Suchergebnisse

  1. [FO4] Fallout 4

    Fallout, ein Open RPG, wie ich es ganz besonders mag. 1 gespielt, 2 angespielt, 3 und NV mehrmals durchgespielt. Das was mich interessiert ist die Umsetzung der Spielwelt. F3 war schon iwie ne Nummer für sich mit der zerbombten Stadt in grünlicher Atmosphäre. NV empfand ich dagegen als klein und...
  2. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hallo, ich noch ein Mal. Big B. verursacht alle 3 Sekunden einen Ruckler, daher würde ich gerne seine Dialoge triggern, um zu schauen, obs besser wird. Hat Jemand den/die CLUA-Command/s? Ich hatte BB in BG1 und jetzt, in BG2, bin ich mit ihm in Handelstreff zum Showdown mit Reggik...
  3. [Bug] Reproduzierbarer Assertion Failed Absturz-Error

    Zum Gruße, Hier mal Folgende Fehlermeldung nach einem reproduzierbaren Absturz in der Sphäre. Ich schätze es hat was mit der Unsichtbarkeit von (höheren?) Feuerelementaren zu tun, da dies bei mir auch ich im Firkraag-Doungen mit der König Strohm Quest im letzten Durchlauf ein nerviges...
  4. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hallo, ich habe 2-3 kurze Fragen. Ich spiele diesmal eine gute Truppe mit gleichen Mods. Weiß Jemand zu welcher Mod die beiden NPCs Boris und Dori Tieftasche gehören? Beiden stehen links vom freundlichen Arm. (vielleicht zu Gavin oder Indira). Wird Imoen von Bg1 nach Bg2 importiert oder...
  5. [Bug] Wachende Festung: Quest wird als erledigt behandelt

    So, nochmal Saradush gemacht und sicher gesicherte Saves angelegt :) Den Wert konnte ich erst in der Wachenden Festung ändern, da dieser sonst stets in dem Außengebiet automatisch umspringt (Tagebucheintrag s.o., + EP). Sollte es ein Problem zum Ende hin geben, werde ich mal schauen, ob ich...
  6. [Bug] Wachende Festung: Quest wird als erledigt behandelt

    Hallo, Ich befinde mich mit der bösen Truppe HC, Sarevok, Viconia, Imoen, Edwin, Irenicus nun in ToB. Angekommen in der Wildnis taucht der aus Longer Road initiierte Dialog auf, dass man doch mal die WF besuchen sollte. Dort hingereist wird die quest im Gebiet als erledigt angesehen und die...
  7. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hallo, ich spiele gerade eine böse Gruppe und Edwina beleidigt andauernd. Zitat: ''Halts Maul!, du blecherne Hur...'' Danach erscheint anstatt Gespräch beenden der Weiter-Button der Dialog endet jedoch. Kann es sein, dass es dort Porbleme mit der Edwin Romance und der Viconia Romacne...
  8. [Download] ItemRevisions, Polytweaks, Phord_Druidkits

    Ich habe es gerade in einem anderen Thread hier nachgelesen, dass der Mod beim Patchen fürs BWS unbrauchbar geworden ist.
  9. [Download] ItemRevisions, Polytweaks, Phord_Druidkits

    Wegen der drei o.g. fehlerhaften bzw. unvollständigen Archive. Ein neues Problem habe ich jetzt mit einer neuen BWP Installation. Evtl. ist es noch keinem aufgefallen: Die dort erwähnte Datei hat 2 Endungen: .cre.bak kann ich diese manuell konvertieren, um den Fehler zu beheben?
  10. [Download] ItemRevisions, Polytweaks, Phord_Druidkits

    Um den Thread zufriedenstellend abzuschließen sei noch kurz gesagt, dass sich die Mods am besten tagsüber laden lassen und man versuchen sollte, diese korrekt in den downloadordner des BWS zu packen. Wie ich bei meinen versuchten 4 BWP Installationen feststellen konnte und nun auch die...
  11. [Download] ItemRevisions, Polytweaks, Phord_Druidkits

    Es ist so als ob Tobex die IntroVideos laden will aber, dann abbricht aus irgend einem Grund abbricht... grad dachte ich, ich hätts geschafft. War aber nur die VanillaVersion, die rund lief:(
  12. [Download] ItemRevisions, Polytweaks, Phord_Druidkits

    Nach all möglichen Einstellungen an der GraKa und in der Config würde es mich interessieren ob man den Fenstermodus vergrößern bzw. die Auflösung darin verändern kann. Denn nur so kann ich das Spiel überhaupt spielbar starten:confused: Aso, und ich hatte 2 Bücher im Inventory beim Start. 2...
  13. [Download] ItemRevisions, Polytweaks, Phord_Druidkits

    Anscheinend hat es etwas mit der Grafik zu tun. Ich kann das Spiel nur stark minimiert im Fenstermodus normal starten. Denn sonst zeigt der Bildschirm lediglich den oberen linken Abschnitt des Spiels an. Das Problem hatte ich bei SVA Vanilla, dass ich mit dem Kompatibilitätseinstellungen gelöst...
  14. [Download] ItemRevisions, Polytweaks, Phord_Druidkits

    Nach längeren Geduldsspielchen könnte ich die BWS-Installation im BiG World Project Modus zum Ende bringen. Nur mag das Spiel nicht starten. Mit dem TobExLoader versucht sich BGT zu starten, schließt sich jedoch sofort wieder. Ist schon ein bisschen her, dass ich damit zu tun hatte:o
  15. [Download] ItemRevisions, Polytweaks, Phord_Druidkits

    2te BWS Installation Hallo, Bin im BWS Fieber und da das Downloaden der Pakete: Item Revisions V3 Beta 1.1, phord_druidkits und polytweak_v2.0 vom Filesharer Mediafire von extrem langsam bis zum dl-Abbruch überhaupt nicht funktioniert, wollte ich kurz anfragen, ob es andere dl-Adressen gibt...
  16. [BG:EE] EE Keeper

    Das ist ja mal gut zu wissen ;) thx
  17. [BG1EE] Eure Erfahrungsberichte und Rezensionen

    Rezension gute Gruppe v. 1.3.2053 mit Smilys! Habe die BG1:EE geschenkt bekommen und siehe da! Im Nu durch!!! :D Die Anzeige der Charakterprofile und Die Behälter für das Inventar ist DER große Pluspunkt in der Überarbeitung, da bei mir das Vergleichen der Chars und vor Allem das Hamstern an...
  18. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Ich finde leider nur bif dateien, die man teilweise mit dem editor gar nicht lesen kann. Wo findet man denn diese 3 Dateien?:o
  19. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Hallo, wie editiere ich die 3 Dateien um das lvl cap auf 250.000 zu setzen? Bin da immer ein wenig vorsichtig und frage lieber noch ein mal nach. Ist BG2 EE mit TdB? oder kommt das noch?
Oben