Suchergebnisse

  1. Dachrisma

    The future is here! - Der Chat 2.0

    Stimmt! Oh Mann, und ich suche die GANZE ZEIT bei den Werkzeugen! DAS nennt man betriebsblind 2.0! Na, aus der Nummer bin ich jedenfalls raus, Ansprüche an mich deutlich gesunken. Schwein gehabt! Danke! Bei Bearbeiten allerdings sieht die Sache TATSÄCHLICH noch etwas anders aus.
  2. Dachrisma

    The future is here! - Der Chat 2.0

    @Tim: Ich glaube das ist unterschiedlich, ich weiß von mindestens drei Leuten. Erst mal muss man dieses "Datei hoch laden " finden. Schon das ist nicht wirklich gelungen, wenn es bei einer Antwort so gestaltet ist wie beim Themen erstellen, dann ist das ja außerhalb der direkten Sicht. Ich finde...
  3. Dachrisma

    The future is here! - Der Chat 2.0

    @Falk: Du bist doch ein KÜKEN!!! Edit: Upp Kölsch: DU HÄHNSCHE! (Da bin ich ja auch her) @Tim, eine bitte an Dich: Und zwar bin ich nicht die einzige, die zu dusselig ist ZIP-Dateien hier hoch zu laden. Ist mir nur ein Mal bei einer Themenerstellung gelungen. Könntest Du eventuell für uns...
  4. Dachrisma

    [Release] Neue Komponenten für die BGQE - Betaversion zum Anspielen

    Da hast Du recht, ich behalte es mal als "Potential" im Hinterkopf. Hab grad meine kreative Phase.
  5. Dachrisma

    [Release] Neue Komponenten für die BGQE - Betaversion zum Anspielen

    Ich habe hier was für Dich, Jastey. Einer Erweiterung für den Tierhändler, dem man nachreisen muss, um die Hamster los zu werden. Und zwar geht es um das bekannte Huhn Melicamp. Dur wirst gleich sehen worauf es hinaus läuft... Einbinden könnte man das ganze Dialog so: IF...
  6. Dachrisma

    [Release] NTotSC für BGT, BG:EE und EET

    Und ich danke Lumorus und Morywen für ihre ganz liebe Zusendung der Modifikationen! Ganz lieb von euch beiden!
  7. Dachrisma

    [Release] NTotSC für BGT, BG:EE und EET

    Mit Romantic Encounters habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Wäre sehr nett, aber im Moment mache ich für ein paar Tage gar nichts, weil wir hier seit Montag bei 34 - 35 Grad durchgebraten werden, da würde ich eh nur Mist bauen. Also, gerne, Jastey. Lumorus, ich habe Dir gestern eine PN...
  8. Dachrisma

    [Release] NTotSC für BGT, BG:EE und EET

    @Lumorus: Kannst Du Wedges Questpack noch mal hier hoch laden? Die Links dazu sind alle tot. Und Danke auch für Deine Antwort!
  9. Dachrisma

    [Release] NTotSC für BGT, BG:EE und EET

    Okay, dann mach ich hier mal mit einer Kleinigkeit weiter, die mir aufgefallen ist. Zwei mal getestet, beide Male blöd aufgefallen. Und zwar hat die Feuerwein-Quest keinen Abschluß. Man kann sich nicht zurück melden und bekommt auch keinen Hinweis darauf, daß die Quest erledigt ist. Zudem...
  10. Dachrisma

    [Release] NTotSC für BGT, BG:EE und EET

    Ich schätze dann werde ich der inoffizielle Tester vom Dienst. Die Wahl habe ich nicht. Gut mal wieder was beigetragen zu haben! :D
  11. Dachrisma

