Suchergebnisse

  1. [Installation] CMD-Fenster weggehängt: Tales of Anegh, oder was anderes?

    Danke für deine Info, Lich. Werde ich mir beim nächsten Mal für die Mods ansehen, die mir am besten gefallen. Wenn ich bedenke, dass ich mit der vorherigen Installation (BigWorldSetup mit Taktiks ohne Modabwahl) drei Monate gespielt habe und gerade mal fast das Ende von SvA gesehen, aber noch...
  2. [Installation] CMD-Fenster weggehängt: Tales of Anegh, oder was anderes?

    So, die Installation ist durch. Nach dem ich ToA aus der Installer-Liste entfernt hatte, lief es dann rund durch. Übrigends: Eine mp3-Datei aus dem NPC-Mod Malthis hat ebenfalls diese Meldung in der Kopfleiste des CMD-Fensters ausgegeben. Bis zum Ende der Installation hat sich nichts weg...
  3. [Installation] CMD-Fenster weggehängt: Tales of Anegh, oder was anderes?

    @ Admin Könntest du den Titel des Threads unter der Breadcrump von in Ist doch etwas ungünstig formuliert. Danke
  4. [Installation] CMD-Fenster weggehängt: Tales of Anegh, oder was anderes?

    Was heißt für dich manuell? Ich starte mit dem BigWorldSetup, mache das Backup, wähle einzelne Mods ab, mache ein Linkupdate und lasse die aktuellen Mods herunterladen. Lade einige kleine Mods manuell herunter, später entpacke ich einige Mods, die nicht entpackt werden konnten bzw. die...
  5. [Installation] CMD-Fenster weggehängt: Tales of Anegh, oder was anderes?

    Guten Morgen zusammen. Mit hat sich jetzt die install.bat dreimal in der Form weggehängt, dass mir nur noch ein Reset übrig blieb. Es äußert sich in der Form, dass man statt lesbarer Meldungen nur, Piks, Karos (sprich die Kartenspielfarben), riesige Lücken, schnuckelige kleine Monitore mit...
  6. [Release] Breagar Version 6

    Danke euch beiden. Ist für mich aktuell nicht mehr so wichtig, da ich mich gestern entschieden habe, wegen einiger Mod-Updates eine neue Installation zu machen. Dadurch hab ich aber neue Möglichkeiten bekommen, im nächsten Problemfall die Dinge weiter einzugrenzen. Wenn es euch beim Bugs lösen...
  7. [Release] Breagar Version 6

    Danke für die Info, Ascalon.
  8. [Release] Breagar Version 6

    Na komm, da kriegst du den Block gleich dazu. Konnte es ja nicht lassen, nachzusehen. IF InParty(Myself) See(Player1) OR(36) Global("ACBGMISC83","LOCALS",1) Global("ACBLUN14","LOCALS",1) Global("ACBLUN14A","LOCALS",1) Global("ACBOOK70","LOCALS",1)...
  9. [Release] Breagar Version 6

    Oki, hat gefunzt, danke. Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, dass die Zeile mit dem "Baldur.bcs" raus muss... Meldung "Running Block 195 of acbre.bcs" Jetzt sag mir nicht, dass der Satz nach 20.000x klicken aufgehört hätte, weil Breagar jetzt alles nachholen wollte, weil mein HC solange...
  10. [Release] Breagar Version 6

    Das versuchte ich mit meinem Eintrag und der Fehlermeldung zu sagen, Shuv-Oohl. Ich bin nach der Anleitung von Ascalons Link zum Stutter gegangen. Da Breagar ja am mucken ist ;-), habe ich auch die ACBRE.bcs aufrufen lassen. In meinem Ordner "generalized_biffing\prod\0\biffs\237" heisst die...
  11. [Release] Breagar Version 6

    Also, ich komm hier nicht weiter... Near Infinity gestartet, chinin.key geöffnet, und beide Dateien geöffnet, die du erwähnt hast, Ascalon. Was mir als Erstes aufgestossen hat, ich hab nichts zum Einschalten einer Zeilennummerierung gefunden. Meine Baldur.bcs hat 6 Fehler und 37...
  12. [Release] Breagar Version 6

    Soooo.... Ich habe die setup-st.exe gestartet, nach ca 10 Sek. wollte er was installieren, was ich mit [I] auch getan habe... Darauf bekam ich diese Meldung: Soll ich die setup-st.debug jem. schicken oder mit ihren 2628 Zeilen hier als Spoiler einstellen? Die Baldur.bcs.BAF habe ich...
  13. [Release] Breagar Version 6

    Dat ging aber schnell, Ascalon. Ist dieser Test sehr aufwändig oder für Frischlinge kompliziert? Wenn nicht, dann würde ich dir die Infos zukommen lassen und danach eine neue Installation machen. (Gut, dass ich noch ein Laptop zum Weiterarbeiten habe, wenn der Rechner wegen BG blockiert...
  14. [Release] Breagar Version 6

    Noch mal "Was gibt es..." Moin, bin eben auch auf diesen Bug gestossen.... Breagar 6.05 Win 7 64bit Home Premium. Die im ganzen Thread aufgeführten CLUAConsole funzen nicht. Situation: Mein HC ist in der Wachenden Festung verzaubert worden: "Zum Schweigen gebracht" Bin jetzt in...
  15. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    Weil ich diese Seite erst später gefunden hatte... Nachdem die Dateien nicht gefunden und/oder die Links nicht upgedatet werden konnten, war ich wenigstens schlau und hab die Links mit eurem Link-Update verglichen. Da blieben nur die fünf über. Bei SHS sah es grauseliger aus... Und bis zu...
  16. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    Hier ein paar Links, die ich (allerdings schon vor drei Wochen) zu Fuß gesucht hatte, da der Installer sie nicht gefunden hatte: Au Service d'Oghma Down=http://www.baldursgateworld.fr/lacouronne/local_links.php?action=jump&catid=9&id=497 IWD Items Pack...
  17. [Bug] Übergang zu BG2 funktioniert nicht!

    Den Eindruck hatte ich auch, als ich vor drei Wochen mein BG neu installiert habe. Die Linkliste und der Installer von euch wirkte besser gepflegt auf mich als die Kiste von SHS. Achso, (wenn hier vllt unpassend) bei meiner Installation hatte ich einige defekte oder geänderte Links manuell...
  18. [Bug] Übergang zu BG2 funktioniert nicht!

    Ich bin übrigrens jetzt drüben. Lag nur an Imoen. Selbst komplett ohne Gegenstände ging es nicht. Nachdem ich sie entlassen hatte, war die Sache in 30 Sekunden erledigt...
  19. [Bug] Übergang zu BG2 funktioniert nicht!

    Hallo zusammen. Entschuldigt, dass ich den alten Thread hoch hole, habe aber nichts Passenderes gefunden. Ich habe, wie zu Beginn beschrieben, den grünen Teil links unten auf der Karte. Allerdings erscheinen meine Chars nicht. Habe mehrere Scenarien ausprobiert, habe auch immer 10 Minuten...
  20. [Release] Ascalons Questpack

    Ach übrigens, Ascalon... Ich bin eben an den Nashkel-Minen, dort wo ich auch den Auftrag von Emmerson bekomme... Wo hast du dieses Klavierstück her? Das gefällt mir.
Oben