Suchergebnisse

  1. [Bug] Grafikfehler nur in ToB

    wenn ich in NI 40 tiles per row eingebe, sieht die Fläche fehlerlos aus. im Spiel sind es aber 80 und damit kaputt. Wie kann ich es reparieren?
  2. [Bug] Grafikfehler nur in ToB

    BG1 und BG2 SoA liefen problemlos, nun beim Start von ToB so was: Screenshot :hae:
  3. PC Spieleportal

    danol hat es im Grunde auf den Punkt gebracht. Das war der richtig Arschtritt um kaum noch Spieleportale mehr zu nutzen. Noch eignet sich 4players gut um sich an deren Test zu orientieren, in Laufe der nächsten Tage werde ich mal den einen oder anderen Link mal angucken. Den rockpapershotgun...
  4. [Spielinhalt] SoA in Bildern erklärt

    Wie schon beim ersten Teil, so habe ich auch beim 2. Teil das ganze BG 2 Spiel in Bildern zusammengepackt. In den Dateinamen sind auch viele Infos verpackt, sie sind lang, deswegen sollte der Ordner zum entpacken keinen langen Pfad haben, sonst kann Windows die Datei nicht lesen, bei mir ist es...
  5. PC Spieleportal

    @cartesii: zu krass. Bin so ziemlic froh, dass ich nicht mehr an der Uni bin, kann mir gut vorstellen, dass es da krass zu geht. Kann dir aber sagen im Berufsleben sind Diskriminierungen auch schon längst zu spüren. Jaja, Frauen wurden ja immer schon unterdrückt, die nächste Feministenlüge...
  6. PC Spieleportal

    die erste dame ist auf Platz 42 :D wedge hat offensichtlich paar Einstiegsartikel zum Thema gelesen :D @Danol: sollten wir wirklich alles mögliche an Geld verschwenden, nur damit Frauen ein bisschen Karriere machen wollen? Also ich will es nicht, da ich den Staat wie alle anderen...
  7. PC Spieleportal

    Die schiessen übers Ziel hinaus, weil sie bloss eine Klientelpolitik betreiben: Ausschliesslich für Frauen, egal, was mit Männern/ Jungs passiert. Eine Frage ist hier noch gar nicht aufgetaucht: Wollen das die meisten Frauen überhaupt. Der Witz ist, eigentlich nicht: Die meisten wollen in...
  8. PC Spieleportal

    Inwiefern eine Seite ohne Feminismustyrannei aussehen könnte? Da fehlte mir noch ein wichtiger Punkt, den Danol vergessen hat: Z.b. habe ich keine Lust in den Newsspalten zu lesen, was irgendwas in Richtung: Frauen werden in Videospielen benachteiligt lesen. Weder von dieser Tussie Arkeesian...
  9. PC Spieleportal

    @Danol: so sehe ich es 100%ig auch. Habe mir schon gedacht, dass es in diesem Forum auch kluge Leute gibt. Auch die Unterwanderung aller Portale in Richtung politischer Korrektheit bzw. den Massen an Idioten. Eine andere Strategie wäre von einem Portal zum nächsten (das noch unberührt ist) zu...
  10. PC Spieleportal

    @wedge: Fundamentalisten? Du meinst der Feminismus sei nur eine vernachlässigbare Randerscheinung und hätte keinen Einfluss auf deinen Alltag oder deinen Leben?
  11. PC Spieleportal

    Ich habe jahrelang 4players.de gelesen, doch die wurden von ComputecMedia übernommen und wie erwartet verschlechtert sich der Laden zunehmend. Welche Spieleportale steuert ihr denn an um sich über Spiele zu informieren? Die Tests bei 4p sind in meinen Augen ziemlich gut, AAA Produktionen werden...
  12. [Spielinhalt] ToB mit neuer Gruppe?

    hört sich gut an. Komme ich auch zur Wachenden Festung problemlos hin bei einem Neustart in ToB?
  13. [Spielinhalt] ToB mit neuer Gruppe?

    Endlich stehe ich kurz vor dem Ende von BG2, das Addon steht noch bevor. Ich würde gerne für das Addon eine neue Truppe zusammenstellen und wollte wissen, ob das möglich ist und Sinn macht. Meine Idee ist alle ToB Inhalte mit der neuen Truppe durchzuspielen, also auch die Wachende Festung...
  14. [Bug] Mit Saemon auf Brynnlaw flüchten

    Bin bei http://www.gamebanshee.com/baldursgateii/walkthrough/brynnlaw.php #8 und wieder triggert hier etwas nicht: Ich habe das Piratenhorn, doch Saemon und Desharik sind nicht zu finden um aus der Pirateninsel Brynnlaw zu flüchten :mad: Dachte, vielleicht habe ich zu viele items in den...
  15. [Spielinhalt] Torstatue im Bodhis Jagdrevier

    yay, die Cheater haben gut zugeschlagen, die Tür ist auf :fies: Danke dir :up::up::up::up: auch für die idiotensichere Anleitung :)
  16. [Spielinhalt] Torstatue im Bodhis Jagdrevier

    Danke für deine Hilfe :up: War hinterher gesehen einfacher als ich danke, hätte das schon früher posten können. Hier die Dateien: http://www.share-online.biz/dl/AFOHMEENL4
  17. [Spielinhalt] Torstatue im Bodhis Jagdrevier

    nee, so eine bat sagt mir nichts. das rauslöschen dieser Einträge hat nix gebracht. mit NI habe ich noch nicht gearbeitet :D
  18. [Spielinhalt] Torstatue im Bodhis Jagdrevier

    Hier die Changelog: [WeiDU.exe] WeiDU version 23600 FATAL ERROR: Sys_error("ITEM_REV/ITEM_REV.TP2: No such file or directory") ? Da ist die Datei doch... http://abload.de/img/zwischenablage022klbr.jpg So weit ich mich erinnern kann, habe ich die item rev. nach allen Komponenten...
  19. [Spielinhalt] Torstatue im Bodhis Jagdrevier

    Also habe ich vom Ablauf her nichts vergessen oder so, das hört sich schon mal schlecht an. Hier der Spoiler: Für die changelog bin ich zurzeit zu blöd, da in der Arbeit etwas los war. Die changelog.bat kann ich schon mal nicht laden: Forbidden You don't have permission to access...
  20. [Spielinhalt] Torstatue im Bodhis Jagdrevier

    Screenshot Ich habe die Hand Sontans und den Kristallsplitter der Kobolde, die Statue meint auch, der Weg sei frei, aber sein Maul macht er trotzdem nicht auf :confused:
Oben