Suchergebnisse

  1. An alle, die Metall in den Ohren haben

    Thanks for Tiamat @ Lisra! :up: Habe die völlig aus den Ohren verloren.. ; Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat, Disturbed bringt Mitte Oktober ein neues Album raus: Evolution Bei youtube wurde vor ein paar Tagen einen Song aus dem Album veröffentlich,- gut, eindeutig kein Metal...
  2. [Bug] Charakterimport: 2.95Mio wie umgehen?

    Jetzt hatte ich aber echt eine Zeit gebracht unter meinen Mules den Säbel "Belm" zu finden... :rolleyes: Eine einfache +2 Waffe gegen den Schlächter? Gibt das überhaupt Schaden beim Schächter? :hae: Okay, klar der Hammer haut was wech und das nicht zu knapp :D aber der Säbel? Hmmm... okay...
  3. Sammlerfrage

    Oh.. :eek: dann muss ich mal meine Augen in der Bucht offenhalten... :up:
  4. [Bug] Charakterimport: 2.95Mio wie umgehen?

    Mit "Ami" meinst du den blauen Drachen bei ToB? Der geht eigentlich meiner Meinung nach. Ich habe immer so meine Probleme mit seinem Sohn, also der Drache der vor der Türe wartet, keine Ahnung warum, aber hier geht mindestens 1 CHAR immer drauf. :grmpf: Ist der Grüne auch nicht imun gegen...
  5. Sammlerfrage

    Yep.. aber was solls, die Jungs haben seinerzeit ein echtes episches Werk erarbeitet, das muss man honoriren! Ich hatte zu diesen Zeitpunkt drei Rechner, alle hatten eine eigene Lizenz,- BG1&2 +IWD1&2! Hatte Planescape eigentlich MP? Egal, das habe ich jedenfalls nur einmal... :p:D Danke...
  6. [Bug] Charakterimport: 2.95Mio wie umgehen?

    Morywen, wenn ich i-was aus einem Spielstand importieren will greift ToB auf das FinalSave von SoA zu... aber das checke ich nochmal richtig, ich meine das das mal geklappt hat... :hae: :) Ist das nicht so, Lokadamus, das wenn man ToB installiert hat, das denne die Regeln von SoA "ausgehebelt"...
  7. Sammlerfrage

    Gab es das AddOn ToB auch im Pappkarton (Wie BG1 das AddOn von BG1 und BG2) oder nur im DVD Cover?
  8. [Bug] Charakterimport: 2.95Mio wie umgehen?

    Ohne das jetzt ausprobiert zu haben, Morywen, aber sind das bei ToB nicht völlig andere Maps? Angenommen ich verschiebe ein Savegame vor dem Endkampf von Irenicus aus der Hölle, ist diese Map bei ToB vorhanden? :confused: Nochmal zum Barden: Nicht das der CHAR sinnlos ist, wie m.M. der Barbar...
  9. [Bug] Charakterimport: 2.95Mio wie umgehen?

    Thema steht oben, hier etwas ausführlicher: Bei jedem neuen Spielstart eines "hochleveligen" ( (c)Elric ;) ) Charakters startet man mit immer wieder mit etwa 2,95Mio XPs. Beispiel: Palladin Lvl. 26 etwa 5Mio. XPs startet im Irenicus Level bei neuem Spiel (Multiplayer) mit 2.95Mio. Bis zum...
  10. [Installation] Mehrere Fragen zu BGT

    Erstmal danke für die Antworten. Ich stelle mal die gewagte These auf, das das Rätsel gelößt ist: Es muß etwas mit dem Stufenaufstieg von der 40 auf die 41 zu tun haben und nicht mit der Anzahl der XPs! Mein Druide/Gestaltwandler ist mittlerweile bei 9,92Mio XPs noch etwa 80.000 XPs bis zur...
  11. [Installation] Mehrere Fragen zu BGT

    Kleines Updt.: Der Gestaltwandler ist gerade in Lvl.34 angekommen. Bedeutet etwa 9.5 Mio XPs. (Also in etwa der XP Stand des Schlachtenwüters.) Ich kann weiterhin HALs auswählen, allerdings nur Elematare (Also Feuer und Erde), und keine weiteren Zauber. :grmpf: Ich gehe mal sehr Stark davon aus...
  12. [Installation] Mehrere Fragen zu BGT

    hmmm. Das könnte eine sein, wenn ich diesen CHA nicht schon auf Lvl.42 gehabt hätte.... (Siehe Eingangspost) Leider ist mir dieser auch i-wie "kaputt" gegangen... :hae: und ich musste wieder bei Lvl.1 anfangen :grmpf:. Oder es lag seinerzeit an der BGT, mit Lvl.42 :confused: Keine Ahnung, bisher...
  13. [Installation] Mehrere Fragen zu BGT

    Nun ja, nächster Aufstieg bei -1 XPs? Beim Bild "Schlachtewüter.jpg" ist es zu bewundern....
  14. Welches System am leichtesten ohne Erfahrung zu meistern?

    Weia... "Einsamer Wolf"! Nichts gegen dich, Zelon, aber wenn sich die "Einsame Wolf" Geschichte in den letzten, na sagen wir, letzten drei Jahrzehnten nicht um 180° Grad gedreht haben, ist das so ziemlich das langweiligste was ich jemals gespielt habe. :rolleyes: Aber über Geschmack lässt sich...
  15. Schriftrolle Wort der Macht: Betäubung

    So früh Lvl.7 Zauber in SoA? Denke nicht zu kaufen. Evtl. Monsterabwurf.....
  16. [BG2EE] Gestaltwandler/Werwolf Kampfstil?

    Wo siehst du einen Nerf beim Gestaltwandler, Danol? Ais, die Pranken gelten als Stichwaffe. Beim Werwolf als magische Waffe +2, also 1W6+2 mal 2 Pranken (2W6 +4 ). Stärke wird in der Werwolfform auf 19 (Gibt also Stärkebonus, ich glaube +7) und Geschicklichkeit auf 16 gestellt. Beim Höheren...
  17. [Installation] Mehrere Fragen zu BGT

    hmmmm.. jetzt bin ich total verwirrt.... :wunder: Weiter oben hatte ich ja aus dem Beamdog-Forum etwas gelinkt. Ich hatte die Start-XP auf 169.000.000 gesetzt, das hatte natürlich nicht funktioniert. Aber ich hatte wohl vergessen das wieder abzuändern - wie dem auch sei, nun funktionieren aber...
  18. [Installation] Mehrere Fragen zu BGT

    Ich spiele derzeit die EE komplett ohne Mods. (deswegen auch die Frage nach einem neuen Thread ;) ) Aber das mit den TA werde ich mal in Angriff nehmen... :up::)
  19. [BG:EE] Baldurs Gate Original oder EE Version

    Auch wenn es offensichtlich etwas spät ist: Meine Antwort lautet DualClass oder MultiClass. Genau vor diesem Problem stand ich Anno 1998 auch. Als "reiner" Magier mit etwa 4TP zu starten ist anspruchsvoll, für Einsteiger könnt man auch "unmöglich" sagen. Aber als Mage/Fighter also quasi...
  20. [Installation] Mehrere Fragen zu BGT

    Ist zwar schon was her, aber ich spiel mal den Leichengräber und pack das mal hier wieder aus! ;) (Respekt übrigens, das mein Login hier noch funktioniert, nach 7 Jahren (!!!) viele Foren schmeißen einen nach gewisser Inaktivität einfach raus..) Also, es hatte sich herausgestellt das der PIII...
Oben