert sehr schön, ist alles aber sehr klein. Setup-Widescreen.exe ausgeführt, Auflösung auf 1920:1080 gesetzt in der Hoffnung, dass alles etwas größer wird...
  3. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Danke, ich ahb sie jetzt alle getötet und die Variable von Hand gesetzt.
  4. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Nachdem man in Dark Horizons von Andrea runterteleportiert wurde und mit Paul Wolf gesprochen hat, machen er seine Gruppe noch was? Bei mir stehen sie nur rum während ich die ganzen Mooks töte, und wenn ich ihn anspreche wiederholt sich das gespräch.
  5. [Release] Ascalons Questpack

    Aphriel erschien nicht im Banditenlager. Wurde das geändert oder ist das ein Bug?
Oben