    [Release] NTotSC für BGT, BG:EE und EET

    Meine Mutter hat über mich mal Folgendes gesagt: Nimm einen großen, frisch gefegten Kirchhof im Herbst, sie wird über die einzige Kastanie stolpern, die da noch irgendwo liegt. Im Grunde bin ich der optimale Tester, weil ich immer ALLE Fehler abbekomme, die möglich sind, ob ich will oder nicht...
  12. Dachrisma

    [Release] Zum Freundlichen Arm BG1EE / BGT

    Es kann auch an Infinity Animations liegen, das halte ich sogar für wahrscheinlich. Erst mal danke, Genwa!
  13. Dachrisma

    [Release] NTotSC für BGT, BG:EE und EET

    Ich bin über einen alten Bug gestolpert. Der wird für DsotSC auch schon im Jahr 2010 beschrieben. Wenn man vor Kapitel 3 das Gebiet am Ausgang der Nashkel-Mine erkundet stehen die beiden zusätzlichen Kämpfer der Kopfgeldjäger einsam und verlassen blödsinnig in der Gegend rum. Müsste man mal auf...
  14. Dachrisma

    [Release] Jarls BGT TweakPack

    Habe letztens erst wegen der Attribute nachgeschaut, bei Barden ist die Weisheit nur für Sagenkunde gut. Aber die Info habe ich aus dem Netz, ist also nicht gesichert.
  15. Dachrisma

    [Release] Zum Freundlichen Arm BG1EE / BGT

    Danke, Jastey, habe ich zwar gewusst, bin aber nicht auf die Idee gekommen. Das meine ich im Grunde. Du weißt worauf man testen muss. Aber es hat sich eh bewahrheitet. Ich habe Genwas Mod deinstalliert und mich zum Xvart-Dorf gecheatet. Es stürzt nicht mehr ab. Also muss Genwa entweder die...
  16. Dachrisma

    [Release] Zum Freundlichen Arm BG1EE / BGT

    Je nachdem was man macht ist das leicht bis unmöglich. Bei Scripten bin ich immer an Positionswechsel und Bewegeungen auf der X-Achse gescheitert, ansonsten arbeitet das Spiel nicht mit Globalen, sondern mit der "Short"-Variable, ist eigentlich alles ziemlich ähnlich. Ich hoffe, mal, daß Genwa...
  17. Dachrisma

    HoW startet nicht unter Windows 7

    Ich habe eine. Bei meiner ersten Installation von BG auf Windows 7 hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen, den ich mir bis heute nicht erklären kann. Und zwar hat sich eine "Doppelinstallation" ergeben. Schau mal nach, ob Du unter Benutzer -> "Dein Benutzername" -> AppData -> Local ->...
  18. Dachrisma

    [Release] Zum Freundlichen Arm BG1EE / BGT

    Super, danke Dir, das hatte ich auch als letztes im Verdacht bei unserer Spitzen-Modderin. Klar, es ärgert mich erst mal, aber ich habe selbst schon ähnliche Schnitzer gehabt, als ich vor vielen Jahren für Morrowind gemoddet habe. Aber meistens modde ich nur privat, weil man für jede Mod die...
  19. Dachrisma

    [Release] Zum Freundlichen Arm BG1EE / BGT

    Genau das ist der Punkt, Lumorus, ich benutze diese Mods doch gar nicht. Für BG1 habe ich nur: BG1 UB, Jasteys Quests und Begegnungen, Ascalons Questpack, Zum Freundlichen Arm und Northern Tales, mehr nicht. Und davon haben nur zwei Neuerungen, die ich bisher nicht getestet habe, das sind Jastey...
  20. Dachrisma

    [Release] Zum Freundlichen Arm BG1EE / BGT

    Eine solche Fehlermeldung bezieht sich auf die Graphik. Ich benutze die Animationsverbesserungen nicht, und auch sonst keine graphischen Modifikationen. Es KANN nur Genwas Mod sein, oder aber die neue Komponente von Jastey mit Brages Schwert. Und DAS glaube ich einfach nicht. Es gibt ansonsten...
Oben