Suchergebnisse

  1. Wasteland 2

    Juhu es geht vielen Dank :-) Liegt irgendwie am DirectX 11... Damit geht es jetzt: http://i.imgur.com/L7iWOsG.jpg
  2. Wasteland 2

    Leider kein Erfolg aber danke für die Hilfe. :c:
  3. Wasteland 2

    Director's Cut - Spiel startet nicht Tag zusammen, spielt einer den Director's Cut? Habe es vorhin gekauft. Startet leider nicht. :-(. Nach dem ich das Spiel Starte kommt der Bildschirm "Wasteland 2 Director's Cut", das Embelm oben links dreht sich und nach ca.10 Sekunden fliege ich raus...
  4. Final Fantasy XIII Trilogie

    Würden die lieber mal Teil 9 überarbeiten und auf Steam anbieten.... :c:
  5. [DA2] Unterstützung für den Endkampf

    Hallo Leute, bin gerade dabei mir für DA3 einen schönen Spielstand herzurichten und bin bei DA2 angekommen. Ganz nebenbei, wenn man weiß was auf einen zukommt und die Ansprüche dementsprechend nicht mehr allzu hoch sind, ist es mittlerweile doch ganz nett. Aber meine eigentliche Frage...
  6. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Bin gerade bei Dark Side of the Swordcoast und habe die beiden Vampire pfählt. Habe aus der Kiste bei dehnen ein Amulett mitgenommen das keinerlei Eigenschaften hat aber in der Amulett Beschreibung steht: "Die wahre Macht dieses Amuletts bleibt euch verborgen, doch ihr könnt spüren, das es...
  7. [Installation] Frage zur Modauswahl BWS

    Danke.... Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht.... :shine:
  8. [Installation] Frage zur Modauswahl BWS

    Hallo zusammen, in Vorbereitung auf die Feiertage wollte ich mir mal wieder BG installieren. :cool: Habe mal eine Frage zum BiG World Setup (Nutze die Version vom 2013-12-03). Bin also noch bei der Modauswahl. Allzu viel möchte ich bei der Standart oder Rundumglücklich Version nicht...
  9. Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Was kostet denn das Heft + Vollversion mittlerweile? Schon ein paar Tage her wo ich mir das letzte mal eine PC Games gekauft habe. :p
  10. Das zweite Topic für PC Probleme

    Also habe mal den Staub entfernt. Wirklich viel Luft wird da nicht durchgekommen sein so verstaubt wie das war... Bis jetzt läuft auch noch alles ohne Probleme. Vielen Dank dann mal für die Mühe
  11. Das zweite Topic für PC Probleme

    Super danke für die schnelle Antwort. Werde dann das morgen mal in Ruhe probieren. Hast du da Tipps für? Also Staub irgendwie lösen und dann einfach wegsaugen? (Ohne das Netzteil zu öffnen natürlich)
  12. Das zweite Topic für PC Probleme

    Hallo, habe auch mal ein PC Problem und vielleicht hat ja einer von euch ne Idee. Also mein PC spinnt ein wenig in letzter Zeit. Ich spiele am Wochenende ja gerne mal ein paar Spiele aber seit einigen Wochen (vll. sogar schon Monaten) stürzt mir der ganze PC mitten im spielen regelmäßig...
  13. [Release] Ascalons Questpack

    Also in der Mitte vom Hof steht niemand.... Was meinst du denn mit blauem Kreis?
  14. [Release] Ascalons Questpack

    Hallo, habe ne Frage zu Quest "Die Suche nach Perwell". Habe Perwell in der Mantelwaldmine gefunden und nach draussen geschickt. Die Mine wurde überflutet. Jetzt bin ich draussen und finde Perwell nicht damit ich ihn zu seiner Mutter bringen kann. Beim Standort laut der Komplettlösung ist...
  15. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hallo, habe den Wolf Haiass bei mir und leider ist er gestorben. Wie kann ich ihn wiederbeleben? Konnte in einem Tempel keine Hilfe finden?
  16. [Spielinhalt] Fragen zum Stutterdebug

    @ Taimon Der tipp mit dem dplayer im Stutterdebug brachte leider keinen Erfolg. Wer dann jetzt erstmal weiterspielen und leiden. Hoffe es löst sich von selbst wie von Ascalon beschrieben....
  17. [Spielinhalt] Fragen zum Stutterdebug

    Also es äußerst sich so das die Figuren 2-3 Schritte laufen und es kurz hängt. Dann laufen sie wieder 2-3 Schritte und es hängt wieder. Diese Unterbrechung ist wirklich nur eine Millisekunde nur es stört gerade bei Kämpfen ungemein. Wenn ich das Spiel pausiere läuft alles flüssig (z.B. im...
  18. [Spielinhalt] Fragen zum Stutterdebug

    Oder ist das der Falsche Ansatz den Grund für das ruckeln im Spiel zu finden?
  19. [Spielinhalt] Fragen zum Stutterdebug

    Hallo, mein BGT hat angefangen zu ruckeln. Es bleibt regelmäßig alle paar Sekunden kurz stehen. Wollte jetzt mal das Problem angehen um zu finden was den Fehler verursacht. Dazu habe ich hier das Programm Stutterdebug gefunden...
Oben